Paar gemischte Fragen

Diskutiere Paar gemischte Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi dachte ich pack es am besten hier rein ;) 1. Wer hat denn noch eine katze die chemo erhält, lässt eure auch haare an den ohren fallen? Wurde...
  • Paar gemischte Fragen Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

Hi dachte ich pack es am besten hier rein ;)

1. Wer hat denn noch eine katze die chemo erhält, lässt eure auch haare an den ohren fallen? Wurde bei euch auch nach einigen wochen dass intervall verkürzt ?

2. Mein kater bekommt wedegest, liebt aber gekochtes huhn, wie könnte ich des zusammen mixen?

3. Vitacomplex sollte man ja eigentlich unters Futter mischeb, kann ich dies auch in Wasser auflösen und mit Spritze geben?

4. Hat jemand eine Idee warum er von TF Durchfall bekommt, er mag es eigentlich, ist ein spezielles für die Bauchspeichel wo ich wohl kein wedegest mehr zufügen brauch.

5. Habt ihr noch Ratschläge für mich was ich ihm für seine letzte Zeit noch gutes tun kann?

Danke

Thema:

Paar gemischte Fragen

Paar gemischte Fragen - Ähnliche Themen

Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
DRINGEND Schilddrüsenüberfunktion - Hilfe Katze frisst nicht bzw. kaum etwas !: Hallo Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort, sonst bitte verschieben. Meine Katze frisst schon seit ca 1 Monat ziemlich mäkelig, frass aber...
Erbrechen bei Katze: Hallo zusammen, ich versuche einfach mal auf diesem Weg - und mit viel Schwarmwissen - endlich eine Lösung des nachfolgenden Problems zu finden...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten