26.01.2019 Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( Beitrag #21 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich wünsche euch ganz viele Tage zusammen. !!!
01.09.2018 Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( Anzeige Schau mal hier:Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( .
26.01.2019 Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( Beitrag #22 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 ich wünsche euch auch noch viele kostbare Zeit zusammen. Streichel deinen wunderhübschen Kater von mir. Er spürt, dass du alles aus Liebe für ihn tust und tun wirst.
ich wünsche euch auch noch viele kostbare Zeit zusammen. Streichel deinen wunderhübschen Kater von mir. Er spürt, dass du alles aus Liebe für ihn tust und tun wirst.
26.01.2019 Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;( Beitrag #23 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Es tut mir sehr leid das ihr diese Diagnose habt. Genießt die Zeit die ihr noch habt. Streichel deinen schönen Charly von mir. Loona und Nala schicken Nasenküsschen für euch beide mit LG Marina
Es tut mir sehr leid das ihr diese Diagnose habt. Genießt die Zeit die ihr noch habt. Streichel deinen schönen Charly von mir. Loona und Nala schicken Nasenküsschen für euch beide mit LG Marina