Ein Whopperchen und ein Schokozwerg

Diskutiere Ein Whopperchen und ein Schokozwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber ohne Schnurrer könnte man es sich auch nicht vorstellen, oder? ♥ :-D Na klar, ich kann meine Finger nicht doch von dieser süßen Wampe...
  • Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #41
Ja, das kenne ich zu gut. ♥♥♥♥ Manchmal kann ich vor lauter Schnurrer gar nicht einschlafen, wenn mich vier Katzen in den Schlafen vibrieren möchten. :mrgreen:

Aber ohne Schnurrer könnte man es sich auch nicht vorstellen, oder? ♥ :-D

Ich sehe da auch einen Arm. Der flauscht bestimmt. :mrgreen:

Na klar, ich kann meine Finger nicht doch von dieser süßen Wampe lassen. ;-) :d090:

Wenn der Freund etwas länger aufbleiben will, liegt man trotzdem nicht alleine im Bett. :lol:

DSC_2194.jpg

"Hey, was hast du da gegessen?", will Lana wissen.

DSC_2171.JPG

Nike gibt keine Antwort; "Lalalaaaaa!", Lana bekommt Panik. "Was hat die da gegessen?" :-o

DSC_2172.JPG

Der kleine Schokozwerg wird langsam eine Dame. :a098:

DSC_2179.JPG

DSC_2180.JPG

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #42
Hi hi, Lanas empörter und zugleich enttäuschter Blick. :lol: ♥

Wenn der Freund etwas länger aufbleiben will, liegt man trotzdem nicht alleine im Bett. :lol:

Ich gehe jede Nacht zuerst alleine mit den Katzen ins Bett. Mein Mann arbeitet seit 33 Jahren im Wechselschichtdienst und hat in den letzten Jahren hauptsächlich Dienste bis in die Nacht hinein. Mittlerweile ist er zum Nachtmenschen mutiert und kann abends gar nicht schlafen. Deshalb kleben dann eben auch alle vier Katzen an mir, wenn ich ins Bett gehe.

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #43
Die beiden sind wunder schön und du hast ganz tolle Bilder gemacht!!! :-D

Aber, warum heißt Lana Whopperchen? :lol: ich musste wirklich lachen, sie sieht gar nicht aus wie ein Whopper. (ich verbinde Whopper mit Burger, oder lieg ich da falsch? :cool: )

Der kleine Schokozwerg wird ein Traum, ok ist sie schon, aber sie wächst wirklich schnell :-D

Aber, ich merke mir jetzt, deine Bilder schau ich nur an, wenn ich faul sein darf, lach, du hast so viele kuschel und schlaf/relax Bilder von den beiden süßen hier, da wird man selber ja neidisch, wenn man noch was machen muss. :lol:

lg Juli

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #44
Nike ist immer noch ganz hell im Gesicht. Dauert bis sie der Schokozwerg wird. :mrgreen:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #45
ich müsste so süße flauschkugeln auch permanent knuddeln und schmusen ♥♥♥♥♥♥ :oops: krass wie winzig nike noch ist :d078: ich finde die noch voll klein :oops:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #46
Hi hi, Lanas empörter und zugleich enttäuschter Blick. :lol: ♥

Ich gehe jede Nacht zuerst alleine mit den Katzen ins Bett. Mein Mann arbeitet seit 33 Jahren im Wechselschichtdienst und hat in den letzten Jahren hauptsächlich Dienste bis in die Nacht hinein. Mittlerweile ist er zum Nachtmenschen mutiert und kann abends gar nicht schlafen. Deshalb kleben dann eben auch alle vier Katzen an mir, wenn ich ins Bett gehe.

Wie kann ich ihr auch Essen verwehren? :mrgreen: :-o

Aber vier Katzen im Bettchen ist wirklich schön. ♥ Hast du denn noch Platz? :-D

Die beiden sind wunder schön und du hast ganz tolle Bilder gemacht!!!

Aber, warum heißt Lana Whopperchen? ich musste wirklich lachen, sie sieht gar nicht aus wie ein Whopper. (ich verbinde Whopper mit Burger, oder lieg ich da falsch? )

Der kleine Schokozwerg wird ein Traum, ok ist sie schon, aber sie wächst wirklich schnell

Aber, ich merke mir jetzt, deine Bilder schau ich nur an, wenn ich faul sein darf, lach, du hast so viele kuschel und schlaf/relax Bilder von den beiden süßen hier, da wird man selber ja neidisch, wenn man noch was machen muss.

lg Juli

Danke. ♥

Wir kamen irgendwie darauf, weil sie so auf Essen abfährt und es sich für uns irgendwie süß anhörte. :lol:
Das war so ziemlich ihr erster Spitzname und der hat sich jetzt durchgezogen. :lol:
Genau wie, habe ich im ersten Post vergessen zu erwähnen, der Spitzname Banchen.
Ich fing an öfter "Lani Bani" zu sagen. Irgendwann kamen wir dann auf "Das kleine Banchen".
Bei diesen beiden Spitznamen nennen wir sie eigentlich am häufigsten. :)
Ach - und siezen! Wenn sie meckert, sieze ich sie! :lol:
Warum macht man solche bekloppten Sachen und gibt sämtliche Spitznamen? :oops: :-D
Mein Kosename von meinem Freund für mich ist "Maus", weil ich so ein kleiner Furz bin. Das macht ja noch "Sinn". :lol:
Maus oder mouse war hier nicht mehr frei, also musste ich halt die Mehrzahl nehmen. :mrgreen:

Jaaa, Nike wächst unglaublich schnell. Am Wochenende ist Samstag wieder Wiegetag. Aber letzte Woche hatte sie schon 1kg zugenommen seitdem sie bei uns ist. :shock: Und trotzdem sieht sie noch so klein aus für uns. :lol:

Ich habe halt zwei kleine Kuschelmädels - richtig für mich als faule Sau. :lol: :p
Wenn Nike mit den Augen fixiert auf unsere Augen :shock: auf uns zugelaufen kommt, wissen wir schon "Oh oh, Nike Tiiiime!" :lol:
Und Lani brauche ich nur auf dem Kratzbaum kraulen, dann kommt sie schon schnurrend auf die Couch gesprungen. ♥

Nike ist immer noch ganz hell im Gesicht. Dauert bis sie der Schokozwerg wird. :mrgreen:

Aber sie hat ja schon eine Schokonase, deswegen ist sie ja der Schokozwerg. :lol:
Wenn man ihren weißen Rücken gegen den von Lana sieht, sieht man noch krasser den Unterschied.

ich müsste so süße flauschkugeln auch permanent knuddeln und schmusen ♥♥♥♥♥♥ :oops: krass wie winzig nike noch ist ich finde die noch voll klein :oops:

Ja, oder? Ich kann die Finger auch nicht von ihnen lassen. ♥
Der kleine Pups wird am 10.10. ja auch erst ein halbes Jahr alt. :lol:

----

Bevor Canix sagt, sie wird wieder faul: Achtung, es folgen zwei Kuschelbilder! :mrgreen:

Einmal der kleine Professor ♥

DSC_2187.jpg

Der sich aber auch super verstecken und tarnen kann, ich war erstaunt und wusste gaaaaar nicht wo sie ist. :lol:

DSC_2196.jpg

Und natürlich mein Whopperchen ♥

DSC_2202.jpg

Ein schönes Wochenende an alle! :)

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #47
Eigentlich steh ich ja nicht so auf längeres Fell, aber deine zwei Flauschebällchen sind echt entzückend. ♥♥

Ich zeige auch meist nur Schlaf- und Kuschelfotos, denn die Oris sind für meine Kamera einfach zu schnell, wenn sie spielen.

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #48
Eigentlich steh ich ja nicht so auf längeres Fell, aber deine zwei Flauschebällchen sind echt entzückend. ♥♥

Ich zeige auch meist nur Schlaf- und Kuschelfotos, denn die Oris sind für meine Kamera einfach zu schnell, wenn sie spielen.

Ich bin die erste, die verstehen kann, dass jemand ihnen verfällt. :mrgreen:

Ja, wenn sie so schön ruhig sind beim Schlafen und die Bilder nicht verwackeln können ... :-D
Der kleine Pups hält leider auch zu selten still. :roll:

So wie hier - aber kack Licht und deswegen schön unscharf. :roll:

DSC_7233.jpg

Hier hatte ich mehr Glück. :lol:

DSC_7249.jpg

Tja, was soll man von diesem komischen Pinguin halten der so nach Körnern riecht? :shock:

DSC_7252.jpg

Man holt Bälle mit Glöckchen, Bälle die knistern usw. Aber im Endeffekt tut es ein blöder Stoffball ohne Geräusche. :lol:

DSC_7274.jpg

Mein kleines Vampirchen. ♥

DSC_7287.jpg

Sie kann es sich nicht länger mit ansehen! :cry: :lol:

DSC_7292.jpg

If I fits I sits! :mrgreen:

DSC_7319.jpg

Tja, was sagt dieser Blick aus - es gibt drei Möglichkeiten:
1. Traurig: Scheiße, ich bin in die Badewanne gefallen. :cry:
2. Genugtuung: Ha! Bin in die Badewanne gefallen. Jetzt werde ich bemitleidet und geknuddelt. :cool:
3. Peinlich: Tu einfach so, als ob nichts passiert wäre. Morgen haben sie es wieder vergessen. :oops:

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #49
Ach menno, das Whopperchen sieht ja total durch den Wind aus. Man sieht ihr die Unsicherheit an.
Knuddel die Süße mal ordentlich durch, dann ist die blöde Badewanne schnell wieder vergessen.

Bei uns sind es oft die einfachsten Dinge, die beim Spielen beliebt sind. Bei einem Sternchen war es mal ein Tischtennisball. Oskar war damals total erstaunt, dass er diesen nicht mit den Krallen halten konnte. Er hat Stunden für diese Erkenntnis gebraucht und dann erst aufgegeben. :lol:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #50
Och die arme Planschmaus!
So ein fieses feuchtes Wasser.

Ich hoffe, für dich ist es ohne Kratzer abgegangen. ;-)

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #51
Ach menno, das Whopperchen sieht ja total durch den Wind aus. Man sieht ihr die Unsicherheit an.
Knuddel die Süße mal ordentlich durch, dann ist die blöde Badewanne schnell wieder vergessen.

Bei uns sind es oft die einfachsten Dinge, die beim Spielen beliebt sind. Bei einem Sternchen war es mal ein Tischtennisball. Oskar war damals total erstaunt, dass er diesen nicht mit den Krallen halten konnte. Er hat Stunden für diese Erkenntnis gebraucht und dann erst aufgegeben. :lol:

Pech, wenn man unbedingt oben auf dem Rand rumturnen muss. :lol:
Und ja - durchgeknuddelt und bemitleidet wurde sie natürlich zuhauf. ♥ :-D

Also warum kaufen wir dann noch Katzenspielzeug? :mrgreen:

Och die arme Planschmaus!
So ein fieses feuchtes Wasser.

Ich hoffe, für dich ist es ohne Kratzer abgegangen. ;-)

Ja ist es, ich war schon raus - das Wasser war gerade am ablaufen sonst wäre sie wohl vieeeel nasser geworden. :)

-----

"Papa warum macht die so? Was Mist? Nein ich mache keinen Mist!" :shock:

_20181004_223514.JPG

Diesem super coolen Blick kann niemand widerstehen. :cool:

DSC_7335.JPG

Mama hat eingekauft, da muss geholfen werden. :lol:

DSC_7350.JPG

Beim Kuscheln mit Papadosi. ♥

DSC_7395.JPG

Die beiden warten brav auf den Besuch. :-D

DSC_7376.JPG

... aber vorher hat Lani noch beim Kochen mitgeholfen. ;-)

DSC_7361.JPG

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #52
Super, bei Euch werden für die Gäste die Stühle angewärmt :mrgreen:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #53
Immer dabei- die zwei👍

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #54
Sind sie denn auch noch da, wenn der Besuch kommt?
Ich habe da manchmal nur noch 3 Katzen.

