Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. [...]
Wofür, dass der Kater zu dick ist - innerhalb von etwa vier Stunden?
saurier, bitte :wink:
[...] du brauchst mir auf KEINE meiner Fragen mehr zu Antworten! [...]
Ich weiß, dass ich nicht zu antworten brauche, ich mache es aber gerne, weil ich durchaus helfen möchte, schön wäre im Gegenzug aber auch, wenn DU einmal auf meine Fragen antworten würdest, was du leider in fast allen Threads sehr gezielt unterlässt. Natürlich bist nur nicht gezwungen, das zu tun, aber es mutet schon recht merkwürdig an, dass du das ständig vermeidest...
[...] Ich lass mir nicht noch einmal von dir unterstellen, ich würde mich nicht interessieren für ein Thema das ich erstellt habe.
Naja, wenn man Fragen stellt und NIE eine Antwort erhält, ist das schon merkwürdig. Bei knapp 49 Beiträgen hast du bereits 29 Threads erstellt, in denen du zum Teil kaum oder gar nicht auf die Inhalte reagiert hast, einige hast du einfach, nachdem du wohl nicht die Antworten erhalten hast, die du hören wolltest, neu erstellt bzw. bist eben auf (fast) alles, was man dich gefragt/dir vorgeschlagen hat, nicht eingegangen.
Dass man das vielleicht etwas merkwürdig findet, zumal du auf Nachfragen eben so beharrlich nicht reagierst, kannst du ja vielleicht auch verstehen ;-).
Ich hoffe, dass du das Problem (IST er denn wirklich zu dick oder nicht?) für dein Tier wirklich lösen kannst, alles Gute.