18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #1 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen....ich bin Ramona und wir wissen nicht mehr was wir tun sollen mit unserem Salem. Ich habe ihn mit 5 Wochen bekommen und seitdem sind nun 15 Jahre vergangen. Salem war immer ein dicker Kater der mit Vorliebe gefressen und genascht hat. Dann fing er an abzunehmen. Vor zwei Wochen bin ich dann zum Arzt und sie meinte das er wohl Würmer haben könnte und sie gab uns das Mittel für den Nacken. In unserem Haushalt leben 3 Kater die alle das Haus nicht verlassen. Daher dachte ich mir das es eigentlich keine Würmer sein könnten,zumal keiner der 3 irgendwelche Anzeichen zeigte. Die Blutwerte bei Salem waren ganz ok....niere,Schilddrüse und auch Entzündungswerte ok. Also gab ich ihm das Mittel letzte Woche Dienstag oder Mittwoch. Am nächsten Tag waren an der Stelle helle Haare und am Tag darauf waren die Haare alle weg. Salem fing an sich derart zu kratzen das die Stellen schon blutig waren...aber nur im kopfbereich...also bin ich wieder zum Arzt. Sie kämmt ihm das Fell aus und meinte das es sein könnte das er auch milben habe.einiges sah auch so aus ...also spritzte sie ihm ein Mittel....es wirkte auch gegen Juckreiz und das genau den Rest des Tages. Gestern war ich wieder beim Arzt und sie tastete ihn am bauch sehr gründlich ab und befand die blase als komisch.Salem würde geröntgt und es war damit alles ok aber es sah aus wie Kotsteine.auch ein Ultraschall zeigte das gleiche.ebenso teilte ich ihr mit das er sehr komisch läuft....als ob neurologisch etwas nicht stimmt,sie meinte ich soll am Donnerstag wieder kommen. Also spritzte sie ihm ein Mittel damit der Darm angeregt wird. Ich bekam noch ein paar Tabletten die ich aller zwei Stunden geben sollte. Meine Tochter und ich waren gerade zur Tür rein als Salem auf den wohnzimmertisch sprang und uns dort hin kackte. Entsetzen....denn das hat Salem noch nie gemacht.er war immer unglaublich sauber.Ich gab ihm die Ta