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #55
Oh, sind hier wieder viele, schöne Fotos dazu gekommen! :d078:

Deine Zwei sind echte Spaßvögel, oder?:-D

Lana hängt da, wie mein Smee, wenn ich ihn hochnehme.
Irgendwie komplett ohne Muskeltonus. :lol:

Liebe Grüße
Melli

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #56
wunderschöne bilder von megasüßen katzen :d078: das kuscheln mit papadosi finde ich am besten. das sieht sooo [diesen wolke7 smiley einfügen :oops: ;-)] aus ♥♥

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #57
Super, bei Euch werden für die Gäste die Stühle angewärmt :mrgreen:

Nur das beste für den Besuch sagen Nike und Lana immer. :mrgreen:

Immer dabei- die zwei?

Kann es mir gar nicht anders vorstellen. ♥

Sind sie denn auch noch da, wenn der Besuch kommt?
Ich habe da manchmal nur noch 3 Katzen.

Ja natürlich, dann werden erst einmal Füße und Taschen beschnuppert. :-D

Oh, sind hier wieder viele, schöne Fotos dazu gekommen! :d078:

Deine Zwei sind echte Spaßvögel, oder?:-D

Lana hängt da, wie mein Smee, wenn ich ihn hochnehme.
Irgendwie komplett ohne Muskeltonus. :lol:

Liebe Grüße
Melli

Ja sind sie, vor allem die Kleine ist ein kleiner Clown. :lol:
Lana ist wirklich eher die brave und "ooooh ich will niemanden stören!"-Maus.

Du meinst auf dem ersten Bild? Das ist aber der kleine Zwerg. :lol:

wunderschöne bilder von megasüßen katzen :d078: das kuscheln mit papadosi finde ich am besten. das sieht sooo [diesen wolke7 smiley einfügen :oops: ;-)] aus ♥♥

Ja beide sind schön am genießen wenn sie kuscheln. ♥

----

Letzte Woche hatte ich Urlaub, Achtung Bilderflut. :mrgreen:

_20181007_161318.JPG

Mein wunderschönes Banchen. ♥

DSC_7413.JPG

Beide beobachten wie so zwei Omas am Fenster die Leute. :lol:

DSC_7425.JPG

"WHOAAAAAAT?!" :shock::shock::shock:

DSC_7439.JPG

"Ich leg' mich einfach auf Mamadosis Hand, dann kann sie nicht weg." :a030:

DSC_7456.JPG

Nike der kleine Clown. :)

DSC_7460.JPG

Na wo die sich wohl versteckt? Ich sehe gar niemanden. :-o

DSC_7473.JPG

Beide genießen momentan eng an eng den Spätsommer auf dem Balkon. :a098:

DSC_7510.JPG

Jetzt ist Nike seit dem 10. schon ein halbes Jahr alt... :g030:

DSC_7528.JPG

... und Lana wird in 10 Tagen 3 Jahre alt. :d090:

DSC_7539.JPG

Typisch Katze... :mrgreen:

DSC_7544.JPG

Raschelndes Papier ist doch immer noch am tollsten zum Spielen - egal in welchem Alter. :lol:

DSC_7564.JPG

Na wenn Mama in der Nacht wegen dem Geschnarche des Papas ins Wohnzimmer geht, kommen wir natürlich mit. :-D ♥

DSC_7587.JPG

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #58
Danke für die tollen Bilder.
Das Sofa Suchbild ist der Hammer

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #59
Sooo schöne Bilder :d090:
Ich weis gar nicht welches mir am besten gefällt. Einfach alle :d090:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #60
Oh, ja ich meinte dann wohl Nike, die keinen Muskeltonus hat.:lol:

Das sind echt tolle Bilder. ♥♥♥

Mir gefällt das Eng-an-Eng-Bild auf dem Balkon am Besten!
Sie schauen beide so verliebt! :d034:

Thema:

Ein Whopperchen und ein Schokozwerg

Ein Whopperchen und ein Schokozwerg - Ähnliche Themen

Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Oben Unten