Unathi und Umani sind eingezogen

Diskutiere Unathi und Umani sind eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dooooch, sie sind ja schon riesig geworden!:shock: Niedlich sind sie aber natürlich immer noch und toll, dass es mit dem Hund zu funktionieren...
  • Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #61
Dooooch, sie sind ja schon riesig geworden!:shock:

Niedlich sind sie aber natürlich immer noch und toll, dass es mit dem Hund zu funktionieren scheint.
♥♥♥

• Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #62
Niedlich sind sie aber natürlich immer noch und toll, dass es mit dem Hund zu funktionieren scheint.
♥♥♥

Ja es klappt mit den Hunden sehr gut.
Snickers ist sehr kratzbürstig den Hunden gegenüber
Müsli dagegen lässt sich viel zu viel gefallen

Nur alleine lassen tun wir die Hunde nicht mit den Katzen.
Und nachts sind sie auch getrennt
Man muss immer ein Auge drauf haben :roll:

Thema:

Unathi und Umani sind eingezogen

Unathi und Umani sind eingezogen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten