Weiblich oder Männlich

Diskutiere Weiblich oder Männlich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Wir haben seit zwei tagen eine katze und laut Besitzer eine weibliche katze, was mir auch super wichtig war. Jetzt hab ich da so...

Männlich oder weiblich

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Weiblich oder Männlich Beitrag #1
C

Chleo

Hallo zusammen,
Wir haben seit zwei tagen eine katze und laut Besitzer eine weibliche katze, was mir auch super wichtig war. Jetzt hab ich da so meine Zweifel, dass er nicht etwas durcheinander gebracht hat. Könnt ihr mir helfen? Anbei ein Foto.

Anhänge

• 4124CFA5-8159-4D97-9BFA-625875E5A5CE.jpg
    4124CFA5-8159-4D97-9BFA-625875E5A5CE.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 9
  • Weiblich oder Männlich Beitrag #2
Mmh ich habe zwar eine Tendenz, aber was nützt Dir das? Ist doch hier nicht der Publikumsjoker wie bei Günther Jauch.

Das hätte ein Tierarzt ganz genau bestimmen können. Daher ist die Vermutung naheliegend, dass das Kleinteil noch keinen Tierarzt gesehen hat?

Wo hast Du das Kleinteil denn her, so eine entscheidende Info sollte jemmand der Katzen vermittelt doch auf die Reihe kriegen?

• Weiblich oder Männlich Beitrag #4
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.:)

Hm, ich bin mir nicht sicher, aber für mich ist es ein Kater.
Mich würde auch interessieren, woher der Winzling kommt und ob er allein bei Dir lebt?

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Weiblich oder Männlich

Weiblich oder Männlich - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten