Biete Lucky Kitty

Diskutiere Lucky Kitty im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Biete einen Lucky Kitty OHNE Pumpe und Filter für 25€ exkl. Versand, der hier zwar ab und an gelaufen ist, aber nicht wirklich beachtet wurde und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucky Kitty Beitrag #1
M

mice

Biete einen Lucky Kitty OHNE Pumpe und Filter für 25€ exkl. Versand, der hier zwar ab und an gelaufen ist, aber nicht wirklich beachtet wurde und seit zwei Monaten (nach einem Tag "nochmal ausprobieren") wieder nur im Schrank steht.
Ich habe ehemals 70€ für das Komplett-Set bezahlt, der Trinkbrunnen selber kostet bei Zooplus 54,99€.

Es sind zwei neue Schläuche dabei.

Falls die (gebrauchte!) Pumpe dazu gewünscht wird, hätte ich dafür gerne 5€ mehr. :lol:

• Lucky Kitty

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucky Kitty

Lucky Kitty - Ähnliche Themen

Suche Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo zusammen, Ich biete zwei Trinkbrunnen von Lucky Kitty. Nachdem es so warm war habe ich zusätzlich Schüsseln aufgestellt und habe gemerkt...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Biete Lucky Kitty Keramik-katzenbrunnen: Hallo Leute! :D Wir haben uns vor einiger Zeit den Trinkbrunnen angeschafft, er stand ein paar Wochen hier rum wurde von unseren Katzen aber...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen zu verkaufen: Ich biete euch unseren ca. 2 Jahre alten weißen Lucky Kitty Trinkbrunnen an. Wir haben zwei andere Brunnen im Haus, wobei meine Schätzchen am...
Biete Lucky Kitty Katzenbrunnen: Hallo Leute! :D Wir haben uns vor einiger Zeit den Trinkbrunnen angeschafft, er stand ein paar Wochen hier rum wurde von unseren Katzen aber...
Oben Unten