Meine geliebte Peppy
Heute ist es eine Woche her,das ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und dich gehen lassen musste.Die ersten drei Tage waren der Horror ohne Dich.Ich konnte kaum schlafen,kaum essen habe bei fast jeder Situation geweint,habe Dich überall stehen oder liegen oder kommen sehen.Dann kam der Tag,wo ich dachte heute geht es einigermaßen und ich konnte zwischendurch auch mal lachen,aber da habe ich gleich wieder an Dich gedacht und dachte mir,wie kannst du lachen und ein wenig fröhlich sein?Ich wollte nicht,das Du denkst,ich hätte Dich schon vergessen.Ich habe Dich um ein Zeichen gebeten,damit ich weiss,das es Dir gut geht und Du mir nicht böse bist.Am 5.Tag ohne Dich hast Du es mir gezeigt,indem auf einmal die Katze in unserem Garten stand und uns besucht hat.Sie sah aus wie Du,ich habe erstmal einen riesen Schreck bekommen.Die Katze hat sich auch Dein Grab angeschaut und mit dem Schwanz gewedelt und sich dann davor hingelegt,als wollte sie bzw Du uns sagen,das habt ihr schön für mich gemacht.
Meine süsse Maus ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich so schrecklich.Ich habe Dich unendlich lieb und das wird sich nie ändern.Komm doch mal wieder vorbei,am besten wenn der Papa auch da ist,damit er Dich sehen kann.
Deine Dich liebende Mami