Unsere Findelkinder

Diskutiere Unsere Findelkinder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Gabi :) Im Tread Vorstellung hatte ich es schon erzählt wie die kleinen zu uns kamen, aber ist nicht schlimm. Dann nochmal kurz hier...
  • Unsere Findelkinder Beitrag #21
Hallo Gabi :)

Im Tread Vorstellung hatte ich es schon erzählt wie die kleinen zu uns kamen, aber ist nicht schlimm. Dann nochmal kurz hier geschrieben :-D wir haben die Kleinen bei uns im Garten gefunden leider lag ein Kitten schon tot da :cry: also haben wir uns ein Herz genommen und die kleinen mit reingenommen waren geschätzt 3 Wochen alt.

• Unsere Findelkinder Beitrag #22
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen. Deine beiden Zwerge sind zuckersüss:d078::d078:
Bin ebenfalls Dosi von zwei Findelkindern , die im Alter von ca.10 Tagen gefunden wurden und in einer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen worden sind. Zu uns kamen sie allerdings erst mit einem Jahr aus dem Tierheim. Es sind die anhänglichsten und verschmusten Kater der Welt :-D

• Unsere Findelkinder Beitrag #23
So mal ein kleines update :)
Die beiden haben sich toll entwickelt. Glaube sie werden Grad rollig o.o und sie sind die Chefs im Haus . Wir bauen auch Grad an einem freigehege

Anhänge

• Leonie u pauline.jpg
    Leonie u pauline.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 31
  • Leonie.jpg
    Leonie.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 32
  • Leonie u pauline19.jpg
    Leonie u pauline19.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 31
  • Unsere Findelkinder Beitrag #24
Die Schnuggels!❣️
Sind die jetzt 5 oder 6 Monate alt? Dann könnt ihr sicher mal an kastration denken. Den Katzen zuliebe

• Unsere Findelkinder Beitrag #25
Die Schnuggels!❣
Sind die jetzt 5 oder 6 Monate alt? Dann könnt ihr sicher mal an kastration denken. Den Katzen zuliebe
6 Monate müssten sie jetzt sein. Kastration ist sowieso geplant für die beiden :)

• Unsere Findelkinder Beitrag #26
Die haben sich gut gemacht..... süße kleine Kobolde..... Gut, dass die Kastration schon von euch geplant ist, denn es ist unnötig sie rollig werden zu lassen.

lg
Verena

• Unsere Findelkinder Beitrag #27
Heieiei, Nicole! :love:
Das sind ja zwei gaaanz süße Zuckerschnuten geworden! Ich bin schon verliebt in sie! 😻😻
Sollen sie Freigänger werden? oder doch lieber gesicherter Freigang?
Ich meine, am mittleren Bild einHalsband zu erkennen!
Ich freue mich schon auf viele Fotos von den Tiger-Schatzis!

LG. von Gabi mit Tobi und Lina❤️
Ergänzung ()

Sorry, das mit dem Freigehege habe ich jetzt nicht gleich registriert! Finde ich ganz toll, daß ihr das macht!👍👍👍

• Unsere Findelkinder Beitrag #28
Heieiei, Nicole! :love:
Das sind ja zwei gaaanz süße Zuckerschnuten geworden! Ich bin schon verliebt in sie! 😻😻
Sollen sie Freigänger werden? oder doch lieber gesicherter Freigang?
Ich meine, am mittleren Bild einHalsband zu erkennen!
Ich freue mich schon auf viele Fotos von den Tiger-Schatzis!

