Biete korbhöhle

Diskutiere korbhöhle im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Korb höhle aus Wasserhyazinte auf Sisalstamm mit Wasserhyazinthenfuß mit Kissen zu verkaufen. meine Jungs haben kein Interesse .leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • korbhöhle Beitrag #1
M

miezemama

Korb höhle aus Wasserhyazinte auf Sisalstamm mit Wasserhyazinthenfuß mit Kissen zu verkaufen.
meine Jungs haben kein Interesse .leichte Gebrauchsspuren.
foto kann ich nur per Whats Up zeigen bei Interesse einfach pn schicken.
preis 25.-

• korbhöhle

Anzeige

• korbhöhle Beitrag #2
33657055kt.jpg

so sieht das Teil aus.
Bekomme es nicht gedreht

• korbhöhle Beitrag #3
Wie hoch ist denn das gute Stück?

• korbhöhle Beitrag #4
33657110tt.jpg

vom Boden bis zum loch 49 cm.der Durchmesser vom loch ist 39 cm

meine Jungs kratzen nur an der Säule und an der Bodenplatte.
ansonsten wird es nicht genutzt.

• korbhöhle Beitrag #5
Ich kämpfe noch mit mir.;-)

Könnte die Korbhöhle auch verschickt werden?
Versandkosten halbe halbe?

Ich kämpfe immer noch mit mir.;-)

• korbhöhle Beitrag #6
muss ich mal meinen Mann fragen der ist Verpackungsexperte.macht er täglich ich frag ihn und melde mich dann.okay?

• korbhöhle Beitrag #7
OK. Frag mal deinen Göga.;-)

• korbhöhle Beitrag #8
habe Dir eine PN geschickt.

• korbhöhle Beitrag #9
Es hat sich ein Abnehmer gefunden.Dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

korbhöhle

korbhöhle - Ähnliche Themen

Peterle, hyperaktiver Jungkater sucht sehr dringend ein zu Hause: Peterle kam im letzten Sommer mit ca. 6 Wochen mit zwei Geschwistern und seiner scheuen Mama zu mir. Leider hat er gesundheitlich einiges durch...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Invisible Lee – das schwarze Gespenst *Verm. D-weit: Lee stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung, wo die Haltung furchtbar ist. Lee ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert...
Oben Unten