Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich habe schon selbst Magenschmerzen vor lauter Aufregung, ich kann es einfach nicht sehen, wenn ein Tier Schmerzen hat. Also die Katze roch komisch, als sie vom Klo kam, total säuerlich. Der Kot an sich eigentlich nicht. Der sieht auch ganz normal aus. Sie erbricht auch nicht. Sie schmatzt nur und miaut. Ich denke an eine Magenschleimhautentzündung. Vielleicht ist es das. Habe leider kein Hünchen da, und da heute ja Sonntag ist, bekomme ich auch keins. Sie frisst auch nichts außer ein Par Leckerlies, aber trinkt normal. Aus Toxoplasmose werde ich regeelmäßig getestet, bin immer negativ und das Katzenklo muss ich leider ab und zu sauber machen, weil mein man oft mit der Arbet unterwegs ist. Ziehe aber immer Einmalhanschuhe an und Wasche sehr gründlich Hände. Unsere beiden Kantzen sind Hauskatzen. An unseren Pflanzen waren auch keine Verletzungen zu sehen, haben eh nur Kakteen und einen geldbaum. Ein Verschluss kann es auch nicht sein, weil der Darm ja durchgängig war. Ich dachte vielleicht noch an Giardien? Die können ja auch Übelkeit, stinkenden Stihlgang sowie Übelkeit und Appetitlosigkeit machen. Der tiernotfienst könnte ja vorgesternnudn gestern nichts feststellen. Aber es wurde kein Blut oder Kot untersucht...?
Also wie sagt, bis auf das miauen und schmatzen ab und zu benimmt sie sich normal. Trinkt ihr Wasser, kommt zum schmusen, läuft vor an die Tür, wenn ich heim komme und frisst kleine Mengen ab und zu. Sie war eben nochmals auf dem Klo aber mein Mann sagt, die konsitenz und Farbe sehen vollkommen normal aus. Vielleicht ist es ein Infekt oder Magenschleimhautentzündung. Arbeite im Krankenhaus und kenne daher viele gleiche Symptome von Menschen