LG. von Gabi mit Tobi und Lina❤
Ergänzung ()

Sorry, das mit dem Freigehege habe ich jetzt nicht gleich registriert! Finde ich ganz toll, daß ihr das macht!👍👍👍
Ja lieber im Freigehege als nur im Haus, da wir nur stark befahren Straßen rund ums Haus haben. Gibt extra Katzenklappe mit Chip das keine fremden mietzen oder andere Tierchen reinkommen :)

• Unsere Findelkinder Beitrag #29
Da bin ich mal gespannt! Toll!👍

• Unsere Findelkinder Beitrag #30
Die sind beide auch schon gespannt was Frauchen und Herrchen da draußen basteln . Wir werden immer beobachtet wenn wir am Gehege arbeiten :D

• Unsere Findelkinder Beitrag #31
Das ist doch gut, wenn sie das sehen, was da gemacht wird! Dann ist das Gehege nicht mehr fremd.

Und neugierig sind die Miezen ja gaaaar nie nicht!!😸😸

• Unsere Findelkinder Beitrag #32
Das ist doch gut, wenn sie das sehen, was da gemacht wird! Dann ist das Gehege nicht mehr fremd.

Und neugierig sind die Miezen ja gaaaar nie nicht!!😸😸
Genau Nie nicht 😹 man kann nichts mehr alleine machen. Ich habe immer einen 2. Schatten oder ein kleiner Langfinger warten auf dem KüchenSchrank wenn ich etwas am schnippeln bin 🤔

• Unsere Findelkinder Beitrag #33
Das Leben ist für die Kleinen Schnuckis spannend und was ihr macht, ist ganz interessant. Sie lernen ja ständig von euch! Also, immer daran denken, daß ihr Vorbilder seid!!!!🤣🤣🤣

• Unsere Findelkinder Beitrag #34
Oha ob das gut ist Wir als Vorbilder 😹 aber ist manchmal etwas anstrengend mit 2 Chaotenkatzen :) die kein Nein verstehen wollen

• Unsere Findelkinder Beitrag #35
GEDULD!!!!! ist das Zauberwort! :love: Das wird schon!(y)(y)
Die zwei sind noch sooo klein und ihr habt noch sooooo viel schöne Zeit vor euch!! ❤️

• Unsere Findelkinder Beitrag #36
Wie verstehen sich die Hundis mittlerweile mit den beiden süßen Katzendamen ?
Sind die Mädels jetzt schon kastriert ? Wir haben hier zur Zeit im Garten eine vermutlich vom Bauernhof stammende winzige Katze, die ich als Laie nicht älter als 5 Monate einschätzen würde und die wie ich befürchte entweder bereits irgendwo Kitten hat oder welche erwartet. Tierheim habe ich bereits informiert und werde eventuell die Kleine beim nächsten Besuch versuchen einzutüten. Sie ist ( zumindest bei mir ) mittlerweile absolut zutraulich und lässt sich auch kraulen. Ich kann sie wegen meiner Kater leider nicht ins Haus nehmen.

• Unsere Findelkinder Beitrag #37
Ja wurden diesen Mittwoch kastriert . Die miezies sind die Chefs hier aber alles ohne Stress (Fauchen, knurren Krallen ausfahren ). Wir hatten auch schon angst das wieder eine Streunerin hier im Garten jungt, aber bis jetzt noch keine Streunerin gesehen.

• Unsere Findelkinder Beitrag #38
Noch 2 Tage Hausarrest. Und dann geht draußen wieder die Post ab. :) so lange müssen sie noch im Wohnzimmer ausharren ...

Anhänge

• 20190616_195619.jpg
    20190616_195619.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 17
  • 20190616_194217.jpg
    20190616_194217.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 17
  • Unsere Findelkinder Beitrag #39
♥ Hach, die zwei haben sich ja toll entwickelt. ♥

Schön, dass beide die Kastra gut überstanden haben. Dann können sie ja jetzt ihr Leben vollumfänglich genießen.

• Unsere Findelkinder Beitrag #40
Ja alles supi gelaufen :) waren heute nochmal zum wundencheck alles bestens jetzt dürfen sie ja auch wieder toben und springen und ins Freigehege, also ist die Welt wieder in Ordnung :D

Thema:

Unsere Findelkinder

Unsere Findelkinder - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten