Hi hi, Lanas empörter und zugleich enttäuschter Blick. :lol: ♥
Ich gehe jede Nacht zuerst alleine mit den Katzen ins Bett. Mein Mann arbeitet seit 33 Jahren im Wechselschichtdienst und hat in den letzten Jahren hauptsächlich Dienste bis in die Nacht hinein. Mittlerweile ist er zum Nachtmenschen mutiert und kann abends gar nicht schlafen. Deshalb kleben dann eben auch alle vier Katzen an mir, wenn ich ins Bett gehe.
Wie kann ich ihr auch Essen verwehren? :mrgreen: :-o
Aber vier Katzen im Bettchen ist wirklich schön. ♥ Hast du denn noch Platz? :-D
Die beiden sind wunder schön und du hast ganz tolle Bilder gemacht!!!
Aber, warum heißt Lana Whopperchen? ich musste wirklich lachen, sie sieht gar nicht aus wie ein Whopper. (ich verbinde Whopper mit Burger, oder lieg ich da falsch? )
Der kleine Schokozwerg wird ein Traum, ok ist sie schon, aber sie wächst wirklich schnell
Aber, ich merke mir jetzt, deine Bilder schau ich nur an, wenn ich faul sein darf, lach, du hast so viele kuschel und schlaf/relax Bilder von den beiden süßen hier, da wird man selber ja neidisch, wenn man noch was machen muss.
lg Juli
Danke. ♥
Wir kamen irgendwie darauf, weil sie so auf Essen abfährt und es sich für uns irgendwie süß anhörte. :lol:
Das war so ziemlich ihr erster Spitzname und der hat sich jetzt durchgezogen. :lol:
Genau wie, habe ich im ersten Post vergessen zu erwähnen, der Spitzname Banchen.
Ich fing an öfter "Lani Bani" zu sagen. Irgendwann kamen wir dann auf "Das kleine Banchen".
Bei diesen beiden Spitznamen nennen wir sie eigentlich am häufigsten.

Ach - und siezen! Wenn sie meckert, sieze ich sie! :lol:
Warum macht man solche bekloppten Sachen und gibt sämtliche Spitznamen?

:-D
Mein Kosename von meinem Freund für mich ist "Maus", weil ich so ein kleiner Furz bin. Das macht ja noch "Sinn". :lol:
Maus oder mouse war hier nicht mehr frei, also musste ich halt die Mehrzahl nehmen. :mrgreen:
Jaaa, Nike wächst unglaublich schnell. Am Wochenende ist Samstag wieder Wiegetag. Aber letzte Woche hatte sie schon 1kg zugenommen seitdem sie bei uns ist. :shock: Und trotzdem sieht sie noch so klein aus für uns. :lol:
Ich habe halt zwei kleine Kuschelmädels - richtig für mich als faule Sau. :lol:

Wenn Nike mit den Augen fixiert auf unsere Augen :shock: auf uns zugelaufen kommt, wissen wir schon "Oh oh, Nike Tiiiime!" :lol:
Und Lani brauche ich nur auf dem Kratzbaum kraulen, dann kommt sie schon schnurrend auf die Couch gesprungen. ♥
Nike ist immer noch ganz hell im Gesicht. Dauert bis sie der Schokozwerg wird. :mrgreen:
Aber sie hat ja schon eine Schokonase, deswegen ist sie ja der Schokozwerg. :lol:
Wenn man ihren weißen Rücken gegen den von Lana sieht, sieht man noch krasser den Unterschied.
ich müsste so süße flauschkugeln auch permanent knuddeln und schmusen ♥♥♥♥♥♥

krass wie winzig nike noch ist ich finde die noch voll klein
Ja, oder? Ich kann die Finger auch nicht von ihnen lassen. ♥
Der kleine Pups wird am 10.10. ja auch erst ein halbes Jahr alt. :lol:
----
Bevor Canix sagt, sie wird wieder faul: Achtung, es folgen zwei Kuschelbilder! :mrgreen:
Einmal der kleine Professor ♥
Der sich aber auch super verstecken und tarnen kann, ich war erstaunt und wusste gaaaaar nicht wo sie ist. :lol:
Und natürlich mein Whopperchen ♥
Ein schönes Wochenende an alle!