11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #1 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Hallo zusammen Wir sind neu hier und möchten Euch unsere Findelkinder Vorstellen .Die beiden sind Flaschenkinder und sind nun unser ganzer Stolz. Auf dem oberen Bild ist unsere Leonie (kleine Fressmaschine) und auf dem unteren ist Pauline (ihr ist rumtoben wichtiger als alles andere). Anhänge 20181002_203732.jpg 2,7 MB · Aufrufe: 20 20181002_203513.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 19
Hallo zusammen Wir sind neu hier und möchten Euch unsere Findelkinder Vorstellen .Die beiden sind Flaschenkinder und sind nun unser ganzer Stolz. Auf dem oberen Bild ist unsere Leonie (kleine Fressmaschine) und auf dem unteren ist Pauline (ihr ist rumtoben wichtiger als alles andere).
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #2 R Raskyra Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 Oh gott sind die süß. Dann viel vergnügen mit dem Zuwachs. hab hier auch 2 junge Wilde rumspringen Macht Freude und Arbeit zugleich. >Und in 12 Tagen hab ich auch noch Entbindungstermin. Das leben kann Spaß machen :-D Habt ihr die beiden auf der Straße gefunden?
Oh gott sind die süß. Dann viel vergnügen mit dem Zuwachs. hab hier auch 2 junge Wilde rumspringen Macht Freude und Arbeit zugleich. >Und in 12 Tagen hab ich auch noch Entbindungstermin. Das leben kann Spaß machen :-D Habt ihr die beiden auf der Straße gefunden?
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #3 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Nein bei uns im Garten. Leider lag ein kitten schon tot da:-( Ja wie das Leben einem manchmal so mitspielt :razz: und dann noch Entbindung das wird ja echt anstrengend
Nein bei uns im Garten. Leider lag ein kitten schon tot da:-( Ja wie das Leben einem manchmal so mitspielt :razz: und dann noch Entbindung das wird ja echt anstrengend
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #4 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Oh wie süß die beiden sind. :-D
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #5 Sanne2018 Beiträge 182 Reaktionspunkte 13 Hallo und willkommen auch meine Kätzin Tiffany ist ein Flaschenkind/Handaufzucht, und sie ist die tollste, sanfeste, sozialste Kätzin die ich mir vorstellen kann ! Schön das ihr euch um die Findelkinder gekümmert habt !! Lg
Hallo und willkommen auch meine Kätzin Tiffany ist ein Flaschenkind/Handaufzucht, und sie ist die tollste, sanfeste, sozialste Kätzin die ich mir vorstellen kann ! Schön das ihr euch um die Findelkinder gekümmert habt !! Lg
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Hallo und herzlich willkommen mit deinen zuckersüßen Kitten. Alles Gute euch ! LG
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #7 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Erstmal Dankeschön für die liebe Begrüßung Na man kann die kleinen doch nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen. Und es tut ja auch nicht weh sich um so kleine Lebewesen zukümmern. Bin nun mal tierlieb mag fast alle Tiere und mein Mann muss da mitmachen :lol:
Erstmal Dankeschön für die liebe Begrüßung Na man kann die kleinen doch nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen. Und es tut ja auch nicht weh sich um so kleine Lebewesen zukümmern. Bin nun mal tierlieb mag fast alle Tiere und mein Mann muss da mitmachen :lol:
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #8 G Gast13634 Gast Hallo Nicole, Herzlich willkommen im Forum. Seit wann hast du die Kleinteile und wieviel haben sie schon zugenommen und verfüttert ihr schon feste Nahrung zu? lg Verena
Hallo Nicole, Herzlich willkommen im Forum. Seit wann hast du die Kleinteile und wieviel haben sie schon zugenommen und verfüttert ihr schon feste Nahrung zu? lg Verena
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #9 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Seit dem 06.09. haben wir sie da wogen die beiden 280 und 320g . Füttern jetzt nassfutter und das schmeckt Ihnen sehr gut :lol: wiegen jetzt 750 und 790 Gramm also haben gut zugenommen. Unser Tierarzt ist auch sehr zufrieden wie sie sich so entwickeln und sind Kern gesund :razz:
Seit dem 06.09. haben wir sie da wogen die beiden 280 und 320g . Füttern jetzt nassfutter und das schmeckt Ihnen sehr gut :lol: wiegen jetzt 750 und 790 Gramm also haben gut zugenommen. Unser Tierarzt ist auch sehr zufrieden wie sie sich so entwickeln und sind Kern gesund :razz:
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #10 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sie sind hinreißend und haben Glück gehabt, dass sie zu Euch gekommen sind?.
11.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #11 G Gast13634 Gast Nicole1979 schrieb: Seit dem 06.09. haben wir sie da wogen die beiden 280 und 320g . Füttern jetzt nassfutter und das schmeckt Ihnen sehr gut :lol: wiegen jetzt 750 und 790 Gramm also haben gut zugenommen. Unser Tierarzt ist auch sehr zufrieden wie sie sich so entwickeln und sind Kern gesund :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut und wenn ihr noch Aufzuchtmilch habt, verfüttert das ruhig mit. Du wirst sehen... sie wachsen viellllll zu schnell, ich sehe das an unseren drei Gastzwergen. lg Verena
Nicole1979 schrieb: Seit dem 06.09. haben wir sie da wogen die beiden 280 und 320g . Füttern jetzt nassfutter und das schmeckt Ihnen sehr gut :lol: wiegen jetzt 750 und 790 Gramm also haben gut zugenommen. Unser Tierarzt ist auch sehr zufrieden wie sie sich so entwickeln und sind Kern gesund :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut und wenn ihr noch Aufzuchtmilch habt, verfüttert das ruhig mit. Du wirst sehen... sie wachsen viellllll zu schnell, ich sehe das an unseren drei Gastzwergen. lg Verena
12.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #12 Dagny Beiträge 361 Reaktionspunkte 36 Au weia, sind die niedlich...
12.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #13 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Jetzt werden sie ja mobiler und springen schon auf einige Möbel hoch :-D Ps: warum werden die Fotos immer verdreht beim hochladen :shock: Anhänge 20181012_112609.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 25
Jetzt werden sie ja mobiler und springen schon auf einige Möbel hoch :-D Ps: warum werden die Fotos immer verdreht beim hochladen :shock:
12.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #14 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Es gibt leider mehrere Möglichkeiten, das deine Bilder nicht richtig angezeigt werden. Zum einem sind es die Anzahl der Pixel. Soll heißen: Das Bild ist mit der höheren Pixelanzahl an der Seite des Bildes. Dann siehst du zwar das Foto richtig auf deinem Compi aber die Forensoftware erkennt nicht, das die Seite mit der höchsten Anzahl an Pixel die eigentliche Seite ist, die in diesem Fall die Seite darstellt. Es kann aber auch daran liegen, das Du das Foto mit deinem Handy aufgenommen hast und es nach der Aufnahme auf der Seite liegt. Du hast das Foto dann im Handy gedreht und anschließend das Bild auf deinen Computer geladen. Dort wird es nun richtig angezeigt und Du hast es ins Forum hoch geladen, wo es nun auf der Seite liegt. Abhilfe im letzten Beispiel: Das Foto machen, auf dem Computer laden und erst dann drehen, bis es in der richtigen Lage ist. Abspeichern und erst danach ins Forum damit und das Bild müsste richtig angezeigt werden. Gruß Helmut
Es gibt leider mehrere Möglichkeiten, das deine Bilder nicht richtig angezeigt werden. Zum einem sind es die Anzahl der Pixel. Soll heißen: Das Bild ist mit der höheren Pixelanzahl an der Seite des Bildes. Dann siehst du zwar das Foto richtig auf deinem Compi aber die Forensoftware erkennt nicht, das die Seite mit der höchsten Anzahl an Pixel die eigentliche Seite ist, die in diesem Fall die Seite darstellt. Es kann aber auch daran liegen, das Du das Foto mit deinem Handy aufgenommen hast und es nach der Aufnahme auf der Seite liegt. Du hast das Foto dann im Handy gedreht und anschließend das Bild auf deinen Computer geladen. Dort wird es nun richtig angezeigt und Du hast es ins Forum hoch geladen, wo es nun auf der Seite liegt. Abhilfe im letzten Beispiel: Das Foto machen, auf dem Computer laden und erst dann drehen, bis es in der richtigen Lage ist. Abspeichern und erst danach ins Forum damit und das Bild müsste richtig angezeigt werden. Gruß Helmut
12.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #15 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Ich lade alles vom Handy hoch, muss ich mal guCaen ob ich es passend hinbekomme.
