Guten Morgen
ich danke Euch beiden sehr für die netten und Ausführlichen Antworten.
Ich habe Gestern Abend noch über einige Umwege :roll: den besagten Paragrafen gefunden und mir noch so einige Infos über Weiße Katzen reingeholt..................
Von daher kann ich euch beruhigen und sagen das ich in Zukunft davon Absehe mit den Gedanken zu Spielen Blume jemals Junge kriegen zu Lassen!
Natürlich liebe ich meine Tiere und würde nie bewußt eine Kranke "Brut" Erzeugen wollen.
Am Montag werde ich für Blume einen Kastrationstermin Vereinbaren *bibber*
@skovkat ich hätte sie nicht von meinen Kater Decken lassen dieser ist schon längst Kastriert - sondern von einem Rot-Tiger.
Aber wie gesagt für mich hat sich dies Erledigt!
Nun bin ich hier Gestern noch über eine andere Wunderbare Möglichkeit gestoßen einen eigenen Wurf Großzuziehen : übers
Tierheim!
Ich werde mich gleich Montag bei den Tierheimen in meiner näheren Umgebung bewerben als Pflegestelle für Trächtige Katzen,ich hoffe das klappt 8)
Eigentlich habe ich ja Gute Voraussetzungen einen
Tierarzt der mir mit Rat und Tat zur Seite steht,eine große Whg.,kleiner Garten und das wichtigste sehr soziale Katzen,ich habe hier öfters mal Gastkatzen und es gab noch nie Probleme im Gegenteil auf die Gastkatzen wirkt es manchmal Recht befremdlich wenn die beiden immer gleich Toben und Schmusen wollen,bisher sind alle spätestens nach 2 Tagen Aufgetaut und das hat richtig Spaß gemacht
Drückt mir die daumen das es klappt.
LG Valerie