Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Zuwachs für das Katzenrudel - endlich wieder ein Mädchen für die Herren Kater. Am Samstag habe ich "Hildegard" aus dem Tierheim mit zu uns...
  • Zuwachs Beitrag #1
K

knodder

Zuwachs für das Katzenrudel - endlich wieder ein Mädchen für die Herren Kater. Am Samstag habe ich "Hildegard" aus dem Tierheim mit zu uns genommen. Hildegard ist uralt aber fit und sitzt nun seit 6 Monaten im Tierheim. Keiner möchte der schüchternen alten Dame ein Zuhause geben. Nun - meine Seniorenstelle ist gerade frei - also ist Hildegard eingezogen. Jetzt lebt sie im Arbeitszimmer bis sie sich ein wenig akklimatisiert hat. Dann kann sie die 4 Kater kennen lernen und später darf sie auch nach draußen wenn sie mag.

Sie ist sehr schüchtern und hat sich unterm Bett ein gemütliches Plätzchen gesucht. Sie frisst gut und auch das Klo ist sofort angenommen worden.
Jetzt braucht sie Zeit und ein wenig Verständnis für Ihre Angst. Sobald sie mutiger wird schicke ich auch Bilder - das hier stammt noch aus dem Tierheim.

Ich wünsche ihr noch viele gute Monate oder auch Jahre??? auf der Weitenburg

Anhänge

• IMG-20180817-WA0000.jpg
    IMG-20180817-WA0000.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 2
  • Zuwachs

Anzeige

• Zuwachs Beitrag #2
Hallo und alles Gute zum Einleben für Hildegard.
Toll, dass sie bei dir sein kann.
Wie alt ist sie denn?
Und... 4 Kater??? :shock:Kennt sie das und sind deine Kater lieb?
Liebe Grüße!

• Zuwachs Beitrag #3
Hildegard dürfte gut über 15 Jahre sein. Ihre Augen sind schon ziemlich pigmentiert.

Sie kennt andere Katzen - war ja im Tierheim auch mit anderen zusammen und sucht keinen Streit.
Meine Kater sind sehr sozial. Sie kennen das schon daß immer wieder jemand zum Rudel kommt.
Alle stammen aus dem Tierschutz und haben sich angefreundet.
Hildegard wird bestimmt auch akzeptiert.

Ich bin zuversichtlich daß sie sich gut einlebt.

LG
Angelika

Thema:

Zuwachs

Zuwachs - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katzenzusammenführung - ich bin ratlos: Ich bin ganz neu hier, habe schon viel gelesen und würde für ein paar Tipps gerne mal unsere Situation schildern. Vor gut einer Woche ist zu...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Oben Unten