Hallo Ihr Lieben,
also eine Katzenklappe geht absolut nicht Wir sehen hier im Haus keine zufriedenstellend Möglichkeit dafür.
Ja ich bin mir absolut sicher, dass der Streuner herrenlos war, als wir begangen ihn zu füttern. Er war bekannt in unserer Siedlung, nur uns halt noch nicht.
Der Tierarzt hat nach einem Chip gesucht, Fehlanzeige. Aber kastriert ist er schon, hätte also mal ein Zuhause.
Wir möchten es natürlich ihm überlassen, in wie weit er einzieht. Aber wir merken, er kommt jetzt immer öfter ins Haus, solange die Terassentür auf ist und es evtl. Leckerlis oder ähnliches gibt.
Unser Hauskater hat sein Klo im Keller stehen, daß wird aber nicht sehr oft benutzt.
Wir sind halt unsicher, ab wann wir ein zweites aufstellen sollen und wohin.
Er tu uns halt so leid, wenn es kälter wird und er schaut von der Türe rein zu uns, kommt aber nicht.
Ist blöd, daß die Klappe absolut keine Option ist. Der einzige Breich der in Frage käme, wäre das Wohnzimmer. Und wir wollen/können nicht unsere isolierte Außenwand dafür anbohren.
Also heißt es wohl weiter Geduld haben?
Lieben Gruß,
Frau Heinzelmann
Und Danke für das nette Willkommen hier?