18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #1 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen....ich bin Ramona und wir wissen nicht mehr was wir tun sollen mit unserem Salem. Ich habe ihn mit 5 Wochen bekommen und seitdem sind nun 15 Jahre vergangen. Salem war immer ein dicker Kater der mit Vorliebe gefressen und genascht hat. Dann fing er an abzunehmen. Vor zwei Wochen bin ich dann zum Arzt und sie meinte das er wohl Würmer haben könnte und sie gab uns das Mittel für den Nacken. In unserem Haushalt leben 3 Kater die alle das Haus nicht verlassen. Daher dachte ich mir das es eigentlich keine Würmer sein könnten,zumal keiner der 3 irgendwelche Anzeichen zeigte. Die Blutwerte bei Salem waren ganz ok....niere,Schilddrüse und auch Entzündungswerte ok. Also gab ich ihm das Mittel letzte Woche Dienstag oder Mittwoch. Am nächsten Tag waren an der Stelle helle Haare und am Tag darauf waren die Haare alle weg. Salem fing an sich derart zu kratzen das die Stellen schon blutig waren...aber nur im kopfbereich...also bin ich wieder zum Arzt. Sie kämmt ihm das Fell aus und meinte das es sein könnte das er auch milben habe.einiges sah auch so aus ...also spritzte sie ihm ein Mittel....es wirkte auch gegen Juckreiz und das genau den Rest des Tages. Gestern war ich wieder beim Arzt und sie tastete ihn am bauch sehr gründlich ab und befand die blase als komisch.Salem würde geröntgt und es war damit alles ok aber es sah aus wie Kotsteine.auch ein Ultraschall zeigte das gleiche.ebenso teilte ich ihr mit das er sehr komisch läuft....als ob neurologisch etwas nicht stimmt,sie meinte ich soll am Donnerstag wieder kommen. Also spritzte sie ihm ein Mittel damit der Darm angeregt wird. Ich bekam noch ein paar Tabletten die ich aller zwei Stunden geben sollte. Meine Tochter und ich waren gerade zur Tür rein als Salem auf den wohnzimmertisch sprang und uns dort hin kackte. Entsetzen....denn das hat Salem noch nie gemacht.er war immer unglaublich sauber.Ich gab ihm die Tabletten wie mir gesagt würde und dann kackte er mir aufs fensterbrett...wenn es ums Essen geht war Salem immer der erste...er kam sofort....jetzt muss ich ihn das Essen und Trinken vor die Nase Stellen....und dann frisst er auch. Genauso das Trinken...ich muss ihn auch auf die Toilette schaffen und nicht immer...aber dann macht er auch was er machen soll.es ist als würde er auf einmal vergessen was essen und Klo ist.ist das eine Art von Demenz? Und wenn ja....was für Möglichkeiten habe ich noch? Kann dieses Verhalten von dem wurmmittel kommen? Oder zeigt sich sein Alter genau in dieser Zeit und ich muss nun Entscheidungen treffen die ich eigentlich nicht treffen wollte? Salem war bis auf Schilddrüsenproblemen immer gesund,verfressen,immer liebevoll und ein schmusebär. Habt ihr Ideen und Gedanken was los ist mit ihm?ich bin für jede Hilfe dankbar und entschuldige mich für die Fehler im Text...mir laufen die Tränen. Liebe Grüße von Ramona
Hallo zusammen....ich bin Ramona und wir wissen nicht mehr was wir tun sollen mit unserem Salem. Ich habe ihn mit 5 Wochen bekommen und seitdem sind nun 15 Jahre vergangen. Salem war immer ein dicker Kater der mit Vorliebe gefressen und genascht hat. Dann fing er an abzunehmen. Vor zwei Wochen bin ich dann zum Arzt und sie meinte das er wohl Würmer haben könnte und sie gab uns das Mittel für den Nacken. In unserem Haushalt leben 3 Kater die alle das Haus nicht verlassen. Daher dachte ich mir das es eigentlich keine Würmer sein könnten,zumal keiner der 3 irgendwelche Anzeichen zeigte. Die Blutwerte bei Salem waren ganz ok....niere,Schilddrüse und auch Entzündungswerte ok. Also gab ich ihm das Mittel letzte Woche Dienstag oder Mittwoch. Am nächsten Tag waren an der Stelle helle Haare und am Tag darauf waren die Haare alle weg. Salem fing an sich derart zu kratzen das die Stellen schon blutig waren...aber nur im kopfbereich...also bin ich wieder zum Arzt. Sie kämmt ihm das Fell aus und meinte das es sein könnte das er auch milben habe.einiges sah auch so aus ...also spritzte sie ihm ein Mittel....es wirkte auch gegen Juckreiz und das genau den Rest des Tages. Gestern war ich wieder beim Arzt und sie tastete ihn am bauch sehr gründlich ab und befand die blase als komisch.Salem würde geröntgt und es war damit alles ok aber es sah aus wie Kotsteine.auch ein Ultraschall zeigte das gleiche.ebenso teilte ich ihr mit das er sehr komisch läuft....als ob neurologisch etwas nicht stimmt,sie meinte ich soll am Donnerstag wieder kommen. Also spritzte sie ihm ein Mittel damit der Darm angeregt wird. Ich bekam noch ein paar Tabletten die ich aller zwei Stunden geben sollte. Meine Tochter und ich waren gerade zur Tür rein als Salem auf den wohnzimmertisch sprang und uns dort hin kackte. Entsetzen....denn das hat Salem noch nie gemacht.er war immer unglaublich sauber.Ich gab ihm die Tabletten wie mir gesagt würde und dann kackte er mir aufs fensterbrett...wenn es ums Essen geht war Salem immer der erste...er kam sofort....jetzt muss ich ihn das Essen und Trinken vor die Nase Stellen....und dann frisst er auch. Genauso das Trinken...ich muss ihn auch auf die Toilette schaffen und nicht immer...aber dann macht er auch was er machen soll.es ist als würde er auf einmal vergessen was essen und Klo ist.ist das eine Art von Demenz? Und wenn ja....was für Möglichkeiten habe ich noch? Kann dieses Verhalten von dem wurmmittel kommen? Oder zeigt sich sein Alter genau in dieser Zeit und ich muss nun Entscheidungen treffen die ich eigentlich nicht treffen wollte? Salem war bis auf Schilddrüsenproblemen immer gesund,verfressen,immer liebevoll und ein schmusebär. Habt ihr Ideen und Gedanken was los ist mit ihm?ich bin für jede Hilfe dankbar und entschuldige mich für die Fehler im Text...mir laufen die Tränen. Liebe Grüße von Ramona
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Hallo Ramona und Herzlich Willkommen. Erstmal möchte ich sagen, dass solange Salem frisst und ohne Schmerzen am Leben teilnimmt, Du Dir bestimmt noch keine Gedanken um einen Abschied machen musst. Ja, diese Wurmmittel sind regelrechte Chemiekeulen und zumindest das Kratzen an der Stelle, kann durchaus eine Reaktion auf das Mittel sein. Für die Zukunft wäre es super, wenn Du den Kot auf Parasiten untersuchen lassen würdest. Denn nur wenn auch wirklich Würmer da sind, kann entwurmt werden.;-) Welche Tabletten solltest Du ihm alle zwei Stunden geben? Sollten die abführend wirken? Was wurde denn alles im Blut untersucht? War es ein großes (geriatrisches) Blutbild? Liebe Grüße Melanie
Hallo Ramona und Herzlich Willkommen. Erstmal möchte ich sagen, dass solange Salem frisst und ohne Schmerzen am Leben teilnimmt, Du Dir bestimmt noch keine Gedanken um einen Abschied machen musst. Ja, diese Wurmmittel sind regelrechte Chemiekeulen und zumindest das Kratzen an der Stelle, kann durchaus eine Reaktion auf das Mittel sein. Für die Zukunft wäre es super, wenn Du den Kot auf Parasiten untersuchen lassen würdest. Denn nur wenn auch wirklich Würmer da sind, kann entwurmt werden.;-) Welche Tabletten solltest Du ihm alle zwei Stunden geben? Sollten die abführend wirken? Was wurde denn alles im Blut untersucht? War es ein großes (geriatrisches) Blutbild? Liebe Grüße Melanie
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #3 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo Melanie...danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Verdacht das sam eine schwere allergische Reaktion hat aber sein jetziges Verhalten passt meiner Meinung nach nicht mehr.... Die Ärztin hat alles an Blutwerte untersucht aber ob es ein geriatrischer war kann ich nicht sagen. Sam hat sich am Kopf alles zerkratzt. Die Tabletten waren homöopathische Mittel. Wie sie heißen weiß ich nicht. Sie sollten darmanregend wirken,nicht abführend. Kot hab ich gestern schon verpackt und ich nehme das morgen mit. Aber du hast recht....wir hätten vorher schauen lassen sollen. So wie sam jetzt drauf ist würde es ihm nicht gefallen....ich bringe ihn jede Stunde zur Toilette und zum Trinken und essen.es ist wirklich schlimm. LG von Ramona
Hallo Melanie...danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Verdacht das sam eine schwere allergische Reaktion hat aber sein jetziges Verhalten passt meiner Meinung nach nicht mehr.... Die Ärztin hat alles an Blutwerte untersucht aber ob es ein geriatrischer war kann ich nicht sagen. Sam hat sich am Kopf alles zerkratzt. Die Tabletten waren homöopathische Mittel. Wie sie heißen weiß ich nicht. Sie sollten darmanregend wirken,nicht abführend. Kot hab ich gestern schon verpackt und ich nehme das morgen mit. Aber du hast recht....wir hätten vorher schauen lassen sollen. So wie sam jetzt drauf ist würde es ihm nicht gefallen....ich bringe ihn jede Stunde zur Toilette und zum Trinken und essen.es ist wirklich schlimm. LG von Ramona
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Das es schlimm ist, glaube ich Dir aufs Wort. Wir leiden mit unseren Lieblingen ja auch immer schrecklich mit.:-( Ach er bewegt sich gar nicht mehr selbständig? Okay, dann kann das Kot absetzen, z.B. auf dem Tisch, nichts mit den Tabletten zu tun haben. Für mich klingt es seltsam, dass das Blutbild nicht aufschlussreich war. Es muss ja einen Grund geben, dass er abgenommen hat und nicht mehr fressen mag. Wie schwer ist er denn jetzt noch und wie viel hat er abgenommen? Wäre eine Zweitmeinung, bei einem anderen Tierarzt eine Idee? Ja, wie gesagt, diese Wurmmittel sind nicht ohne.
Das es schlimm ist, glaube ich Dir aufs Wort. Wir leiden mit unseren Lieblingen ja auch immer schrecklich mit.:-( Ach er bewegt sich gar nicht mehr selbständig? Okay, dann kann das Kot absetzen, z.B. auf dem Tisch, nichts mit den Tabletten zu tun haben. Für mich klingt es seltsam, dass das Blutbild nicht aufschlussreich war. Es muss ja einen Grund geben, dass er abgenommen hat und nicht mehr fressen mag. Wie schwer ist er denn jetzt noch und wie viel hat er abgenommen? Wäre eine Zweitmeinung, bei einem anderen Tierarzt eine Idee? Ja, wie gesagt, diese Wurmmittel sind nicht ohne.
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #5 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Er war 8 kg schwer und jetzt 4,1 kg.da er recht groß ist stehen schon die Knochen überall raus....wirbel,Rippen,Beine. Der Stuhlgang ist auch eher sehr sehr weich aber kein Durchfall.ich habe daher beschlossen ihm keine weiteren Tabletten zu geben. Der Darm funktioniert offensichtlich. Essen hinstellen aufs Klo bringen tu ich seit zwei Tagen.Ich habe die Werte selbst gesehen. Es ist nichts auffällig. Wenn ich ihn rufe schaut er mich an und weiss wer ich bin und dann schaut es so aus als vergisst er es innerhalb von Sekunden....wie auch mit dem Essen und trinke. LG von Ramona
Er war 8 kg schwer und jetzt 4,1 kg.da er recht groß ist stehen schon die Knochen überall raus....wirbel,Rippen,Beine. Der Stuhlgang ist auch eher sehr sehr weich aber kein Durchfall.ich habe daher beschlossen ihm keine weiteren Tabletten zu geben. Der Darm funktioniert offensichtlich. Essen hinstellen aufs Klo bringen tu ich seit zwei Tagen.Ich habe die Werte selbst gesehen. Es ist nichts auffällig. Wenn ich ihn rufe schaut er mich an und weiss wer ich bin und dann schaut es so aus als vergisst er es innerhalb von Sekunden....wie auch mit dem Essen und trinke. LG von Ramona
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #6 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mich macht es hellhörig, dass er so abgenommen hat. Zwar fressen alte Katzen weniger und verwerten auch das Futter nicht mehr so gut, aber gerade deswegen muss man ganz genau hinschauen. Mir scheint die Ärztin recht ratlos und das ist eigentlich zu früh. Ein geriatrisches Blutbild sollte es schon sein. Denn gerade Nieren-, Schilddrüsen- und Bauchspeicheldrüsenerkrankungen treten gerade bei alten Katzen auf. Ich würde darüber nachdenken ihn in einer guten Tierklinik auf den Kopf stellen zu lassen, damit die Ursache gefunden wird. Und das möglichst zügig.
Mich macht es hellhörig, dass er so abgenommen hat. Zwar fressen alte Katzen weniger und verwerten auch das Futter nicht mehr so gut, aber gerade deswegen muss man ganz genau hinschauen. Mir scheint die Ärztin recht ratlos und das ist eigentlich zu früh. Ein geriatrisches Blutbild sollte es schon sein. Denn gerade Nieren-, Schilddrüsen- und Bauchspeicheldrüsenerkrankungen treten gerade bei alten Katzen auf. Ich würde darüber nachdenken ihn in einer guten Tierklinik auf den Kopf stellen zu lassen, damit die Ursache gefunden wird. Und das möglichst zügig.
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #7 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo.....danke für die Antwort... Salem verträgt das Auto fahren extrem schlecht und ich muss über 50 km mit ihm in die nächste Klinik fahren. Die Ärztin will mich morgen wahrscheinlich eh hinschicken. LG von Ramona
Hallo.....danke für die Antwort... Salem verträgt das Auto fahren extrem schlecht und ich muss über 50 km mit ihm in die nächste Klinik fahren. Die Ärztin will mich morgen wahrscheinlich eh hinschicken. LG von Ramona
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Augensternnora schrieb: Er war 8 kg schwer und jetzt 4,1 kg.da er recht groß ist stehen schon die Knochen überall raus....wirbel,Rippen,Beine. Der Stuhlgang ist auch eher sehr sehr weich aber kein Durchfall.ich habe daher beschlossen ihm keine weiteren Tabletten zu geben. Der Darm funktioniert offensichtlich. Essen hinstellen aufs Klo bringen tu ich seit zwei Tagen.Ich habe die Werte selbst gesehen. Es ist nichts auffällig. Wenn ich ihn rufe schaut er mich an und weiss wer ich bin und dann schaut es so aus als vergisst er es innerhalb von Sekunden....wie auch mit dem Essen und trinke. LG von Ramona Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Er hat 4 Kilo abgenommen? Ramona, das ist wirklich sehr viel für eine Katze. In welchem Zeitraum? Also bewegt er sich selbständig gar nicht mehr durch die Wohnung? Ja, ich würde ihn auch bei einem anderen Tierarzt vorstellen. Liebe Grüße Melanie
Augensternnora schrieb: Er war 8 kg schwer und jetzt 4,1 kg.da er recht groß ist stehen schon die Knochen überall raus....wirbel,Rippen,Beine. Der Stuhlgang ist auch eher sehr sehr weich aber kein Durchfall.ich habe daher beschlossen ihm keine weiteren Tabletten zu geben. Der Darm funktioniert offensichtlich. Essen hinstellen aufs Klo bringen tu ich seit zwei Tagen.Ich habe die Werte selbst gesehen. Es ist nichts auffällig. Wenn ich ihn rufe schaut er mich an und weiss wer ich bin und dann schaut es so aus als vergisst er es innerhalb von Sekunden....wie auch mit dem Essen und trinke. LG von Ramona Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Er hat 4 Kilo abgenommen? Ramona, das ist wirklich sehr viel für eine Katze. In welchem Zeitraum? Also bewegt er sich selbständig gar nicht mehr durch die Wohnung? Ja, ich würde ihn auch bei einem anderen Tierarzt vorstellen. Liebe Grüße Melanie
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #9 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Der Zeitraum war da anderthalb Jahre...wir haben das aber schon aufs Alter geschoben und nichts dabei gedacht.er ist 15 Jahre und wir haben das auch schon bei unseren anderen Katzen gesehen. Erst mit dem wurmmittel fing es dann richtig an schlecht zu werden. LG von Ramona
Der Zeitraum war da anderthalb Jahre...wir haben das aber schon aufs Alter geschoben und nichts dabei gedacht.er ist 15 Jahre und wir haben das auch schon bei unseren anderen Katzen gesehen. Erst mit dem wurmmittel fing es dann richtig an schlecht zu werden. LG von Ramona
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #10 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Besser du fährst dann jetzt mit ihm, solange es noch einigermaßen geht, als später, wenn er noch weiter abgebaut hat. 4 Kilo abgenommen ist wirklich enorm viel und weit entfernt von normal.
Besser du fährst dann jetzt mit ihm, solange es noch einigermaßen geht, als später, wenn er noch weiter abgebaut hat. 4 Kilo abgenommen ist wirklich enorm viel und weit entfernt von normal.
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Verstehe. Manchmal fällt es einem selbst ja auch gar nicht so auf.:-( Ich kann nur nochmal sagen, dass ich zu einem anderen Tierarzt wechseln würde. Die Blutwerte kannst Du ja mitnehmen. Was ich aber immer noch nicht verstanden habe ist, ob er sich noch selbständig bewegt. Denn wenn er anteilnahmslos ist, würde ich heute noch zu einem anderen Tierarzt fahren.
Verstehe. Manchmal fällt es einem selbst ja auch gar nicht so auf.:-( Ich kann nur nochmal sagen, dass ich zu einem anderen Tierarzt wechseln würde. Die Blutwerte kannst Du ja mitnehmen. Was ich aber immer noch nicht verstanden habe ist, ob er sich noch selbständig bewegt. Denn wenn er anteilnahmslos ist, würde ich heute noch zu einem anderen Tierarzt fahren.
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #12 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Wenn ich ihn rufe reagiert er auf mich und schaut mich an. Aber wenn ich ins Zimmer komme ohne was zu sagen dann guckt er nicht. Schaffe ich ihn auf die Toilette dann rennt er los zurück an seinen Platz. Und dabei springt er auch 50 cm hoch um dahin zurück zu kommen LG von Ramona
Wenn ich ihn rufe reagiert er auf mich und schaut mich an. Aber wenn ich ins Zimmer komme ohne was zu sagen dann guckt er nicht. Schaffe ich ihn auf die Toilette dann rennt er los zurück an seinen Platz. Und dabei springt er auch 50 cm hoch um dahin zurück zu kommen LG von Ramona
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ach Ramona, so leid es mir tut, für mich klingt das nicht gut.:-( Ich mag Dir natürlich keine Angst machen, aber bitte fahre heute noch mit ihm zu einem anderen Tierarzt oder in eine Tierklinik. Ich würde nicht bis morgen warten. Vielleicht findet ein anderer Tierarzt ja ganz schnell die Ursache und kann ihn gut behandeln. Ich drücke die Daumen für Deinen Salem. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Alles Liebe! Melanie
Ach Ramona, so leid es mir tut, für mich klingt das nicht gut.:-( Ich mag Dir natürlich keine Angst machen, aber bitte fahre heute noch mit ihm zu einem anderen Tierarzt oder in eine Tierklinik. Ich würde nicht bis morgen warten. Vielleicht findet ein anderer Tierarzt ja ganz schnell die Ursache und kann ihn gut behandeln. Ich drücke die Daumen für Deinen Salem. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Alles Liebe! Melanie
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #14 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch sehr für eure Hilfe und kann euch auch mitteilen das ich heute um 18.00 Uhr einen Termin bei einem anderen Tierarzt habe.ich melde mich zurück sobald ich etwas neues habe. LG von Ramona
Ich danke euch sehr für eure Hilfe und kann euch auch mitteilen das ich heute um 18.00 Uhr einen Termin bei einem anderen Tierarzt habe.ich melde mich zurück sobald ich etwas neues habe. LG von Ramona
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #15 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Prima, dass Du heute noch fährst. Lass auch die Zähne mal nachsehen, nimm die vorhandenen Blutwerte mit und vielleicht auch das Entwurmungs-Medikament welches er bekommen hat. Ich drücke ganz fest meine Daumen, für Dich und Deinen Schatz!
Prima, dass Du heute noch fährst. Lass auch die Zähne mal nachsehen, nimm die vorhandenen Blutwerte mit und vielleicht auch das Entwurmungs-Medikament welches er bekommen hat. Ich drücke ganz fest meine Daumen, für Dich und Deinen Schatz!
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #16 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Salem ist todkrank. Er hat Darmkrebs im endstadium. Lymphe und Magen gestreut. Er bekam Morrison zum Abschied nehmen und er hat nur noch ein paar Tage. Schmerzen hat er nicht aber er bekommt noch Antibiotika. Wir müssen uns jetzt sammeln und dann das furchtbare tun. Mir ist mein Herz furchtbar schwer. In liebe Ramona Cortison natürlich
Salem ist todkrank. Er hat Darmkrebs im endstadium. Lymphe und Magen gestreut. Er bekam Morrison zum Abschied nehmen und er hat nur noch ein paar Tage. Schmerzen hat er nicht aber er bekommt noch Antibiotika. Wir müssen uns jetzt sammeln und dann das furchtbare tun. Mir ist mein Herz furchtbar schwer. In liebe Ramona Cortison natürlich
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #17 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist eine furchtbare Diagnose. Ich wünsche euch noch innige Tage und ganz viel Kraft. Ich fühle mit euch
Das ist eine furchtbare Diagnose. Ich wünsche euch noch innige Tage und ganz viel Kraft. Ich fühle mit euch
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #18 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank Ich hatte ihn bekommen als er 5 Wochen alt war und er schlief immer an meinem Hals
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #19 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Oh nein.:-( Ramona, dass tut mir furchtbar leid.:-( Wie wurde das denn jetzt diagnostiziert?
18.07.2018 Wir wissen nicht mehr weiter... Beitrag #20 A Augensternnora Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Es wurde noch einmal Ultraschall gemacht und dabei würde Wasser entdeckt. Die darmwände um den Tumor sind 2,5 cm dick.dann war alles klar. Auch im Magen ist einiges nicht ok und die lymphe ebenso. Es ist vorbei....unweigerlich.
Es wurde noch einmal Ultraschall gemacht und dabei würde Wasser entdeckt. Die darmwände um den Tumor sind 2,5 cm dick.dann war alles klar. Auch im Magen ist einiges nicht ok und die lymphe ebenso. Es ist vorbei....unweigerlich.