23.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #21 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Heute wär ja der geburtstermin vom Baby- alles gute!!!??????
23.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #22 R Raskyra Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 claudiskatzis schrieb: Heute wär ja der geburtstermin vom Baby- alles gute!!!?????? Zum Vergrößern anklicken.... Ja vielen Dank lieb das du dran gedacht hast. Komme grade vom arzt total Unreifer Befund. Da er schon recht Groß ist wird er wahrscheinlich ein kaiserschnitt.
claudiskatzis schrieb: Heute wär ja der geburtstermin vom Baby- alles gute!!!?????? Zum Vergrößern anklicken.... Ja vielen Dank lieb das du dran gedacht hast. Komme grade vom arzt total Unreifer Befund. Da er schon recht Groß ist wird er wahrscheinlich ein kaiserschnitt.
23.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #23 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hauptsache ihr beide seid gesund! Der Schlingel mag wohl noch nicht kommen...;-)
23.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #24 R Raskyra Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 claudiskatzis schrieb: Hauptsache ihr beide seid gesund! Der Schlingel mag wohl noch nicht kommen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Freitag wird er geholt wenn er nicht will bis dahin. 🙃
claudiskatzis schrieb: Hauptsache ihr beide seid gesund! Der Schlingel mag wohl noch nicht kommen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Freitag wird er geholt wenn er nicht will bis dahin. 🙃
23.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Claudi ist der Traum eines jeden Chefs. Merkt sich alles. :mrgreen:
25.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hibbel, hibbel.... Ob der Menschenzwerg schon da ist? 🍀🍀🍀🍀🍀
25.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #27 R Raskyra Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 Seit 1840h ja. 52cm und 3380g 🙃 er ist gesund und munter.
25.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #28 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gratulation an Mama und Papa!!!!!! Ich freu mich wie Bolle für euch.
25.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #29 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemännchen?? Und viele glückliche Stunden, Tage, Jahre, für euch!?????????? Liebe Grüße und Alles Gute von Gabi ??
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemännchen?? Und viele glückliche Stunden, Tage, Jahre, für euch!?????????? Liebe Grüße und Alles Gute von Gabi ??
26.10.2018 Carly & Miniki Beitrag #30 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute euch allen; inkl. den süßen Miezen!
02.11.2018 Carly & Miniki Beitrag #31 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs! Wie finden denn die Katzen das schreiende Baby?
06.11.2018 Carly & Miniki Beitrag #32 R Raskyra Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 Hallöchen, Ihr wollte mich mal wieder melden. War etwas turbulent bei uns. Aber weniger wegen Lukas sondern wegen mir. Der kleine Mann ist super entspannt. Ein super ruhiges und liebes baby. Macht Spaß mit ihm. Mittlerweile auch 12 Tage jung schon wieder. Ich brauch leider länger mit fit werden als erwartet. Meine Schnittnarbe ist am 5ten Tag nach der OP teilweise wieder aufgerissen und nun dauert die Heilung natürlich länger. Geht mir total auf den Keks. Die Katzen: Minnie hat an ihm geschnuppert, sich daneben gelegt und ist eingeschlafen, Charlie ist lustig. Er kommt an, schnuppert, Lukas wedelt mit nem arm oder macht ein Geräusch und schon ist er über alle Berge. Wird aber von Tag zu tag entspannter. Er ist aber eh ein Feigling. ? Lukas schreit nicht sehr viel, und wenn doch ist es den beiden relativ egal. Bei minnie hab ich sowieso den Eindruck das sie so eine Art Mamamodus dem kleinen gegenüber hat ? Ich in froh das wir dieses entspannte Ergebnis haben. Liebe grüße.
Hallöchen, Ihr wollte mich mal wieder melden. War etwas turbulent bei uns. Aber weniger wegen Lukas sondern wegen mir. Der kleine Mann ist super entspannt. Ein super ruhiges und liebes baby. Macht Spaß mit ihm. Mittlerweile auch 12 Tage jung schon wieder. Ich brauch leider länger mit fit werden als erwartet. Meine Schnittnarbe ist am 5ten Tag nach der OP teilweise wieder aufgerissen und nun dauert die Heilung natürlich länger. Geht mir total auf den Keks. Die Katzen: Minnie hat an ihm geschnuppert, sich daneben gelegt und ist eingeschlafen, Charlie ist lustig. Er kommt an, schnuppert, Lukas wedelt mit nem arm oder macht ein Geräusch und schon ist er über alle Berge. Wird aber von Tag zu tag entspannter. Er ist aber eh ein Feigling. ? Lukas schreit nicht sehr viel, und wenn doch ist es den beiden relativ egal. Bei minnie hab ich sowieso den Eindruck das sie so eine Art Mamamodus dem kleinen gegenüber hat ? Ich in froh das wir dieses entspannte Ergebnis haben. Liebe grüße.
06.11.2018 Carly & Miniki Beitrag #33 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Moin, Schön von euch zu lesen. Alles gute für euch!