Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen

Diskutiere Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine Worte lassen spüren, was die süße Chiara für dich bedeutet hat. Mein Beileid zu deinem Verlust.
  • Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen Beitrag #21
Deine Worte lassen spüren, was die süße Chiara für dich bedeutet hat.
Mein Beileid zu deinem Verlust.

• Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen Beitrag #22
Es tut mir sehr leid. :-(
Alle Worte sind unzureichend und können nicht trösten.
Möge die nächste Zeit für dich nicht so schwer werden und irgendwann wieder eine Tigerkatze den Weg zu dir finden.

• Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen Beitrag #23
Taskali, es tut mir sehr leid. Es ist schlimm, ein geliebtes Wesen zu verlieren.

• Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen Beitrag #24
habe es gerade erst gelesen. Es tut mir so Leid. Es ist so schwer ein geliebtes Wesen zu verlieren. Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst um deinen Verlust zu verarbeiten.

Thema:

Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen

Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Oben Unten