Tschüss meine kleine Kämpferin

Diskutiere Tschüss meine kleine Kämpferin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist sehr traurig. Mein Beileid. Komm gut rüber kleine Ally.
  • Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #21
Das ist sehr traurig. Mein Beileid.
Komm gut rüber kleine Ally.

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #22
mein Beileid, es tut mir so Leid.

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #23
Es tut mir so leid für dich, dass du schon wieder Abschied nehmen musst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Kleine Ally, komm gut an bei deinem Bruder. Jetzt seid ihr wieder vereint.

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #24
Auch euch vielen lieben Dank für die tröstenden Worte. Ich vermisse meine Maus so sehr, es tut echt verdammt weh. Das einzige was mich tröstet ist das sie jetzt wieder mit ihrem geliebten Bruder zusammen ist.

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #25
Ich hoffe im Himmel seid ihr wieder glücklich und ganz gesund so wie am Anfang.

Anhänge

• IMG-20180626-WA0005.jpg
    IMG-20180626-WA0005.jpg
    142 KB · Aufrufe: 4
  • Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #26
Von Herzen auch mein Beileid, Ich weiß leider auch, was es heißt, Abschied zu nehmen :cry:

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #27
Liebe Nadine,
ich weiß immer noch nicht, was ich überhaupt Tröstendes sagen kann jetzt nach euren Verlusten.
Die beiden Süßen spielen nun wieder miteinander.. Und sind sehr geliebt worden und werden es noch..
Alles Liebe, Maja

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #28
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=f9Q6uo5hOhc[/YOUTUBE]

When our work here is done, and the life's crown is won
And our troubles and trials are o'er
All our sorrow will end, and our voices will blend
With the loved ones who've gone on before

:-( :cry: aufrichtiges Beileid! ich hoffe, dass es ein wiedersehen geben wird mit denen, die schon vorgegangen sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #29
Danke für eure lieben Worte. Es ging bei Ally einfach so rasend schnell, unfassbar. Bei Carlos war es offensichtlich mit dem dicken Bauch, das Labor sprach zum Schluss dafür und weder Antibiotika noch Cortison haben mehr angeschlagen, da wussten wir das es nun Zeit ist loszulassen.

Meiner Ally habe ich es nicht angemerkt. Gut, sie hatte abgenommen, mehr geschlafen als sonst. Am Freitag kam dann ein Schnupfen dazu und mein Mann und ich beschlossen am Montag mit ihr zum Tierarzt zu gehen. Sonntag Abend dann ging es ihr so dramatisch schlecht, das ich Angst hatte sie überlebt die Nacht nicht.
Deshalb der Entschluss sofort in die Klinik zu fahren.

Ich bin aber trotzdem von einem Schnupfen ausgegangen, habe meinen Mann und meinen Papa alleine in die Klinik fahren lassen. Mit der festen Überzeugung sie kommt wieder nach Hause. Als dann plötzlich das Telefon klingelte, ahnte ich nichts Gutes.

Mein Mann war dran und meinte, Nadine du musst jetzt ganz stark sein, Ally hat die gleiche Krankheit wie ihr Bruder und sie können nichts mehr für sie tun, außer sie zu erlösen.

Ich sagte ja, dann machen wir das, ich möchte nicht das sie leidet. Richtig realisiert habe ich es erst als mein Mann mit leerem Körbchen nach Hause kam.

Mich plagt natürlich das schlechte Gewissen das ich nicht mitgefahren bin, um meine Maus auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Mein Mann hatte sie auf dem Arm und dort ist sie dann eingeschlafen :cry:

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #30
...ach Nadine, wenn ich die Geschichte von Ally lese kommen mir die Tränen.

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Wer konnte denn mit so einer schrecklichen Diagnose rechnen?
Dein Mann war bei ihr und sie hat bestimmt eure Liebe gespürt als sie gegangen ist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #31
Liebe Nadine, eure süße Ally war nicht allein und dein Mann hat sie mit aller Liebe gehalten und gehen lassen.
Vielleicht sollte es so sein.
Ich denke an euch. Maja

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #32
Nadine, auch ich sitze hier weinend.

Die kleine Maus wurde unendlich geliebt. Und das wusste sie auch. Sie war auch auf ihrem letzten Weg nicht allein. Schlimm ist es "nur" für Dich, dass Du nicht dabei warst denke ich. Grausam, wenn man nicht wirklich Abschied nehmen konnte :cry:

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #33
Ihr seid alle so lieb und verständnisvoll. Es tut einfach gut, sich hier alles von der Seele schreiben zu können und man weiß das man mit seiner Trauer verstanden und ernst genommen wird. Danke euch!

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #34
Es tut mir so leid, dass du nun auch deine Ally gehen lassen musstest. Du brauchst dir sicher keine Vorwürfe zu machen. Ihr habt sie gehen lassen als ihr wusstet, dass es das beste für sie ist. Einen größeren Dienst können wir unseren Tieren nicht erweisen! Und da sie an dir gehangen hat war es vielleicht sogar besser, dass du nicht dabei gewesen bist. So musste sie sich nicht für dich zusammenreißen und konnte in Ruhe gehen. Sie hat ganz sicher gewusst, wie sehr du sie lieb gehabt hast!

Traurige Grüße

Nina

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #35
Liebe Nadine, wie geht es dir? Ich denke viel an euch. LG Maja

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #36
Danke Nina, da hast du wohl recht.

Hallo Maja, heute holen wir Allys Urne ab und sie bekommt einen Platz neben ihrem Bruder, das tröstet mich.

Die Mitarbeiter vom Rosengarten sind auch alle so lieb und verständnisvoll.

Ich habe es mittlerweile akzeptiert wie es ist, ich grüble nicht mehr warum, ich denke es hat einfach so sollen sein. Warum auch immer. Die Erinnerung schmerzt, aber das Leben muss weiter gehen. Rocky und Pascha trösten mich sehr.

LG Nadine

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #37
Jetzt sind sie wieder zusammen

Anhänge

• 20180710_191412.jpg
    20180710_191412.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 1
  • Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #39
Das sind wirklich schöne Urnen!

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #40
Danke, mag für viele bestimmt komisch sein, die Asche seines Haustieres im Haus stehen zu haben, aber mir hilft es einfach mit meiner Trauer besser umzugehen.

Und ja, ich finde die Urnen auch so schön, sie strahlen einfach so richtige Zufriedenheit aus.

Thema:

Tschüss meine kleine Kämpferin

Tschüss meine kleine Kämpferin - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten