Danke für eure lieben Worte. Es ging bei Ally einfach so rasend schnell, unfassbar. Bei Carlos war es offensichtlich mit dem dicken Bauch, das Labor sprach zum Schluss dafür und weder Antibiotika noch Cortison haben mehr angeschlagen, da wussten wir das es nun Zeit ist loszulassen.
Meiner Ally habe ich es nicht angemerkt. Gut, sie hatte abgenommen, mehr geschlafen als sonst. Am Freitag kam dann ein Schnupfen dazu und mein Mann und ich beschlossen am Montag mit ihr zum
Tierarzt zu gehen. Sonntag Abend dann ging es ihr so dramatisch schlecht, das ich Angst hatte sie überlebt die Nacht nicht.
Deshalb der Entschluss sofort in die Klinik zu fahren.
Ich bin aber trotzdem von einem Schnupfen ausgegangen, habe meinen Mann und meinen Papa alleine in die Klinik fahren lassen. Mit der festen Überzeugung sie kommt wieder nach Hause. Als dann plötzlich das Telefon klingelte, ahnte ich nichts Gutes.
Mein Mann war dran und meinte, Nadine du musst jetzt ganz stark sein, Ally hat die gleiche Krankheit wie ihr Bruder und sie können nichts mehr für sie tun, außer sie zu erlösen.
Ich sagte ja, dann machen wir das, ich möchte nicht das sie leidet. Richtig realisiert habe ich es erst als mein Mann mit leerem Körbchen nach Hause kam.
Mich plagt natürlich das schlechte Gewissen das ich nicht mitgefahren bin, um meine Maus auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Mein Mann hatte sie auf dem Arm und dort ist sie dann eingeschlafen