12.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #16 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 So leonie muss schonmal probesitzen :-D Anhänge 20181003_171127-1.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 22
13.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #17 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Wie eine kleine Majestät auf ihrem Thron...
13.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #18 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Die kleine auf ihrem Thron sieht sehr gut aus. Nur hast Du das Foto wohl schon einmal bearbeitet, da es nur 660 x 638 Pixel hat. Wobei die linke und die rechte Seite die längsten sind. Oder nimmst Du alle Fotos in diesem Format auf. Aber ich will den Threat nicht sprengen, darum nur ein Foto von mir welches 150 x 138 Pixel hat: Wobei das Originale Foto mehr als 1,8 Millionen Pixel hat #Hier hat Luna das erste mal nach mehr als zwei Jahren mit dem Schwanz von Peter gespielt, bis dieser blinde Kater nachgesehen hat, wer denn da ist. Gruß Helmut Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018
Die kleine auf ihrem Thron sieht sehr gut aus. Nur hast Du das Foto wohl schon einmal bearbeitet, da es nur 660 x 638 Pixel hat. Wobei die linke und die rechte Seite die längsten sind. Oder nimmst Du alle Fotos in diesem Format auf. Aber ich will den Threat nicht sprengen, darum nur ein Foto von mir welches 150 x 138 Pixel hat: Wobei das Originale Foto mehr als 1,8 Millionen Pixel hat #Hier hat Luna das erste mal nach mehr als zwei Jahren mit dem Schwanz von Peter gespielt, bis dieser blinde Kater nachgesehen hat, wer denn da ist. Gruß Helmut
13.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #19 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Ja die kleine Königin fand es noch nicht mal schlecht:-D Hab das Bild auf dem Handy kleiner gemacht und geguckt Ob es dann richtig hochgeladen wird , und das wurde es
Ja die kleine Königin fand es noch nicht mal schlecht:-D Hab das Bild auf dem Handy kleiner gemacht und geguckt Ob es dann richtig hochgeladen wird , und das wurde es
13.10.2018 Unsere Findelkinder Beitrag #20 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo Nicole! Von mir auch ein ?HERZLICH WILLKOMMEN ? hier im Forum. Schön, daß du die Winzlinge aufgenommen hast und sie sich nun so prächtig entwickeln.?? Ich freue mich, daß wir teilhaben können und du uns hoffentlich viiiiel berichtest! Du wirst staunen, was da alles auf dich zukommt. Oder hattest du schon mal Miezen? Erzählst du uns, wie du zu den Süßen gekommen bist? Bin schon ganz neugierig. Wir haben unsere Miezen auch auf einem Bauernhof „ gefunden“. Sie waren 3-4 Wochen alt. Das war vor 8 1/2 Jahren. Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??
Hallo Nicole! Von mir auch ein ?HERZLICH WILLKOMMEN ? hier im Forum. Schön, daß du die Winzlinge aufgenommen hast und sie sich nun so prächtig entwickeln.?? Ich freue mich, daß wir teilhaben können und du uns hoffentlich viiiiel berichtest! Du wirst staunen, was da alles auf dich zukommt. Oder hattest du schon mal Miezen? Erzählst du uns, wie du zu den Süßen gekommen bist? Bin schon ganz neugierig. Wir haben unsere Miezen auch auf einem Bauernhof „ gefunden“. Sie waren 3-4 Wochen alt. Das war vor 8 1/2 Jahren. Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??