• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;(

Diskutiere Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich wünsche euch ganz viele Tage zusammen. !!!
  • Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( Beitrag #21
Ich wünsche euch ganz viele Tage zusammen. !!!

• Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( Beitrag #22
ich wünsche euch auch noch viele kostbare Zeit zusammen. Streichel deinen wunderhübschen Kater von mir.
Er spürt, dass du alles aus Liebe für ihn tust und tun wirst.

• Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( Beitrag #23
Es tut mir sehr leid das ihr diese Diagnose habt. Genießt die Zeit die ihr noch habt. Streichel deinen schönen Charly von mir. Loona und Nala schicken Nasenküsschen für euch beide mit
LG Marina

Thema:

Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;(

Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Oben Unten