16.08.2018 mit welchem spielzeug beschäftigt ihr junge wilde kater? Beitrag #21 G Gast29323 Gast Dann hoffe ich für Euch, dass Keiner drin sitz wenn er Probespringt. Mir ist ein Kater mal neugierig vom Rand gerutscht als ich in der Wanne war. Diese Kratzer kann man sich gerne sparen.:roll: Immerhin hat er das nie wieder gemacht. :mrgreen:
Dann hoffe ich für Euch, dass Keiner drin sitz wenn er Probespringt. Mir ist ein Kater mal neugierig vom Rand gerutscht als ich in der Wanne war. Diese Kratzer kann man sich gerne sparen.:roll: Immerhin hat er das nie wieder gemacht. :mrgreen:
20.07.2018 mit welchem spielzeug beschäftigt ihr junge wilde kater? Anzeige Schau mal hier:mit welchem spielzeug beschäftigt ihr junge wilde kater? .
16.08.2018 mit welchem spielzeug beschäftigt ihr junge wilde kater? Beitrag #22 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 das kann ich mir vorstellen, aber einige male hat er mir beim spielen eh schon einige kratzer verpasst,trotz lederschutzhandschuh. diese muddeln sind ja so muddelig, wenn sie ruhen, gestern sah ichsie, bei einer verfolgungsjagd durch die wohnung, schneller als das auge es verfolgen kann! Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018
das kann ich mir vorstellen, aber einige male hat er mir beim spielen eh schon einige kratzer verpasst,trotz lederschutzhandschuh. diese muddeln sind ja so muddelig, wenn sie ruhen, gestern sah ichsie, bei einer verfolgungsjagd durch die wohnung, schneller als das auge es verfolgen kann!
16.08.2018 mit welchem spielzeug beschäftigt ihr junge wilde kater? Beitrag #23 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Der Badetiger... zu schön.... Hast aber auch tolle Katzingers!!!!
16.08.2018 mit welchem spielzeug beschäftigt ihr junge wilde kater? Beitrag #24 G Gast29323 Gast Mit dem Handschuh wäre ich vorsichtig. Ich kenne nur einen Fall wo das Jemand gemacht hat (Erfahrung ist also eher gering) und das war ein Schuss in Ofen. Als der Kater knapp älter als 1 Jahr war, war ihm das ziemlich Rille ob Jemand einen Handschuh anhatte oder nicht. Der hat alle Hände und Füße attackiert die er erreichen konnte. Richtig schön vom Menschen versaut das arme Tier.:-( Muss bei Euch nicht so werden, könnte aber passieren.
Mit dem Handschuh wäre ich vorsichtig. Ich kenne nur einen Fall wo das Jemand gemacht hat (Erfahrung ist also eher gering) und das war ein Schuss in Ofen. Als der Kater knapp älter als 1 Jahr war, war ihm das ziemlich Rille ob Jemand einen Handschuh anhatte oder nicht. Der hat alle Hände und Füße attackiert die er erreichen konnte. Richtig schön vom Menschen versaut das arme Tier.:-( Muss bei Euch nicht so werden, könnte aber passieren.
16.08.2018 mit welchem spielzeug beschäftigt ihr junge wilde kater? Beitrag #25 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 jo, wenn er das macht, kriegt er von mir a flinzn! lg. manfred
17.08.2018 mit welchem spielzeug beschäftigt ihr junge wilde kater? Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Öh, was? Lieber gar nicht erst mit den Händen spielen. Es gibt genug andere Möglichkeiten.