Föhlschmittens Streuner

Diskutiere Föhlschmittens Streuner im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe, Göga kann vielleicht so ein Teil bauen, wenn er von der Reha zurück ist. Da er von heute bis morgen zu Hause ist bereite ich ihn schon...
  • Föhlschmittens Streuner Beitrag #41
  • Föhlschmittens Streuner Beitrag #42
Das wäre doch schön wenn er eines bauen könnte!:love:

Mein Fibielein wird immer größer und dicker. Ab und an darf ich sie während dem Futtern etwas streicheln.IMG_8568.JPGIMG_8558.JPG

• Föhlschmittens Streuner Beitrag #43

Mein Fibielein wird immer größer und dicker. Ab und an darf ich sie während dem Futtern etwas streicheln.Anhang anzeigen 196256Anhang anzeigen 196257

Die Süße ist meinem Emil wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie guckt sogar wie er :love:

• Föhlschmittens Streuner Beitrag #44
Guten Morgen....hab grad ganz lang gebraucht wieder hierher zu finden...ist das umständlich.
WIe gehts Deinem Emil denn jetzt?

• Föhlschmittens Streuner Beitrag #45
Guten Morgen....hab grad ganz lang gebraucht wieder hierher zu finden...ist das umständlich.
WIe gehts Deinem Emil denn jetzt?

Emil hat letzte Nacht sein Barf gefuttert und heute morgen eine kleine Portion Nassfutter. Bisher blieb es drin. Finde es aber nicht normal, wie oft er in den letzten zwei Wochen gekotzt hat. Mal waren Haarballen dabei und mal war es nur Futter. Gestern zuletzt. Vorgestern hat er mir netterweise auf meine Bettdecke gespuckt , so dass ich abends noch alles in die Wama schmeißen musste. Zwei von diesen Papp-Kratzdingern sind auch schon in der Tonne gelandet. Bis auf die Kotzerei und das Jammern dabei verhält er sich aber eigentlich normal ( hat allerdings 100gr. abgenommen )

• Föhlschmittens Streuner Beitrag #46

Mein Fibielein wird immer größer und dicker. Ab und an darf ich sie während dem Futtern etwas streicheln.

WIe schön das es Fibie auch gut geht :) aber scheint das nur so oder ist ihr Fell eher kürzer? Ficnhen hat inzwischen An Po und Hinterbeinen ne richtige Langfellhose und am Hals nennt man das wohl Kragen? Von den Eichhörnchenschwäzen ganz zu schweigen:LOL:

• Föhlschmittens Streuner Beitrag #47
Emil hat letzte Nacht sein Barf gefuttert und heute morgen eine kleine Portion Nassfutter. Bisher blieb es drin. Finde es aber nicht normal, wie oft er in den letzten zwei Wochen gekotzt hat. Mal waren Haarballen dabei und mal war es nur Futter. Gestern zuletzt. Vorgestern hat er mir netterweise auf meine Bettdecke gespuckt , so dass ich abends noch alles in die Wama schmeißen musste. Zwei von diesen Papp-Kratzdingern sind auch schon in der Tonne gelandet. Bis auf die Kotzerei und das Jammern dabei verhält er sich aber eigentlich normal ( hat allerdings 100gr. abgenommen )
hoffentlich ist es nichts Ernstes. Vielleicht mal ein Blutbild machen lassen? Drücke Dir die Däumchen.
WIe schön das es Fibie auch gut geht :) aber scheint das nur so oder ist ihr Fell eher kürzer? Ficnhen hat inzwischen An Po und Hinterbeinen ne richtige Langfellhose und am Hals nennt man das wohl Kragen? Von den Eichhörnchenschwäzen ganz zu schweigen:LOL:
ja, sie hat tatsächlich das kurze Fell von Papa Peterle. War aber auch schon damals zu erkennen, als sie noch Babies waren. Die drei Schwarzen sind definitiv anders geraten. Ich mag langes Fell so gerne! Wie Fussel aussieht weiß ich nicht; werde ihn aber mal besuchen.

• Föhlschmittens Streuner Beitrag #48
Blutbild wäre bei Emil sowieso überfällig. ( vor zwei Jahren waren seine Kalium-Werte erhöht )
Und das Bäuchlein röntgen lassen würde ich auch gerne, wenn das ohne Sedierung geht. Ich hoffe, ich bekomme ihn morgen in den Kennel. Ansonsten könnte ich auch noch Donnerstag oder Freitag mit dem Göga meiner Freundin fahren. Wäre mir eigentlich am liebsten, da der starke Nerven hat und sich von Emils Geschrei nicht aus der Ruhe bringen lässt :giggle: Die Beiden sind auch immer unsere Katzensitter, wenn wir mal ein paar Tage unterwegs sind.

• Föhlschmittens Streuner Beitrag #49
An Deiner Stelle würde ich mit Mann Deiner Freundin fahren; schon Deine nerven.

Thema:

Föhlschmittens Streuner

Föhlschmittens Streuner - Ähnliche Themen

Streunerkater kastrieren- und dann?: Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus im Dachgeschoss. Schon letzten Sommer berichtete mir die Nachbarin aus der Einliegerwohnung unten von einem...
Oben Unten