30.09.2018 Katze leckt andere katze kahl Beitrag #1 I Ilandro Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, Wir haben einen Kater und eine Katze mit jeweils 15 und 12 Wochen bekommen. Beide sind jetzt seit 4 Wochen bei uns. Die jüngere Katze leckt den Kater kahl, er hat bereits zwei Stellen an den Beinen und seit neuestem eine große Stelle am Bauch die kahl sind. Die Haut sieht ganz Rosa und gesund aus. Ihn stört das lecken auch nicht. Die Katze ist tlw ganz versessen ihn an seinem Bauch zu lecken. Die beiden verstehen sich gut, tollen den Tag über miteinander rum, sind Wohnungskatzen. Habt ihr ne Ahnung, bzw einen Rat? Danke schon mal im voraus
Hallo, Wir haben einen Kater und eine Katze mit jeweils 15 und 12 Wochen bekommen. Beide sind jetzt seit 4 Wochen bei uns. Die jüngere Katze leckt den Kater kahl, er hat bereits zwei Stellen an den Beinen und seit neuestem eine große Stelle am Bauch die kahl sind. Die Haut sieht ganz Rosa und gesund aus. Ihn stört das lecken auch nicht. Die Katze ist tlw ganz versessen ihn an seinem Bauch zu lecken. Die beiden verstehen sich gut, tollen den Tag über miteinander rum, sind Wohnungskatzen. Habt ihr ne Ahnung, bzw einen Rat? Danke schon mal im voraus
30.09.2018 Katze leckt andere katze kahl Beitrag #2 G Gast29323 Gast Hallo Ilandro, Willkommen hier im Forum. Leider kann ich Dir gar nicht helfen, aber ich schubse deinen Beitrag mal... Toll, dass gleich zwei kleine Terrorzellen bei Dir eingezogen sind!
Hallo Ilandro, Willkommen hier im Forum. Leider kann ich Dir gar nicht helfen, aber ich schubse deinen Beitrag mal... Toll, dass gleich zwei kleine Terrorzellen bei Dir eingezogen sind!