29.06.2018 Katzenstreu Beitrag #1 M Mausi33 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen ! Ich suche auch noch ein gutes Streu (klumpend). Hab schon einige ausprobiert, aber noch nicht so richtig eins gefunden, was ergibig ist und lange hält Kennt jemand das vom Aldi oder Lidl? Würdet ihr das empfehlen? Wir haben zwei Katzen, Welches könnt ihr mir empfehlen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg Mausi33
Hallo zusammen ! Ich suche auch noch ein gutes Streu (klumpend). Hab schon einige ausprobiert, aber noch nicht so richtig eins gefunden, was ergibig ist und lange hält Kennt jemand das vom Aldi oder Lidl? Würdet ihr das empfehlen? Wir haben zwei Katzen, Welches könnt ihr mir empfehlen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg Mausi33
29.06.2018 Katzenstreu Beitrag #2 GigaSet Beiträge 8.043 Reaktionspunkte 2.489 Ja, ich kann dir das von Lidl empfehlen , nehm ich auch für meine 2 Kater
29.06.2018 Katzenstreu Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich finde sowohl das Lidl- als auch das Aldi Streu nicht besonders gut. Ich finde, es müffelt nach spätestens einer Woche und man muss alles komplett erneuern.:-( Ich bleibe jedenfalls meinem Tigerino Canada treu. Sehr ergiebig, hervorragend klumpend und man muss wirklich sehr selten einen Komplettwechsel machen. Nachfüllen reicht...
Ich finde sowohl das Lidl- als auch das Aldi Streu nicht besonders gut. Ich finde, es müffelt nach spätestens einer Woche und man muss alles komplett erneuern.:-( Ich bleibe jedenfalls meinem Tigerino Canada treu. Sehr ergiebig, hervorragend klumpend und man muss wirklich sehr selten einen Komplettwechsel machen. Nachfüllen reicht...
29.06.2018 Katzenstreu Beitrag #4 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Tigerino Canada nutze ich auch, kombiniert mit Premiere von FN.
12.08.2018 Katzenstreu Beitrag #5 M Mago85 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich finde das Streu von Lidl absolut ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut.
Ich finde das Streu von Lidl absolut ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut.
12.08.2018 Katzenstreu Beitrag #6 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Mal eine andere Frage . Wo bestellt ihr euer Streu? Habe gerade festgestellt, dass sowohl zooplus wie auch bitiba jetzt pro weiters Paket 1,99 € zusätzlich Porto verlangen :sad: Bisher habe ich immer 5 Pakete à 2x14 kg bestellt ohne Aufpreis :evil: und soll nun zusätzlich 4x1,99 € Porto zahlen :shock: Werde wohl jetzt alle zwei Tage ein Paket ordern
Mal eine andere Frage . Wo bestellt ihr euer Streu? Habe gerade festgestellt, dass sowohl zooplus wie auch bitiba jetzt pro weiters Paket 1,99 € zusätzlich Porto verlangen :sad: Bisher habe ich immer 5 Pakete à 2x14 kg bestellt ohne Aufpreis :evil: und soll nun zusätzlich 4x1,99 € Porto zahlen :shock: Werde wohl jetzt alle zwei Tage ein Paket ordern
12.08.2018 Katzenstreu Beitrag #7 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Glady v. T. schrieb: Mal eine andere Frage . Wo bestellt ihr euer Streu? Habe gerade festgestellt, dass sowohl zooplus wie auch bitiba jetzt pro weiters Paket 1,99 € zusätzlich Porto verlangen :sad: Bisher habe ich immer 5 Pakete à 2x14 kg bestellt ohne Aufpreis :evil: und soll nun zusätzlich 4x1,99 € Porto zahlen :shock: Werde wohl jetzt alle zwei Tage ein Paket ordern Zum Vergrößern anklicken.... Hi, sie verlangen anscheinend nicht immer Aufpreis Unsere Pakete werden mit maximal 31 kg Ware bepackt. Bestellungen mit einem höheren Gewicht werden (je nach Gewicht) in zwei oder mehreren Paketen versendet. Für diesen zusätzlichen Versandaufwand kann abhängig vom Bestellwert und Gewicht ab dem zweiten Paket eine Service-Gebühr von 1,99 EUR pro Paket anfallen. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.zooplus.de/content/shippingcosts
