Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, Gerade sind die Stinkis und Mäuse angekommen. Wow , sind die schön!!!! Und groß!! Ganz lieben Dank!!!!?
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #101
Huhu,
Gerade sind die Stinkis und Mäuse angekommen.
Wow , sind die schön!!!! Und groß!!
Ganz lieben Dank!!!!?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #102
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #103
Huhu an Anne, Päckchen ist unterwegs :-D

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #104
Claudi, magst Du vielleicht ein Foto einstellen? Erstens find ich hier im Thread die Mäuse nicht (und mag auch nicht alle Seiten durchstöbern). Zweitens ist es natürlich eine geniale Ausrede mal wieder Katzenfotos zu sehen :mrgreen:
Hoffe das wär hier o.k.? (dient ja eig. der Sache). Sonst gern auch in Deinem Thread. (bin ja gar nicht so...)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #106
Da sind die Bilder und ich hab jetzt irre Katzen

Anhänge

• 4AE1EE39-0C70-407A-A407-EF51495DE776.jpeg
    4AE1EE39-0C70-407A-A407-EF51495DE776.jpeg
    437 KB · Aufrufe: 0
  • 384BF280-EE41-4A9B-BE4F-A896FE53A80D.jpeg
    384BF280-EE41-4A9B-BE4F-A896FE53A80D.jpeg
    660,7 KB · Aufrufe: 0
  • 7AF44F85-AB8A-4E12-BF5F-320496AB79A1.jpeg
    7AF44F85-AB8A-4E12-BF5F-320496AB79A1.jpeg
    779,6 KB · Aufrufe: 0
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #107
Coole Bilder

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #108
Tolle Fotos, ich bin begeistert :-D

Claudi, magst Du vielleicht ein Foto einstellen? Erstens find ich hier im Thread die Mäuse nicht (und mag auch nicht alle Seiten durchstöbern). Zweitens ist es natürlich eine geniale Ausrede mal wieder Katzenfotos zu sehen :mrgreen:
Hoffe das wär hier o.k.? (dient ja eig. der Sache). Sonst gern auch in Deinem Thread. (bin ja gar nicht so...)
Ich habe noch reichlich Stinkis :mrgreen:

Und Fotos von deinen sehe ich auch gern!

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #109
Die Mäuse sind super süß! Bin fast versucht, MIR welche zu kaufen. So als Kuscheltierchen. Meine Fellnasen können leider nix mit anfangen.

Ich freu mich immer über "Besucher in meinem Foto-Thread ;-)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #110
Ist hier zwar völlig OT aber ich möchte mich bedanken :a098:

bin total gerührt,
da kommt der Postbote in den Laden, mit einem Päckchen in der Hand
Ich habe nichts bestellt und erwartet, aber. ....... es war doch für mich :e040:

Liebe Anne, vielen vielen Dank, aber es wird nicht lange leben
Ich denke bis morgen zum Kaffee :)
Ich stell später ein Foto ein

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #111
was lange währt.....

Liebe Anne, nochmal Danke :-D
hier das versprochene Foto

Anhänge

• K640_20180714_124942.JPG
    K640_20180714_124942.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 3
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #112
Freut mich wenns gefällt. Das war die versprochene Kostprobe aus den hier ersteigerten Formen. Ich hoffe es schmeckt :)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #113
sind die Stinkis angekommen?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #114
Nein, noch nicht

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #115
33264845cz.jpg

33264849zb.jpg

sie sind auf der Seite aber ich bin froh sie überhaupt eingestellt zu bekommen.man erkennt zwar nicht sehr gut die Mäuse und den Stinki aber meine Jungs lieben sie.
nochmals vielen dank.

33264853un.jpg

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #116
Was für schöne Fotos !!!!!!!!!!! :)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #117
Huhu,
gestern hat Sherlock seine Häkelmaus bekommen.:mrgreen:
Leider konnte ich kein scharfes Foto machen, da er wie ein Tornado damit durch die Wohnung getobt ist......
Nach 10 Minuten musste ich ihm (die angesabberte) Maus wegnehmen.:mrgreen:
Er hat sich dann mit der Tüte amüsiert, in der die Maus verpackt war. Konnte sie gerade noch vor dem zerfetzt werden retten. :)

Anhänge

• 20180722_225722.jpg
    20180722_225722.jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #118
Huhu,
gestern hat Sherlock seine Häkelmaus bekommen.:mrgreen:
Leider konnte ich kein scharfes Foto machen, da er wie ein Tornado damit durch die Wohnung getobt ist......
Nach 10 Minuten musste ich ihm (die angesabberte) Maus wegnehmen.:mrgreen:
Er hat sich dann mit der Tüte amüsiert, in der die Maus verpackt war. Konnte sie gerade noch vor dem zerfetzt werden retten. :)

Hihihihi :mrgreen:
das kenn ich
meine 4 haben eine ganz neue Variante.... sie verstecken die Mäuse
Ich kann sie riechen, finde sie aber nicht
bin schon mit Taschenlampe bewaffnet unter Schränke, Sofas etc suchen gegangen, NIX
paar Minuten später taucht eine der Fellnasen auf... mit Maus :roll:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #119
Hallo ihr lieben

da habe ich für Mitte August Bettchen angekündigt.....
wird noch etwas dauern

sind ALLE auf dem letzten Flohmarkt verkauft worden und nun müssen erst neue genäht werden

Stinkis habe ich noch reichlich, Kissen, Mäuse , Kraken :-D

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #120
Hallo.....
da bin ich mal wieder..... :lol:

hätte etwas im Angebot, diesmal ein Smartphone
Es handelt sich um ein Samsung J3, Farbe ist goldschimmernd, knappes Jahr alt, mit Originalkarton und unbenutztem Zubehör.
Ich stelle mir da einen Preis von 80.-€ vor, incl Versand
Handy schicke ich natürlich versichert.

Im Moment kann ich leider keine Fotos einstellen hier.
Bei ehrlichem Interesse schicke ich gern Fotos per what's app

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten