keine Pilze... gutgut. manchmal wünscht man sich ja doch, dass es ein positives Ergebnis gibt und man weiß was los ist und handeln kann, oder =)
Das mit dem Kortison hatte ich nur vorsorglich geschrieben, weil mir nicht die gesamte Krankengeschichte bekannt ist. Und bin da ganz auf deiner Seite mit dem dem Behandeln nach Diagnose!
Dann jetzt wohl mal ein Blutbild und auch Schilddrüse checken? Wenn das auch ok ist kann man mal ne Ausschlussdiät machen oder eine Hautbiopsie machen lassen. So würde ich zumindest vorgehen. Mit 7 Jahren kann man eh mal einen generellen Check des Blutes sinnvoll. oder wann gab es den zuletzt?
Ich würde prinzipiell auch Lachsöl eher empfehlen für Katzen. Das muss auch nicht so viel sein. 1-2 x die Woche eine Lachsöl-Kapsel reicht da meist schon aus. Meine bekommen BARF und da gibt es 1 Kapsel auf 1 kg Fleisch was ca 5 Tage Futter entspricht.
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht!
Liebe Grüße und Knuddler