Zusammenführung

Diskutiere Zusammenführung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Wir haben als Ausbruchsicherung Estrichgitter genommen, auf dem Bild sieht man nicht so richtig das oben ein ordentlicher Knick im Gitter...
  • Zusammenführung Beitrag #21
Hallo.

Wir haben als Ausbruchsicherung Estrichgitter genommen, auf dem Bild sieht man nicht so richtig das oben ein ordentlicher Knick im Gitter ist.
Wir haben aber trotzdem immer ein wachsames Auge auf die Katzis

Liebe Grüße Angela

• Zusammenführung Beitrag #22
Haben die Racker schon versucht zu klettern? :-D

• Zusammenführung Beitrag #23
Noch gar nicht :lol:
Die Edelstahlstreben erschweren das klettern auch zusätzlich
Gerade eben haben sie das ungewohnte Nass von oben genoßen :mrgreen:

Mit lieben Grüßen
Angela

• Zusammenführung Beitrag #24
Hier ist noch nix nass. Obwohl auch Gewitter oder zumindest Regen angesagt war.

Ich hätte etwas Sorgen, dass sie sich im Gitter vielleicht weh tun könnten, weil die Streben zu scharfkantig sind oder sie dumm darin hängen bleiben. Manchmal sind Katzen erstaunlich ungeschickt.
Letztens musste ich meinen Kater mühsam aus dem Lochblech befreien, dass unseren Fahrstuhl umgibt. Er war da gleich mit mehreren Krallen hängengeblieben, weil er sich daran aufgerichtet und einer Mücke hinterher geschaut hat. Und geduldig sind die Viecher dann ja nicht gerade.

Thema:

Zusammenführung

Zusammenführung - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Ungelöster Tod bei 15 Wochen alter Kater: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank das ich hier unsere Geschichte bzw Fragen niederschreiben darf. Wo fange ich an?! Am Samstag, den...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
Oben Unten