Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; In Absprache mit Kitten1963 schmeiß ich hier mal einen Trinkbrunnen ins Rennen...es handelt sich um den Catit 43742W Senses 2.0. Wurde von meinem...
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #141
In Absprache mit Kitten1963 schmeiß ich hier mal einen Trinkbrunnen ins Rennen...es handelt sich um den Catit 43742W Senses 2.0. Wurde von meinem verstorbenen Kater leider nur noch kurze Zeit benutzt..der Filter ist erst kurz vorm Abbau neu eingesetzt worden. Der Brunnen hat keinen Stecker - läuft mit USB. Wer also keine Steckdosenleiste mit USB Port hat braucht einen extra Adapter :cool:
Sollte jemand Interesse haben sag ich mal Mindestgebot 5€ ?

Anhänge

• CD2FEADA-EE97-4B03-BE3F-5E04DAA49639.jpg
    CD2FEADA-EE97-4B03-BE3F-5E04DAA49639.jpg
    556,5 KB · Aufrufe: 1
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #142
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #143
Ok die würde ich dann nehmen :)

Natürlich gern :)
Die Links zum Bezahlen stehen auf der ersten Seite
Bitte gib mir dann kurz per PN Bescheid und natürlich auch die Adresse
Kraken sind für dich reserviert und gehen dann sofort auf Reise

Dann habe ich im Moment noch Mäuse und Kissen in 2 Größen :)

Kraken sind diese Woche aus

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #144
Huhu,

unsere Kraken sind heute angekommen und wurden auch gleich bespielt.

Hier ein Video direkt nachdem ich sie ausgepackt hatte

Wir sagen vielen lieben Dank, auf für die tollen Geschenke die dabei lagen <3

Liebe Grüße Finchen, Fipsi und Julia

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #145
moin,moin,
sind denn noch kraken da ?möchte mal testen ob meine jungs auch so ausflippen.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #146
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #147
hallo, hallo,

wir finden das hier ganz toll und öchten gerne auch helfen.

Interesse haben wir an:

Einen Tuch und bieten 3,00 €
Eine schöne Maus 1,00 €
Ein kissen 2,00 €

liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #148
hallo, hallo,

wir finden das hier ganz toll und öchten gerne auch helfen.

Interesse haben wir an:

Einen Tuch und bieten 3,00 €
Eine schöne Maus 1,00 €
Ein kissen 2,00 €

liebe grüße
Das hört sich gut an:)
Bietet jemand mehr als 3 Euro für das Tuch?
Mäuse und Kissen sind noch reichlich vorhanden
Welche Farbe bzw Muster möchtest du?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #149
um was für ein Tuch geht es denn? habe ich etwas verpasst?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #150
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #151
Rot währe schön, wenn es das aber nichtgibt, ist es kein Problem. Danke, der nachfrage.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #152
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #153
Danke sehr, das ist nett.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #154
Danke sehr, das ist nett.
Huhu
Deine Sachen sind unterwegs
Wieder mit DHL sorry
Ich hoffe es dauert nicht so lange

UND ich habe noch 2 Kraken gefunden
1 rot. 1 grün
Die suchen einen Wirkungskreis :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #155
vielen dank, wir freuen uns schon darauf!

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #156
Heute sind unsere Sache angekomen. Super sind die, vielen Dank. Bin schon auf neues zum stöbern hier gespannd.

lieben Gruß

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #157
Das freut mich :)
Kraken sind fast fertig! Fotos folgen im Laufe der Woche

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #158
Hallo ihr Fellnasen :love:
sagt doch euren Dosis Bescheid, dass es wieder Kraken in diversen Farben gibt! und ihr unbedingt eine haben möchtet
Ergänzung ()

Eine Krake kostet 5€ , eine Maus 3€, ein Großes Kissen 2€, ein kleines Kissen 1€

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #159
Wie immer nicht schön das Bild, aber selten... :cool:
Hier sind die neuen KrakenIMG_20181108_101220.jpg

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #160
Wie immer nicht schön das Bild, aber selten... :cool:
Hier sind die neuen KrakenAnhang anzeigen 196786
Hi!
Meine Beiden sind versorgt, aber ich nehme 2 Kraken und du gibst sie dem Verein!
LG Claudia

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten