08.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #41 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Snickers macht Faxen- mag wohl nicht fotografiert werden:mrgreen:
18.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Anzeige Schau mal hier:Unathi und Umani sind eingezogen .
08.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #42 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 claudiskatzis schrieb: Snickers macht Faxen- mag wohl nicht fotografiert werden:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie kann einfach nicht still halten :mrgreen: Am liebsten klettert sie uns zurzeit auf die Schultern und beobachtet von oben die Hunde
claudiskatzis schrieb: Snickers macht Faxen- mag wohl nicht fotografiert werden:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie kann einfach nicht still halten :mrgreen: Am liebsten klettert sie uns zurzeit auf die Schultern und beobachtet von oben die Hunde
08.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Autschi... Schulterkatze.
13.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #44 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Müsli und Snickers scheinen angekommen zu sein Beide kommen freudig angerannt sobald wir ins Wohnzimmer kommen. Snickers entwickelt sich zur echten schmusekatze Belagert so gut wie immer ein Bein oder klettert auf die Schulter. Müsli schläft gerne auf dem Sofa und holt sich ihre Streicheleinheiten wenn sie diese braucht. Ich überlege im Oktober meine erste Ausstellung zu besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps zur Deko :mrgreen: Anhänge 20180813_181132.jpg 497 KB · Aufrufe: 1 20180812_140309.jpg 536,9 KB · Aufrufe: 1 20180812_171930.jpg 694 KB · Aufrufe: 1
Müsli und Snickers scheinen angekommen zu sein Beide kommen freudig angerannt sobald wir ins Wohnzimmer kommen. Snickers entwickelt sich zur echten schmusekatze Belagert so gut wie immer ein Bein oder klettert auf die Schulter. Müsli schläft gerne auf dem Sofa und holt sich ihre Streicheleinheiten wenn sie diese braucht. Ich überlege im Oktober meine erste Ausstellung zu besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps zur Deko :mrgreen:
13.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #45 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Für deinen Stand?
13.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #46 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Für deinen Stand? Zum Vergrößern anklicken.... Genau für den Käfig Da benötigt man ja Vorhänge:lol:
Frigida schrieb: Für deinen Stand? Zum Vergrößern anklicken.... Genau für den Käfig Da benötigt man ja Vorhänge:lol:
13.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #47 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Oh man, die Zwei sind echt niedlich und die Farbe ist sehr hübsch! ♥♥ Liebe Grüße Melanie
13.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #48 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Die zwei sind eeecht Zucker <3 und so eine Schulterkatze hätte ich auch gerne, das machen meine zwei Plüschis leider nicht
Die zwei sind eeecht Zucker <3 und so eine Schulterkatze hätte ich auch gerne, das machen meine zwei Plüschis leider nicht
13.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #49 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Ja ich finde sie auch beide Wunderschön Gerade wird gechillt auf dem Sofa Anhänge 20180813_192457.jpg 678,3 KB · Aufrufe: 1 20180813_192815.jpg 778,2 KB · Aufrufe: 1
13.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #50 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Und? Machen sie viel Blödsinn?:grin:
13.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #51 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: Und? Machen sie viel Blödsinn?:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die Tapete leidet an manchen Stellen schon ein wenig Aber im großen und ganzen sind sie wirklich nett Auch wenn man nicht viel Aktion ist können sie sich gut alleine beschäftigen Muss bald mal ein paar intelligenzsspielzeuge basteln/kaufen
yodetta schrieb: Und? Machen sie viel Blödsinn?:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die Tapete leidet an manchen Stellen schon ein wenig Aber im großen und ganzen sind sie wirklich nett Auch wenn man nicht viel Aktion ist können sie sich gut alleine beschäftigen Muss bald mal ein paar intelligenzsspielzeuge basteln/kaufen
14.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #52 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 MeruBetiri schrieb: Genau für den Käfig Da benötigt man ja Vorhänge:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nimm doch so einen Sturdi Shelter. Auf den Ausstellungen, auf denen ich war, wurde meist so einer verwendet. Hast du sie schon an der Tapete kratzen sehen? Dann gleich wegnehmen, an den Kratzbaum setzen, dort mit den Fingernägeln kratzen und sobald eine Pfote Richtung Kratzbaum geht, sofort belohnen.
