Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen ! Ich suche auch noch ein gutes Streu (klumpend). Hab schon einige ausprobiert, aber noch nicht so richtig eins gefunden, was...
  • Katzenstreu Beitrag #1
M

Mausi33

Hallo zusammen !
Ich suche auch noch ein gutes Streu (klumpend).
Hab schon einige ausprobiert, aber noch nicht so richtig eins gefunden, was ergibig ist und lange hält
Kennt jemand das vom Aldi oder Lidl? Würdet ihr das empfehlen?
Wir haben zwei Katzen,
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg
Mausi33

• Katzenstreu

Anzeige

• Katzenstreu Beitrag #2
Ja, ich kann dir das von Lidl empfehlen , nehm ich auch für meine 2 Kater

• Katzenstreu Beitrag #3
Ich finde sowohl das Lidl- als auch das Aldi Streu nicht besonders gut. Ich finde, es müffelt nach spätestens einer Woche und man muss alles komplett erneuern.:-(

Ich bleibe jedenfalls meinem Tigerino Canada treu. Sehr ergiebig, hervorragend klumpend und man muss wirklich sehr selten einen Komplettwechsel machen. Nachfüllen reicht...

• Katzenstreu Beitrag #4
Tigerino Canada nutze ich auch, kombiniert mit Premiere von FN.

• Katzenstreu Beitrag #5
Ich finde das Streu von Lidl absolut ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut.

• Katzenstreu Beitrag #6
Mal eine andere Frage .

Wo bestellt ihr euer Streu?
Habe gerade festgestellt, dass sowohl zooplus wie auch bitiba jetzt pro weiters Paket 1,99 € zusätzlich Porto verlangen :sad:
Bisher habe ich immer 5 Pakete à 2x14 kg bestellt ohne Aufpreis :evil: und soll nun zusätzlich 4x1,99 € Porto zahlen :shock:

Werde wohl jetzt alle zwei Tage ein Paket ordern

• Katzenstreu Beitrag #7
Mal eine andere Frage .

Habe gerade festgestellt, dass sowohl zooplus wie auch bitiba jetzt pro weiters Paket 1,99 € zusätzlich Porto verlangen :sad:
Bisher habe ich immer 5 Pakete à 2x14 kg bestellt ohne Aufpreis :evil: und soll nun zusätzlich 4x1,99 € Porto zahlen :shock:

Hi,

sie verlangen anscheinend nicht immer Aufpreis

Unsere Pakete werden mit maximal 31 kg Ware bepackt. Bestellungen mit einem höheren Gewicht werden (je nach Gewicht) in zwei oder mehreren Paketen versendet. Für diesen zusätzlichen Versandaufwand kann abhängig vom Bestellwert und Gewicht ab dem zweiten Paket eine Service-Gebühr von 1,99 EUR pro Paket anfallen.

• Katzenstreu Beitrag #8
Mal eine andere Frage .

Habe ja nur noch zwei Mädels, da reicht es uns aus alle paar Wochen/Monate mal einen Doppelpack Tigerino zu ordern. Ich muss dann nur immer noch ein paar Kleinigkeiten mitbestellen damit das Paket versandkostenfrei ist.

Das ist dann ja ärgerlich wenn man viel auf einmal bestellen muss. :-?

Angeblich gibts doch auch eine Abo-Funktion für Artikel die man regelmäßig braucht, vielleicht wäre das interessant: Wie genau das mit dem Abo funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Wahrscheinlich würde ich einfach in regelmäßigem Abstand schauen dass immer genügend Streu im Haus ist und so meine Bestellungen planen.

Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten