23.08.2018 Zusammenführung Beitrag #21 M Max22 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Hallo. Wir haben als Ausbruchsicherung Estrichgitter genommen, auf dem Bild sieht man nicht so richtig das oben ein ordentlicher Knick im Gitter ist. Wir haben aber trotzdem immer ein wachsames Auge auf die Katzis Liebe Grüße Angela
Hallo. Wir haben als Ausbruchsicherung Estrichgitter genommen, auf dem Bild sieht man nicht so richtig das oben ein ordentlicher Knick im Gitter ist. Wir haben aber trotzdem immer ein wachsames Auge auf die Katzis Liebe Grüße Angela
23.08.2018 Zusammenführung Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Haben die Racker schon versucht zu klettern? :-D
23.08.2018 Zusammenführung Beitrag #23 M Max22 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Noch gar nicht :lol: Die Edelstahlstreben erschweren das klettern auch zusätzlich Gerade eben haben sie das ungewohnte Nass von oben genoßen :mrgreen: Mit lieben Grüßen Angela
Noch gar nicht :lol: Die Edelstahlstreben erschweren das klettern auch zusätzlich Gerade eben haben sie das ungewohnte Nass von oben genoßen :mrgreen: Mit lieben Grüßen Angela
23.08.2018 Zusammenführung Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hier ist noch nix nass. Obwohl auch Gewitter oder zumindest Regen angesagt war. Ich hätte etwas Sorgen, dass sie sich im Gitter vielleicht weh tun könnten, weil die Streben zu scharfkantig sind oder sie dumm darin hängen bleiben. Manchmal sind Katzen erstaunlich ungeschickt. Letztens musste ich meinen Kater mühsam aus dem Lochblech befreien, dass unseren Fahrstuhl umgibt. Er war da gleich mit mehreren Krallen hängengeblieben, weil er sich daran aufgerichtet und einer Mücke hinterher geschaut hat. Und geduldig sind die Viecher dann ja nicht gerade.
Hier ist noch nix nass. Obwohl auch Gewitter oder zumindest Regen angesagt war. Ich hätte etwas Sorgen, dass sie sich im Gitter vielleicht weh tun könnten, weil die Streben zu scharfkantig sind oder sie dumm darin hängen bleiben. Manchmal sind Katzen erstaunlich ungeschickt. Letztens musste ich meinen Kater mühsam aus dem Lochblech befreien, dass unseren Fahrstuhl umgibt. Er war da gleich mit mehreren Krallen hängengeblieben, weil er sich daran aufgerichtet und einer Mücke hinterher geschaut hat. Und geduldig sind die Viecher dann ja nicht gerade.