MeruBetiri schrieb: Genau für den Käfig Da benötigt man ja Vorhänge:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nimm doch so einen Sturdi Shelter. Auf den Ausstellungen, auf denen ich war, wurde meist so einer verwendet. Hast du sie schon an der Tapete kratzen sehen? Dann gleich wegnehmen, an den Kratzbaum setzen, dort mit den Fingernägeln kratzen und sobald eine Pfote Richtung Kratzbaum geht, sofort belohnen.
14.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #53 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Nimm doch so einen Sturdi Shelter. Auf den Ausstellungen, auf denen ich war, wurde meist so einer verwendet. Hast du sie schon an der Tapete kratzen sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Die finde ich nicht so hübsch und ehrlich gesagt auch etwas teuer Es steht ja auch noch in den Sternen wie oft wir ausstellten :mrgreen: Wirklich kratzen tun sie nicht Eher hoch springen wollen (überwiegend neben Fenster und Balkon Tür) Raus sollen sie ja auch dürfen aber da müssen sie noch etwas warten Zuletzt bearbeitet: 14.08.2018
Frigida schrieb: Nimm doch so einen Sturdi Shelter. Auf den Ausstellungen, auf denen ich war, wurde meist so einer verwendet. Hast du sie schon an der Tapete kratzen sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Die finde ich nicht so hübsch und ehrlich gesagt auch etwas teuer Es steht ja auch noch in den Sternen wie oft wir ausstellten :mrgreen: Wirklich kratzen tun sie nicht Eher hoch springen wollen (überwiegend neben Fenster und Balkon Tür) Raus sollen sie ja auch dürfen aber da müssen sie noch etwas warten
14.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #54 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sprühen? Ich hoffe doch nicht. :mrgreen: Raus heißt aber sicher in den gesicherten Freigang oder? Kannst du dir nicht so ein Habitat leihen? Ich finde das für die Katzen schöner als so einen Drahtkäfig.
Sprühen? Ich hoffe doch nicht. :mrgreen: Raus heißt aber sicher in den gesicherten Freigang oder? Kannst du dir nicht so ein Habitat leihen? Ich finde das für die Katzen schöner als so einen Drahtkäfig.
14.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #55 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Sprühen? Ich hoffe doch nicht. :mrgreen: Raus heißt aber sicher in den gesicherten Freigang oder? Kannst du dir nicht so ein Habitat leihen? Ich finde das für die Katzen schöner als so einen Drahtkäfig. Zum Vergrößern anklicken.... Ne springen natürlich. Klar gesicherter Garten deswegen dauert es ja auch noch :mrgreen: Das ganze einzunetzen wird sicher nicht so günstig :lol: Leider kenne ich niemand der mir einen leihen könnte
Frigida schrieb: Sprühen? Ich hoffe doch nicht. :mrgreen: Raus heißt aber sicher in den gesicherten Freigang oder? Kannst du dir nicht so ein Habitat leihen? Ich finde das für die Katzen schöner als so einen Drahtkäfig. Zum Vergrößern anklicken.... Ne springen natürlich. Klar gesicherter Garten deswegen dauert es ja auch noch :mrgreen: Das ganze einzunetzen wird sicher nicht so günstig :lol: Leider kenne ich niemand der mir einen leihen könnte
14.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #56 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was ist denn mit deiner Mentorin? Was nutzt sie denn? Frag doch mal bei Siamania. Da gibt es doch einige Züchter.
Was ist denn mit deiner Mentorin? Was nutzt sie denn? Frag doch mal bei Siamania. Da gibt es doch einige Züchter.
14.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #57 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Was ist denn mit deiner Mentorin? Was nutzt sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Leider stellt sie nicht (mehr) aus
Frigida schrieb: Was ist denn mit deiner Mentorin? Was nutzt sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Leider stellt sie nicht (mehr) aus
15.08.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #58 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dann hat sie ja vielleicht einen Kennel, den sie nicht mehr braucht. :mrgreen:
14.10.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #59 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 So auch hier mal wieder neue fotos von den "kleinen" Gefühlt wiegen sie schon eine Tonne :mrgreen:
15.10.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #60 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dabei sind sie bestimmt noch ganz winzig.