Hallo claudiskatzis,
Also, Mona hat eine Spritze bekommen (Loxicom), die Injektion verträgt sie ohne Symptome. Das gleiche als Suspension nicht. Nach der Spritze hört das Kisterllaufen sofort auf. So blöd, dass sie die Suspension nicht verträgt.
Nun, ich habe jetzt Tabletten bekommen - Onsior 6mg. Tgl 1 Stück. Ich bin so im Zweifel und habe Angst, dass es ihr wieder so schlecht geht.
Jedenfalls hab ich jetzt 3 Tbl. als Probe mitbekommen und wenn das nicht klappt, wäre Kortison, auch in Tbl.Form eine Option. Davon bin ich aber nicht begeistert.
Sollte es mit den Tbl. nicht funktionieren, werde ich 1x die Woche zur Injektion fahren.
Heute war mein Schnucki nicht so nervös beim Fahren und das trotz der eingeschaltenen Scheibenwischer

. Ich glaub schön langsam gewöhnt sie sich ans Auto fahren. Jedenfalls war sie heute nicht gestresst.
Sie ist danach in der Wohnung herum spaziert, war auf der Terasse. Getrunken hat sie auch und jetzt schläft sie die versäumten Stunden der letzten Nacht nach:mrgreen:. Ich halte mich mich Kaffee aufrecht
Ich bin schon seit 3.30 Uhr wach so wie auch meine Fellnase. Jetzt bin ich einfach mal froh, dass es ihr besser geht.
Ach ja, die Ärztin hat gemeint das Mona keine Schmerzen hat sondern daß das Kisterlaufen durch Druck in der Blase entsteht.
Ich danke dir herzlich fürs Nachfragen.
liebe Grüße