Glady v. T. schrieb: Mal eine andere Frage . Wo bestellt ihr euer Streu? Habe gerade festgestellt, dass sowohl zooplus wie auch bitiba jetzt pro weiters Paket 1,99 € zusätzlich Porto verlangen :sad: Bisher habe ich immer 5 Pakete à 2x14 kg bestellt ohne Aufpreis :evil: und soll nun zusätzlich 4x1,99 € Porto zahlen :shock: Werde wohl jetzt alle zwei Tage ein Paket ordern Zum Vergrößern anklicken.... Hi, sie verlangen anscheinend nicht immer Aufpreis Unsere Pakete werden mit maximal 31 kg Ware bepackt. Bestellungen mit einem höheren Gewicht werden (je nach Gewicht) in zwei oder mehreren Paketen versendet. Für diesen zusätzlichen Versandaufwand kann abhängig vom Bestellwert und Gewicht ab dem zweiten Paket eine Service-Gebühr von 1,99 EUR pro Paket anfallen. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.zooplus.de/content/shippingcosts
12.08.2018 Katzenstreu Beitrag #8 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Glady v. T. schrieb: Mal eine andere Frage . Wo bestellt ihr euer Streu? Habe gerade festgestellt, dass sowohl zooplus wie auch bitiba jetzt pro weiters Paket 1,99 € zusätzlich Porto verlangen :sad: Bisher habe ich immer 5 Pakete à 2x14 kg bestellt ohne Aufpreis :evil: und soll nun zusätzlich 4x1,99 € Porto zahlen :shock: Werde wohl jetzt alle zwei Tage ein Paket ordern Zum Vergrößern anklicken.... Habe ja nur noch zwei Mädels, da reicht es uns aus alle paar Wochen/Monate mal einen Doppelpack Tigerino zu ordern. Ich muss dann nur immer noch ein paar Kleinigkeiten mitbestellen damit das Paket versandkostenfrei ist. Das ist dann ja ärgerlich wenn man viel auf einmal bestellen muss. :-? Angeblich gibts doch auch eine Abo-Funktion für Artikel die man regelmäßig braucht, vielleicht wäre das interessant: https://www.zooplus.de/content/abo Wie genau das mit dem Abo funktioniert weiß ich allerdings nicht. Wahrscheinlich würde ich einfach in regelmäßigem Abstand schauen dass immer genügend Streu im Haus ist und so meine Bestellungen planen.
Glady v. T. schrieb: Mal eine andere Frage . Wo bestellt ihr euer Streu? Habe gerade festgestellt, dass sowohl zooplus wie auch bitiba jetzt pro weiters Paket 1,99 € zusätzlich Porto verlangen :sad: Bisher habe ich immer 5 Pakete à 2x14 kg bestellt ohne Aufpreis :evil: und soll nun zusätzlich 4x1,99 € Porto zahlen :shock: Werde wohl jetzt alle zwei Tage ein Paket ordern Zum Vergrößern anklicken.... Habe ja nur noch zwei Mädels, da reicht es uns aus alle paar Wochen/Monate mal einen Doppelpack Tigerino zu ordern. Ich muss dann nur immer noch ein paar Kleinigkeiten mitbestellen damit das Paket versandkostenfrei ist. Das ist dann ja ärgerlich wenn man viel auf einmal bestellen muss. :-? Angeblich gibts doch auch eine Abo-Funktion für Artikel die man regelmäßig braucht, vielleicht wäre das interessant: https://www.zooplus.de/content/abo Wie genau das mit dem Abo funktioniert weiß ich allerdings nicht. Wahrscheinlich würde ich einfach in regelmäßigem Abstand schauen dass immer genügend Streu im Haus ist und so meine Bestellungen planen.