16.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #61 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥ Was für eine schöne Bilderflut. ♥ Ich mag das Foto mit der lilanen Feder auf der Nase. :lol: ♥
18.09.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Anzeige Schau mal hier:Ein Whopperchen und ein Schokozwerg .
17.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #62 R Raskyra Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 Der schokozwerg ist weiße Schokolade. ?? Aber seht süß
17.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du hast tolle Fotos gemacht. Ich weiß gar nicht, welches Bild mir am besten gefällt.
24.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #64 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 claudiskatzis schrieb: Danke für die tollen Bilder. Das Sofa Suchbild ist der Hammer Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Du hast tolle Fotos gemacht. Ich weiß gar nicht, welches Bild mir am besten gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Puschel_92 schrieb: Sooo schöne Bilder Ich weis gar nicht welches mir am besten gefällt. Einfach alle Zum Vergrößern anklicken.... Strexe schrieb: ♥ Was für eine schöne Bilderflut. ♥ Ich mag das Foto mit der lilanen Feder auf der Nase. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke ihr lieben. ♥ yodetta schrieb: Oh, ja ich meinte dann wohl Nike, die keinen Muskeltonus hat. Das sind echt tolle Bilder. ♥♥♥ Mir gefällt das Eng-an-Eng-Bild auf dem Balkon am Besten! Sie schauen beide so verliebt! Zum Vergrößern anklicken.... Lana hebt sogar eher immer ihre Beinchen an und versteift sich, wenn sie gerade nicht will und ich sie wo weg/raus hebe. :lol: Dann wird sie richtig schwer. :-D Das gefällt mir auch sehr gut, sie genießen es so gemeinsam vom Balkon runter zu schauen. ♥ Raskyra schrieb: Der schokozwerg ist weiße Schokolade. ?? Aber seht süß Zum Vergrößern anklicken.... Am Anfang war sie noch viel weißer. :lol: Selbst die Züchterin meinte letztens, dass sie schon einiges an Zeichnung bekommen hat. Es sind wieder ein paar Bilderchen entstanden. ;-) Die Blätter draußen waren gestern super interessant für beide. :lol: Lana in gaaaanz nah! ♥ Und der kleine Teufel ... :roll:
claudiskatzis schrieb: Danke für die tollen Bilder. Das Sofa Suchbild ist der Hammer Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Du hast tolle Fotos gemacht. Ich weiß gar nicht, welches Bild mir am besten gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Puschel_92 schrieb: Sooo schöne Bilder Ich weis gar nicht welches mir am besten gefällt. Einfach alle Zum Vergrößern anklicken.... Strexe schrieb: ♥ Was für eine schöne Bilderflut. ♥ Ich mag das Foto mit der lilanen Feder auf der Nase. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke ihr lieben. ♥ yodetta schrieb: Oh, ja ich meinte dann wohl Nike, die keinen Muskeltonus hat. Das sind echt tolle Bilder. ♥♥♥ Mir gefällt das Eng-an-Eng-Bild auf dem Balkon am Besten! Sie schauen beide so verliebt! Zum Vergrößern anklicken.... Lana hebt sogar eher immer ihre Beinchen an und versteift sich, wenn sie gerade nicht will und ich sie wo weg/raus hebe. :lol: Dann wird sie richtig schwer. :-D Das gefällt mir auch sehr gut, sie genießen es so gemeinsam vom Balkon runter zu schauen. ♥ Raskyra schrieb: Der schokozwerg ist weiße Schokolade. ?? Aber seht süß Zum Vergrößern anklicken.... Am Anfang war sie noch viel weißer. :lol: Selbst die Züchterin meinte letztens, dass sie schon einiges an Zeichnung bekommen hat. Es sind wieder ein paar Bilderchen entstanden. ;-) Die Blätter draußen waren gestern super interessant für beide. :lol: Lana in gaaaanz nah! ♥ Und der kleine Teufel ... :roll:
24.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #65 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nike im Gummibaum sieht irgendwie erwischt aus. :lol: Süß. ♥
26.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #66 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Alles Gute zum Geburtstag mein kleines Lanibärchen. ♥♥♥
26.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #67 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Happy Birthday, Lana!
26.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #68 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich wünsch Lana einen tollen Burzeltag!!!???
26.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #69 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Lana, lass Dich ordentlich verwöhnen und staub ganz viele Leckerlis ab ;-) Glückwunsch zum Burzeltag. Psst : Du darfst heute die Dosis auch ein wenig ärgern. Schimpfen ist am Geburtstag verboten:mrgreen:
Lana, lass Dich ordentlich verwöhnen und staub ganz viele Leckerlis ab ;-) Glückwunsch zum Burzeltag. Psst : Du darfst heute die Dosis auch ein wenig ärgern. Schimpfen ist am Geburtstag verboten:mrgreen:
26.10.2018 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #70 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
11.06.2019 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #71 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu @mice und Katzis, Auch bei euch entstaube ich mal, lasse euch ganz liebe Grüße da und hoffe das es euch gut geht
Huhu @mice und Katzis, Auch bei euch entstaube ich mal, lasse euch ganz liebe Grüße da und hoffe das es euch gut geht
11.06.2019 Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #72 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Süße Flauschebällchen hast du da.