Biete Katzenamme im Landkreis Verden und Umgebung

Diskutiere Biete Katzenamme im Landkreis Verden und Umgebung im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Miau Miau ( Perser) hatte heute einen Kaiserschnitt. Sie hatte nur ein Kitten, welches leider eine offene Schädeldecke hatte und deswegen...
  • Biete Katzenamme im Landkreis Verden und Umgebung Beitrag #1
D

Dini1607

Meine Miau Miau ( Perser) hatte heute einen Kaiserschnitt. Sie hatte nur ein Kitten, welches leider eine offene Schädeldecke hatte und deswegen eingeschläfert werden musste. Solltet ihr Hilfe brauchen für verwaiste Kitten, würden wir gerne unsere Hilfe anbieten! Lg

• Biete Katzenamme im Landkreis Verden und Umgebung Beitrag #2
Hallo und Willkommen hier im Forum!

Hast du dein Angebot schon bei deinem örtlichen Tierheim gemacht?

Es tut mir sehr leid, dass euer Kitten eingeschläfert werden musste.
Bei solch einer Entwicklung ist von weiteren Würfen dringend abzuraten. Habt ihr die Gelegenheit beim Kaiserschnitt gleich für eine Kastration nutzen können?

• Biete Katzenamme im Landkreis Verden und Umgebung Beitrag #3
Guten Morgen Andrea,

vielen Dank für deine Anteilnahme. Ja, wie haben sie gleich kastrieren lassen.
Im Tierheim haben wie schon nachgefragt, aber da suchen sie im Moment keine Amme.
Lg

• Biete Katzenamme im Landkreis Verden und Umgebung Beitrag #4
Prima!
Ich hoffe, sie hat die OP gut weggesteckt.

Dann schau dich mal um hier im Forum, vielleicht findest du ein Thema, welches dich interessiert. ;-)

Und, wie sieht es mit Bildern von deiner Miez aus?

• Biete Katzenamme im Landkreis Verden und Umgebung Beitrag #5
Huhu Dani habe hier 5 verwaiste Katzenkinder gerade mal einen Tag alt. Ich ziehe sie gerade per Handzucht auf. Eine Amme wäre toll. Bitte melde dich doch bei mir. Komme bei dir aus der Nähe und du würdest uns wirklich helfen . Habe dir auch eine PN geschrieben. LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Katzenamme im Landkreis Verden und Umgebung

Biete Katzenamme im Landkreis Verden und Umgebung - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Katze möchte raus.: Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe und hoffe, diese hier im Forum zu finden. Wir hatten bis vor ca. acht Monaten zwei Katzen. Eine wurde leider...
Oben Unten