17.09.2018 Uveitis bei Eisi - es nimmt kein Ende... Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.437 Es tut mir so unendlich leid
30.08.2018 Uveitis bei Eisi - es nimmt kein Ende... Anzeige Schau mal hier:Uveitis bei Eisi - es nimmt kein Ende... .
17.09.2018 Uveitis bei Eisi - es nimmt kein Ende... Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Och nein! Das tut mir furchtbar leid. Gibt es keine Hoffnung mehr? Hab viel Kraft diesen schweren Weg zu gehen....
Och nein! Das tut mir furchtbar leid. Gibt es keine Hoffnung mehr? Hab viel Kraft diesen schweren Weg zu gehen....
17.09.2018 Uveitis bei Eisi - es nimmt kein Ende... Beitrag #23 G Gast29323 Gast Auch wenn die Entscheidung so schwer und hart ist, so finde ich es doch richtig. Ihr habt lange gekämpft und irgendwann muss man den Tatsachen ins Auge blicken wenn sich denn so garnichts bessert.:-( Es tut mir sehr Leid und ist einfach unfair. Lass ihn Frieden finden, dann kannst Du das auch irgendwann.
Auch wenn die Entscheidung so schwer und hart ist, so finde ich es doch richtig. Ihr habt lange gekämpft und irgendwann muss man den Tatsachen ins Auge blicken wenn sich denn so garnichts bessert.:-( Es tut mir sehr Leid und ist einfach unfair. Lass ihn Frieden finden, dann kannst Du das auch irgendwann.
17.09.2018 Uveitis bei Eisi - es nimmt kein Ende... Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Es tut mir schrecklich leid.