Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Na klar, schön stinkend 😬
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #421
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #423
Die Mäuse kosten Stück 3€
Ergänzung ()

99F2E249-30BD-499F-97B6-CB0379017F99.jpeg0B46B84F-7345-4D4D-B568-1CCAECA8E7F4.jpeg

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #425
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #426
Paket an Stefanie- ist unterwegs 😺

noch jemand etwas zu Weihnachten für die Fellnasen?
2 Bettchen sind übrig und diverse Stinkis
Die Streuner werden es euch danken, wir kaufen von dem Geld Futter
Kastrationen sind im Moment weniger
Liebe Grüße an euch und vergesst nicht, die Stiefel zu putzen und hinzustellen 👢🎅🏻

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #427
Dankeschön, ich freu mich schon. 😃

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #428
Moinsen ihr Lieben 🥰
Es sind üppige Spenden eingegangen
😻😻😻😻😻😻😻
Bei einer mit der Bitte, finanziell nicht so gutgestellten, Spielzeug zukommen zu lassen
Das machen wir sehr gern!
Wenn ihr mir da Hinweise geben könnt, bitte die Adresse per PN
Ergänzung ()

Wir sind fast sprachlos, wir können einen Futtervorrat für 2 Monate kaufen!
Ergänzung ()

C99C232F-858D-402C-84D7-4907FFC67BFC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #429
Wie schön! 😻

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #430
Meine Güte was für ein Haufen Wussels. Wo sind die alle untergebracht....so viele.... Wer versorgt sie und wie wird sich um die Zwerge gekümmert? Mir blutet ein wenig das Herz... so viele Herzensbrecher und ich hoffe sie haben alle eine gute Chance ein zu Hause zu erhalten.

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #431
Mit dem Zuhause wird es bei denen nix, alle extrem scheu
So sieht es bei den vermittelbaren aus ...
Ergänzung ()

6FD6D214-40A7-4D67-9547-09D5EB7CBA33.jpeg
Ergänzung ()

Sind alle kastriert inzwischen, Versorgung ist gesichert, sogar ein Unterschlupf für ganz übles Wetter

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #432
Da möchte man wirklich sagen ... lasst es doch endlich Hirn regnen... so schlimm ist es bei uns zur Zeit nicht....

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #433
Da hast du Recht Verena
Eigentlich ist es ein Fass ohne Boden

aber wenn keiner anfängt den Boden zu zimmern, wird es immer schlimmer

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #434
Sehe ich auch so.... wegschauen kann man nicht.... deshalb bin ich ja wirklich für die Spätkastrationen und ich bin froh, dass meine TÄ da so den Tierschutzgedanken mit mir trägt.

Ich bin weiß schon warum so Handel wie ich Handel und auch bewusst diese Entscheidungen alleine treffe und hoffe irgendwann kann man ein Tier ihre Jungen bekommen lassen kann, weil man einfach die Kapazität hat auch alle Tiere zu vermitteln.

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #435
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #436
Ist der beige Stinkestiefel noch da?

Ach ja, und welche zwei Bettchen von den sechs sind noch übrig?
🙋‍♀️ Hallo
Es gibt noch beige Stiefel
Auf jeden Fall ist das rote Weihnachtsbettchen noch da
Ein Micky Maus, ich schau gleich nach welches
Ergänzung ()

1F90C91E-0267-40B7-ABB4-443C65E5B45C.jpeg88D75500-EDD5-412E-99D7-1B3A6FDC6558.jpeg
Ergänzung ()

Die gibt es auch noch
Alle mit Baldrian, rot auch ohne

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #437
Ok, ich würde dann einen beigen Stiefel und ein graues Tütchen (rechts oben im Bild) nehmen 😊 Bettchen bin ich leider raus 😔

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #438
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #439
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #440
Was kostet denn der Liane Zwerg?
Ergänzung ()

Gibt es auch noch ein rosa Bettchen?
Huhuhu
Der Zwerg in lila kostet €4
Rosa ist leider nicht mehr da im Moment
Erst nächstes Jahr wieder

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten