Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dann nehme ich den Lila Zwerg und einen Stiefel, wenn noch einer da ist.....
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #441
Dann nehme ich den Lila Zwerg und einen Stiefel, wenn noch einer da ist.....

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #442
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #443
Ich habe das hier jetzt erst entdeckt und würde auch gerne nochwas zur Unterstützung kaufen.
Was gibt es denn noch?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #444
Ich habe das hier jetzt erst entdeckt und würde auch gerne nochwas zur Unterstützung kaufen.
Was gibt es denn noch?
Huhuhu
Es gibt noch 2 Bettchen und diverse Stinkis oder Raschelspielzeuge
Ergänzung ()

Schau doch einfach auf die beiden Seiten davor 😊

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #445
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #446
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #447
Huhuhu
Es gibt noch 2 Bettchen und diverse Stinkis oder Raschelspielzeuge
Ergänzung ()

Schau doch einfach auf die beiden Seiten davor 😊

Ich würde dann gerne 4 Stinkies haben wollen, wenn noch so viele da sind. Form und Farbe sind egal, Hauptsache schön penetrant.:ROFLMAO: Wo und was muss ich bezahlen?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #448
Ich würde dann gerne 4 Stinkies haben wollen, wenn noch so viele da sind. Form und Farbe sind egal, Hauptsache schön penetrant.:ROFLMAO:
4 Stinkis bunt gemischt, geht klar!
Ich muss aber nicht alle Katzennamen als Adresse schreiben?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #449
4 Stinkis bunt gemischt, geht klar!
Ich muss aber nicht alle Katzennamen als Adresse schreiben?

Doch, natürlich! Das ist Bedingung! :ROFLMAO:
Ne, Quatsch. Schreib mir bitte, wo meine ÜW hingehen soll.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #450
Habe das jetzt auch gerade erst entdeckt! Ich würde auch gerne ein paar Stinkies kaufen, falls noch vorhanden. 😃😃

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #451
Doch, natürlich! Das ist Bedingung! :ROFLMAO:
Ne, Quatsch. Schreib mir bitte, wo meine ÜW hingehen soll.
Auf Seite 1 ist ein Paypal Link , falls du das möchtest
Die IBAN steht da auch
Betreff bitte Spende vom Katzenforum
Ergänzung ()

No
Habe das jetzt auch gerade erst entdeckt! Ich würde auch gerne ein paar Stinkies kaufen, falls noch vorhanden. 😃😃
Jupp, gibt es noch
Ergänzung ()

Wir möchten aber sehr gern kostenlos welche abgeben
Habt ihr vielleicht eine Idee? Wer? Wo?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #453
Auf Seite 1 ist ein Paypal Link , falls du das möchtest
Die IBAN steht da auch
Betreff bitte Spende vom Katzenforum
Ergänzung ()

ok, die IBAN habe ich gefunden, aber was trage ich als "Empfänger" bei der Überweisung ein?
Und was kosten 4 Stinkies?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #454
Was für Stinkis?
Weihnachtlich?
Mäuse?
Kraken?
Ergänzung ()

Ich warte noch ein bisschen
Sonst Ticker ich mal einen Mod an

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #455
Ich nehme zwei Mäuse und zwei Kraken. Was macht das dann?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #456
Was für Stinkis?
Weihnachtlich?
Mäuse?
Kraken?
Ergänzung ()

Ich warte noch ein bisschen
Sonst Ticker ich mal einen Mod an
Empfänger
Kitty Checker
Spende vom Katzenforum
Ergänzung ()

Inklusive Porto € 15

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #459
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #460
Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten