...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012

Diskutiere ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Shanks, am 12.06.2012 mussten wir Dich gehen lassen. Auf Grund Deiner HCM drohte Dein Erstickungstod. ....vielleicht hast Du ja im...
  • ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #1
Tinaho

Tinaho

Lieber Shanks, am 12.06.2012 mussten wir Dich gehen lassen. Auf Grund Deiner HCM drohte Dein Erstickungstod.

....vielleicht hast Du ja im Regenbogenland Opa Finn getroffen, den wir am 23.02.2017 gehen lassen mussten und die Sternenkater Tinka und Mikesch.

....vielleicht kam ja mein Vater am 28.05.2014 zur Regenbogenbrücke und hat nach Dir gesucht.

....vielleicht hat mein Vater im Regenbogenland auch seine geliebte Katze Purzel gefunden, die er als Kind in den Kriegswirren verloren hat.

....vielleicht habe ich Dich vor ein paar Tagen aus den Augenwinkeln gesehen. Ein schwarzer Schatten der um meine Beine gehuscht ist.

....vielleicht sehen wir uns irgendwann, irgendwo wieder.

Du wirst Deinen Platz immer in unseren Herzen haben.

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #2
Das Leben ist endlich,
Doch die Erinnerung ist unendlich.

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #3
Danke schön:)

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #5
Sie werden immer in unserem Herzen bleiben.
Egal wie die Zeit vergeht, wir werden sie immer in Erinnerung behalten und auf die schöne Zeit zurückschaun, die sie uns bereitet haben.

Wir werden sie alle wieder sehn......

Lg Andrea

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #6
Lieber Shanks,
Gestern vor 8 Jahren hast du deine letzte Reise angetreten. Wie die Zeit vergeht....
Ich weiß noch genau dass das Wetter genauso wie heute war. Warm/heiß und drückend. Das war Zuviel für dein krankes Herz und du hast nur noch hechelnd auf der Seite gelegen. Wir wussten alle das diese entsetzliche Augenblick kommen würde und du hattest vorher schon mehrere Krisen überstanden, aber dieses Mal..........

Es tat mir so leid, mein schwarzer, sanfter Riese. Im Nachhinein hätte ich dich einen Tag früher erlösen sollen/müssen, aber hinterher ist man bekanntlich immer klüger.

Ich denke noch so oft an dich und über meinem PC hängen Fotos von dir.
Am letzten Heiligabend habe ich (es war wohl Einbildung) dich gespürt.
Wenn du etwas haben wolltest hast du immer neben meinem Stuhl gesessen und mit der Pfote an meine Wade gestuppst.
Ich habe plötzlich diese Berührung gespürt und mein erster Gedanke war: Shanks ist da (nach all den Jahren).
Ich muss nicht erwähnen dass die anderen mich für verrückt gehalten haben...

2014 ist ja mein Vater gestorben...Vielleicht hast du ja an der Regenbogenbrücke auf ihn gewartet...oder wartest du auf mich?

Ich hoffe wir werden uns wiedersehen. Dein Platz in meinem Herzen ist dir sicher.

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #7
Ein Tag früher wäre (für Dich) ein Tag zu früh gewesen.
Ganz bestimmt wartet er auf Dich :cry:

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #8
Danke
Hinzu kam ja auch noch, dass mein Vater ja damals schon so krank war. (Demenz und Parkinson).
Jedes Mal vorher wenn wir mit Shanks zum Tierarzt gefahren sind hat er wie ein Kind geweint und gesagt:"Tina, ich bekomme doch ganz bestimmt eine neue Pussi?"
Also haben wir dann, heute vor 8 Jahren, direkt Rocky aus dem Tierheim mitgenommen.

Ich habe jetzt die Fotos von Shanks abfotografiert, damit er auch ein "Gesicht" bekommt wenn ich hier über ihn schreibe. Leider ist die Qualität nicht sonderlich gut, aber ich komme so schlecht an den Bilderrahmen und wollte sie nicht noch raus fummeln.

20200613_183135.jpg
20200613_183140.jpg

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #9
Was für ein hübscher Bub. Sie bleiben für immer in unserem Herzen. Und die Narbe dünn...

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #10
🕯🕯🕯
Für Shanks

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #11
So ein wunderschöner schwarzer Kater 😻

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #12
Ich danke euch. :)

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #13
Lieber Shanks,
Gestern vor 8 Jahren hast du deine letzte Reise angetreten. Wie die Zeit vergeht....
Ich weiß noch genau dass das Wetter genauso wie heute war. Warm/heiß und drückend. Das war Zuviel für dein krankes Herz und du hast nur noch hechelnd auf der Seite gelegen. Wir wussten alle das diese entsetzliche Augenblick kommen würde und du hattest vorher schon mehrere Krisen überstanden, aber dieses Mal..........

Es tat mir so leid, mein schwarzer, sanfter Riese. Im Nachhinein hätte ich dich einen Tag früher erlösen sollen/müssen, aber hinterher ist man bekanntlich immer klüger.

Ich denke noch so oft an dich und über meinem PC hängen Fotos von dir.
Am letzten Heiligabend habe ich (es war wohl Einbildung) dich gespürt.
Wenn du etwas haben wolltest hast du immer neben meinem Stuhl gesessen und mit der Pfote an meine Wade gestuppst.
Ich habe plötzlich diese Berührung gespürt und mein erster Gedanke war: Shanks ist da (nach all den Jahren).
Ich muss nicht erwähnen dass die anderen mich für verrückt gehalten haben...

2014 ist ja mein Vater gestorben...Vielleicht hast du ja an der Regenbogenbrücke auf ihn gewartet...oder wartest du auf mich?

Ich hoffe wir werden uns wiedersehen. Dein Platz in meinem Herzen ist dir sicher.
Ich bin ganz sicher, dass Shanks dich gemeinsam mit deinem Vater erwarten wird, wenn du eines Tages auch deine letzte Reise antrittst. Aber bis dahin vergehen hoffentlich noch ganz viele Gedenktage und schöne Tage, und andere Katzen begleiten dein Leben, denn das Leben geht weiter.

Dass du Shanks gespürt hast, zeigt eure innige Verbindung und die bleibt über den Tod hinaus bestehen.

• ...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 Beitrag #14
*Schnüff*
Ich danke dir und bin gerade ganz gerührt.

Thema:

...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012

...in Erinnerung an Shanks +12.06.2012 - Ähnliche Themen

Trauer um Trixi: Hallo Katzenliebhaber. ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe dass es hier Menschen gibt, denen es vielleicht genau so geht. Entschuldigt...
Oben Unten