Wie gesagt schlussendlich ist es uns egal. Ich war nur irritiert weil das jetzt so viele meinten. Ich selbst hab hier aufm Dorf bei den Hauskatzen noch keine solche Zeichnung gesehen. Ich kenn sie von Orientalen die wir früher hatten oder Britisch Kurzhaar Katzen aber nicht von EKHs.
Simba heißt der Knirps. Ist eigentlich noch zu jung um von er Mama getrennt zu werden. Aber die Leute hätten ihn sonst anderweitig abgegeben und keinesfalls länger bei der Mama gelassen. Also konnte er auch zu uns ziehen. Mir wäre es auch lieber gewesen er bleibt noch 2-3 Wochen dort aber darauf haben sie sich nicht eingelassen.
Ich hatte früher öfters mal Handaufzuchtskätzchen bekommen und hab vor Jahren als TIerarzthelferin gearbeitet und von daher ist er besser dann hier aufgehoben als woanders.
ER ist jetzt eine woche alleine. Dann kommt seine Kumpeline. Die darf nämlich bis zur 12. Woche bei Mama bleiben

Er hat hier aber momentan mit den Doggies genug zu tun. Ich weiß kein adequater ersatz aber sag ihm das mal wenn er mit denen rumtobt *g*
Er frisst gut, ist stubenrein und wird die Tage entwurmt. Er bleibt Stubenkater, wird also nicht rausgehen. Wir wohnen in der Nähe einer stark befahrenen Straße. Das ist mir zu gefährlich. Hatte früher freigänger und möchte das nicht mehr.