Der
Tierarzt meinte, dass das
Struvit-Medi dafür sorgt, dass sich der ph-wert einpendelt. Aber sicher bin ich leider nicht. Ich habe gestern mal versucht, ihm ne halbe Tablette zu geben, aber er spuckt sie sofort wieder aus. Mein Mann meint, wir sollten dem
Tierarzt mal ein bisschen vertrauen schenken. Aber hm.... Es geht hier schließlich um unseren Gustav.
Heute morgen war es einmal pipi und als ich vorhin von der Arbeit kam. Das ist nicht so mega viel. Aber besser als nichts. Ich weiß aber auch nicht, wie viel er über den Tag getrunken hat. Ich habe aber auch das Gefühl ich lege jetzt alles auf die Goldwaage und beobachte extrem akribisch. Geht’s euch das auch so?
Leider bin ich gerade echt ein bisschen überfordert und mache mir große Sorgen und habe Angst was falsch zu machen. Morgen soll ich noch mal bei dem anderen Tierarzt anrufen. Heute war er nicht erreichbar.
Einen Haufen hat er heute noch nicht gemacht, aber gut gefressen.
Bislang habe ich Purina, Felix, Kitekat, Leonardo, das Futter von Aldi und von Lidl sowie die Edeka Eigenmarke, bei der wir ja nun hängengeblieben sind, versucht. Aber die sind ja alle nicht gerade sehr hochwertig. Vorher hatten wir nie Probleme. Ich weiß nicht, was jetzt plötzlich anders ist.
Habt ihr denn einen Tipp für mich, welches Futter wir versuchen sollen?
Entschuldigt Rechtschreibfehler, ich muss vom Handy aus schreiben.
Liebe Grüße