27.10.2018 Föhlschmittens Streuner Beitrag #41 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 lavendelchen2 schrieb: ich habs gekauft! Guckst du...sehr schön...wirklich! Igelhaus aus edlem, widerstandsfähigem Kiefernholz, lange Lebensdauer. | eBay Momentan nicht mehr vorrätig; aber er stellt wieder welche her! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, Göga kann vielleicht so ein Teil bauen, wenn er von der Reha zurück ist. Da er von heute bis morgen zu Hause ist bereite ich ihn schon mal seelisch darauf vor
lavendelchen2 schrieb: ich habs gekauft! Guckst du...sehr schön...wirklich! Igelhaus aus edlem, widerstandsfähigem Kiefernholz, lange Lebensdauer. | eBay Momentan nicht mehr vorrätig; aber er stellt wieder welche her! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, Göga kann vielleicht so ein Teil bauen, wenn er von der Reha zurück ist. Da er von heute bis morgen zu Hause ist bereite ich ihn schon mal seelisch darauf vor
28.10.2018 Föhlschmittens Streuner Beitrag #42 G Gast48923 Gast Das wäre doch schön wenn er eines bauen könnte! Mein Fibielein wird immer größer und dicker. Ab und an darf ich sie während dem Futtern etwas streicheln.
Das wäre doch schön wenn er eines bauen könnte! Mein Fibielein wird immer größer und dicker. Ab und an darf ich sie während dem Futtern etwas streicheln.
28.10.2018 Föhlschmittens Streuner Beitrag #43 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 lavendelchen2 schrieb: Das wäre doch schön wenn er eines bauen könnte! Mein Fibielein wird immer größer und dicker. Ab und an darf ich sie während dem Futtern etwas streicheln.Anhang anzeigen 196256Anhang anzeigen 196257 Zum Vergrößern anklicken.... Die Süße ist meinem Emil wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie guckt sogar wie er
lavendelchen2 schrieb: Das wäre doch schön wenn er eines bauen könnte! Mein Fibielein wird immer größer und dicker. Ab und an darf ich sie während dem Futtern etwas streicheln.Anhang anzeigen 196256Anhang anzeigen 196257 Zum Vergrößern anklicken.... Die Süße ist meinem Emil wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie guckt sogar wie er
28.10.2018 Föhlschmittens Streuner Beitrag #44 G Gast48923 Gast Guten Morgen....hab grad ganz lang gebraucht wieder hierher zu finden...ist das umständlich. WIe gehts Deinem Emil denn jetzt?
Guten Morgen....hab grad ganz lang gebraucht wieder hierher zu finden...ist das umständlich. WIe gehts Deinem Emil denn jetzt?
28.10.2018 Föhlschmittens Streuner Beitrag #45 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 lavendelchen2 schrieb: Guten Morgen....hab grad ganz lang gebraucht wieder hierher zu finden...ist das umständlich. WIe gehts Deinem Emil denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Emil hat letzte Nacht sein Barf gefuttert und heute morgen eine kleine Portion Nassfutter. Bisher blieb es drin. Finde es aber nicht normal, wie oft er in den letzten zwei Wochen gekotzt hat. Mal waren Haarballen dabei und mal war es nur Futter. Gestern zuletzt. Vorgestern hat er mir netterweise auf meine Bettdecke gespuckt , so dass ich abends noch alles in die Wama schmeißen musste. Zwei von diesen Papp-Kratzdingern sind auch schon in der Tonne gelandet. Bis auf die Kotzerei und das Jammern dabei verhält er sich aber eigentlich normal ( hat allerdings 100gr. abgenommen )
lavendelchen2 schrieb: Guten Morgen....hab grad ganz lang gebraucht wieder hierher zu finden...ist das umständlich. WIe gehts Deinem Emil denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Emil hat letzte Nacht sein Barf gefuttert und heute morgen eine kleine Portion Nassfutter. Bisher blieb es drin. Finde es aber nicht normal, wie oft er in den letzten zwei Wochen gekotzt hat. Mal waren Haarballen dabei und mal war es nur Futter. Gestern zuletzt. Vorgestern hat er mir netterweise auf meine Bettdecke gespuckt , so dass ich abends noch alles in die Wama schmeißen musste. Zwei von diesen Papp-Kratzdingern sind auch schon in der Tonne gelandet. Bis auf die Kotzerei und das Jammern dabei verhält er sich aber eigentlich normal ( hat allerdings 100gr. abgenommen )
28.10.2018 Föhlschmittens Streuner Beitrag #46 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 lavendelchen2 schrieb: Das wäre doch schön wenn er eines bauen könnte! Mein Fibielein wird immer größer und dicker. Ab und an darf ich sie während dem Futtern etwas streicheln. Zum Vergrößern anklicken.... WIe schön das es Fibie auch gut geht aber scheint das nur so oder ist ihr Fell eher kürzer? Ficnhen hat inzwischen An Po und Hinterbeinen ne richtige Langfellhose und am Hals nennt man das wohl Kragen? Von den Eichhörnchenschwäzen ganz zu schweigen
lavendelchen2 schrieb: Das wäre doch schön wenn er eines bauen könnte! Mein Fibielein wird immer größer und dicker. Ab und an darf ich sie während dem Futtern etwas streicheln. Zum Vergrößern anklicken.... WIe schön das es Fibie auch gut geht aber scheint das nur so oder ist ihr Fell eher kürzer? Ficnhen hat inzwischen An Po und Hinterbeinen ne richtige Langfellhose und am Hals nennt man das wohl Kragen? Von den Eichhörnchenschwäzen ganz zu schweigen
28.10.2018 Föhlschmittens Streuner Beitrag #47 G Gast48923 Gast Emil schrieb: Emil hat letzte Nacht sein Barf gefuttert und heute morgen eine kleine Portion Nassfutter. Bisher blieb es drin. Finde es aber nicht normal, wie oft er in den letzten zwei Wochen gekotzt hat. Mal waren Haarballen dabei und mal war es nur Futter. Gestern zuletzt. Vorgestern hat er mir netterweise auf meine Bettdecke gespuckt , so dass ich abends noch alles in die Wama schmeißen musste. Zwei von diesen Papp-Kratzdingern sind auch schon in der Tonne gelandet. Bis auf die Kotzerei und das Jammern dabei verhält er sich aber eigentlich normal ( hat allerdings 100gr. abgenommen ) Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich ist es nichts Ernstes. Vielleicht mal ein Blutbild machen lassen? Drücke Dir die Däumchen. Julia01 schrieb: WIe schön das es Fibie auch gut geht aber scheint das nur so oder ist ihr Fell eher kürzer? Ficnhen hat inzwischen An Po und Hinterbeinen ne richtige Langfellhose und am Hals nennt man das wohl Kragen? Von den Eichhörnchenschwäzen ganz zu schweigen Zum Vergrößern anklicken.... ja, sie hat tatsächlich das kurze Fell von Papa Peterle. War aber auch schon damals zu erkennen, als sie noch Babies waren. Die drei Schwarzen sind definitiv anders geraten. Ich mag langes Fell so gerne! Wie Fussel aussieht weiß ich nicht; werde ihn aber mal besuchen.
Emil schrieb: Emil hat letzte Nacht sein Barf gefuttert und heute morgen eine kleine Portion Nassfutter. Bisher blieb es drin. Finde es aber nicht normal, wie oft er in den letzten zwei Wochen gekotzt hat. Mal waren Haarballen dabei und mal war es nur Futter. Gestern zuletzt. Vorgestern hat er mir netterweise auf meine Bettdecke gespuckt , so dass ich abends noch alles in die Wama schmeißen musste. Zwei von diesen Papp-Kratzdingern sind auch schon in der Tonne gelandet. Bis auf die Kotzerei und das Jammern dabei verhält er sich aber eigentlich normal ( hat allerdings 100gr. abgenommen ) Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich ist es nichts Ernstes. Vielleicht mal ein Blutbild machen lassen? Drücke Dir die Däumchen. Julia01 schrieb: WIe schön das es Fibie auch gut geht aber scheint das nur so oder ist ihr Fell eher kürzer? Ficnhen hat inzwischen An Po und Hinterbeinen ne richtige Langfellhose und am Hals nennt man das wohl Kragen? Von den Eichhörnchenschwäzen ganz zu schweigen Zum Vergrößern anklicken.... ja, sie hat tatsächlich das kurze Fell von Papa Peterle. War aber auch schon damals zu erkennen, als sie noch Babies waren. Die drei Schwarzen sind definitiv anders geraten. Ich mag langes Fell so gerne! Wie Fussel aussieht weiß ich nicht; werde ihn aber mal besuchen.
28.10.2018 Föhlschmittens Streuner Beitrag #48 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Blutbild wäre bei Emil sowieso überfällig. ( vor zwei Jahren waren seine Kalium-Werte erhöht ) Und das Bäuchlein röntgen lassen würde ich auch gerne, wenn das ohne Sedierung geht. Ich hoffe, ich bekomme ihn morgen in den Kennel. Ansonsten könnte ich auch noch Donnerstag oder Freitag mit dem Göga meiner Freundin fahren. Wäre mir eigentlich am liebsten, da der starke Nerven hat und sich von Emils Geschrei nicht aus der Ruhe bringen lässt Die Beiden sind auch immer unsere Katzensitter, wenn wir mal ein paar Tage unterwegs sind.
Blutbild wäre bei Emil sowieso überfällig. ( vor zwei Jahren waren seine Kalium-Werte erhöht ) Und das Bäuchlein röntgen lassen würde ich auch gerne, wenn das ohne Sedierung geht. Ich hoffe, ich bekomme ihn morgen in den Kennel. Ansonsten könnte ich auch noch Donnerstag oder Freitag mit dem Göga meiner Freundin fahren. Wäre mir eigentlich am liebsten, da der starke Nerven hat und sich von Emils Geschrei nicht aus der Ruhe bringen lässt Die Beiden sind auch immer unsere Katzensitter, wenn wir mal ein paar Tage unterwegs sind.
28.10.2018 Föhlschmittens Streuner Beitrag #49 G Gast48923 Gast An Deiner Stelle würde ich mit Mann Deiner Freundin fahren; schon Deine nerven.