Katzengeschwister kämpfen plötzlich
Diskutiere Katzengeschwister kämpfen plötzlich im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin gespannt, ob sich bei meiner Mili etwas ändert. Sie hat heute fast alle Zähne gezogen bekommen, weil sie so eine starke...
-
-
Katzengeschwister kämpfen plötzlich Beitrag #21
Ich bin gespannt, ob sich bei meiner Mili etwas ändert. Sie hat heute fast alle Zähne gezogen bekommen, weil sie so eine starke Zahnfleischentzündung hat.
Sie ist hier die Fauchi-Queen, die gern andere anfaucht und mit der Pfote Dötze verteilt.
Ich hoffe es für sie.
-
-
-
Katzengeschwister kämpfen plötzlich Beitrag #22
Bislang läuft es bei euch recht gut. Ich drück euch die Daumen das es so bleibt.
-
-
Katzengeschwister kämpfen plötzlich Beitrag #23
Ich bin gespannt, ob sich bei meiner Mili etwas ändert. Sie hat heute fast alle Zähne gezogen bekommen, weil sie so eine starke Zahnfleischentzündung hat.
Sie ist hier die Fauchi-Queen, die gern andere anfaucht und mit der Pfote Dötze verteilt.
Ich hoffe es für sie.
Ich wünsche deiner Mietzi gute Besserung und dir Frieden zu Hause
Bei uns hat sich's dank viel Geduld und langsamen rantasten so ziemlich wieder eingerenkt!
Tagsüber bleiben sie noch getrennt, wenn wir in der Arbeit sind, aber in der Nacht und wenn wir abends heimkommen dürfen sie zusammen bleiben und sie genießen es richtig. Ab und zu krachts noch, aber ich glaube, das ist eher aus der spielerischen Laune heraus. Also nichts dramatisches mehr!
Ab morgen, da ist mein Partner den ganzen Tag zu Hause, dürfen sie wieder komplett zusammen sein. Außer es kriselt wieder, dann müssen wir sie leider wieder trennen. Aber momentan bin ich wieder guter Dinge

-
-
Katzengeschwister kämpfen plötzlich Beitrag #24
Ich bin mir nicht sicher, ob das immer wieder trennen wirklich so gut ist.
Aber ich drücke alle Daumen, dass es bei euch klappt.
-
-
Katzengeschwister kämpfen plötzlich Beitrag #25
Ja da sind wir uns tatsächlich auch recht unsicher.
Aber wir haben momentan noch Angst, dass es eskaliert, wenn wir nicht zu Hause sind und dann können wir nicht dazwischen gehen. Heute ist der vorerst letzte Tag der Trennung, ich denke auch, dass wir sie danach nicht mehr trennen müssen! Ist schon fast wieder wie vorher

Ab und zu sind beide angespannt, aber das gibt sich zum Glück innerhalb von ein paar Sekunden wieder.
-
-
Katzengeschwister kämpfen plötzlich Beitrag #26
Ich drücke euch die Daumen.
-
-
Katzengeschwister kämpfen plötzlich Beitrag #27
Hallo!
Von mir auch ein „HERZLICHES WILLKOMMEN“ hier!
Ich habe jetzt mitgelesen und freue mich für euch, daß sich das Problem anscheinend erledigt hat. Ich glaube aber auch, daß es der Blumentopf war, der Knall hat wohl beide total irritiert.
Daß die Miezen sich auch mal gegenseitig ärgern oder sich verkloppen, ist aber schon normal, das ist manchmal Spiel, manchmal Ernst, aber die kommen bestimmt klar.
Es wäre schön, wenn wir weiter über euch lesen könnten!!
Vielleicht auch mal ein Foto von den Süßen????????
Liebe Grüße auch aus Bayern von Gabi mit Tobi und Lina??
Thema: