Tschüss meine kleine Kämpferin

Diskutiere Tschüss meine kleine Kämpferin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Man merkt dir deine tiefe Trauer noch so sehr an. Du hast die zwei halt unendlich lieb... immer.
  • Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #41
Man merkt dir deine tiefe Trauer noch so sehr an.
Du hast die zwei halt unendlich lieb... immer.

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #42
Ja das stimmt, war jetzt einfach zu viel auf einmal.

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #43
Das mit den Urnen im Wohnzimmer fand ich auch immer befremdlich. Bis meine Hermine auch so plötzlich innerhalb von zwei Wochen so krank wurde und ich sie gehen lassen musste. Ungefähr ein Jahr hatte ich die Urne auch schön mit Bild bei mir stehen und dann konnte ich sie ganz gehen lassen. Ich hab meinen Papa ein kleines Loch an den Johannisbeersträuchern graben lassen und dann mal nur für mich die Asche beigesetzt. Wie oft hab ich sie im Garten gesucht und sie lag da zwischen den Sträuchern.
Dir weiterhin viel Kraft für diese vielen Verluste. Es tut einfach unsagbar weh!

• Tschüss meine kleine Kämpferin Beitrag #44
Danke Kirchenmaus. Bei mir ist es so das ich es einfach nicht über's Herz bring sie zu vergraben. Meine Mutter meinte auch zu mir ich solle Ally im Garten vergraben und nicht schon wieder so viel Geld ausgeben :roll:

Mit den Urnen hab ich einfach das Gefühl das sie trotzdem irgendwie noch bei uns sind.

Thema:

Tschüss meine kleine Kämpferin

Tschüss meine kleine Kämpferin - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten