Kater lehnt Katzenklappe ab

Diskutiere Kater lehnt Katzenklappe ab im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, wir haben definitiv alle unseren Spaß! Ich habe inspiriert durch die Motivation der beiden, etwas für ihr Futter zu machen (auch wenn sie noch...
  • Kater lehnt Katzenklappe ab Beitrag #21
Ja, wir haben definitiv alle unseren Spaß! Ich habe inspiriert durch die Motivation der beiden, etwas für ihr Futter zu machen (auch wenn sie noch nicht immer verstehen was das sein soll 😂), auch einen Clicker bestellt. Ich habe schon einen, aber der ist sehr laut und Miko hat Angst davor. Vielleicht schaffen die beiden noch andere nützliche Dinge zu lernen, wenn die Katzenklappe eines Tages "normal" geworden ist.

Thema:

Kater lehnt Katzenklappe ab

Kater lehnt Katzenklappe ab - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater verweigert auf einmal die Katzenklappe: Ich bin mittlerweile ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Kater (12) war im August vier Tage zum allerersten Mal verschwunden...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen: Hallo. Wir haben einen 2 Jahre alten Kater, der die Freiheit liebt und seit ca. 2 Monaten nur ab und zu noch tagsüber zum Schlafen vorbei kommt...
Oben Unten