KletterParadies für unsere Babys
Diskutiere KletterParadies für unsere Babys im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte euch mal zeigen was wir so zusammen gebaut haben in der Hoffnung das unsere Kitten das später supi finden :razz:
Falls ihr noch Ideen...
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #1
Ich wollte euch mal zeigen was wir so zusammen gebaut haben in der Hoffnung das unsere Kitten das später supi finden :razz:
Falls ihr noch Ideen habt könnt ihr sie gern mitteilen.
Liebe grüße Nicole
-
20181010_151136.jpg
1,8 MB
· Aufrufe: 50
-
20181010_151236.jpg
2 MB
· Aufrufe: 40
-
20181010_151226.jpg
1,9 MB
· Aufrufe: 33
-
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #2
Außer das ich nun einen schiefen Hals habe? toll gemacht... ein wahres Kletterparadies.
Mit viel Liebe gemacht wirklich klasse....
lg
Verena
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #3
:lol: ja weiß auch nicht was da schief gelaufen ist sind eigentlich richtig hochgelegen worden und nun steht alles Kopf :shock:
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #4
Sieht trotzdem klasse aus. Lädst du vom Smartphone hoch? Dann kannst du jedes Bild minimal bearbeiten, speichern und wenn du es dann lädst , ist es richtig rum.
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #5
Leider kann ich das auf den Fotos nicht richtig erkennen. Ist das extra ein Katzenzimmer oder haltet ihr euch auch öfter darin auf?
Klasse sieht es auf jeden Fall aus.
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #6
Das ist unser Wohnzimmer bei uns dürfen sich unsere 4 Beiner frei im Haus bewegen :-D und die Babys sind momentan immer hier mit drin bis sie gross genug zum hauserkunden sind und um den Hunden auch mal die Meinung zusagen

-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #7
Aha, das Wohnzimmer. Gut durchdacht.
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #8
Toll gemacht, gefällt mir richtig gut!:grin:
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #9
Danke

ist erst ein Teil vom Paradies:lol:
Rest ist noch in Arbeit
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #10
Sieht toll aus, Nicole.
(Lustigerweise steht nur die Bildvorschau kopf. Wenn man das Bild in einem seperaten Tab öffnet, ist es wieder richtig herum...

)
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #11
Dann ist es ja halbWegs gut das nur die Vorschau kopfsteht :-D
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #12
Sieht trotzdem klasse aus. Lädst du vom Smartphone hoch? Dann kannst du jedes Bild minimal bearbeiten, speichern und wenn du es dann lädst , ist es richtig rum.
So mach ich es jetzt vom Phon, ...;-)
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #13
Dann ist es ja halbWegs gut das nur die Vorschau kopfsteht :-D
Gut, aber nicht weniger mysteriös... :-D
Habt ihr die Deckenelemente selbst gebastelt und gepolstert, oder sind das die "Überreste" eines Kratzbaumes?
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #14
Ist alles selbestens gebastelt hatten noch Spanplatten und Holz rum liegen. Polster sind aus alten Stuhl Auflagen und dann mit plüschigem Stoff bespannt

wir hatten vorher nichts an Katzenbedarf war ein reiner Hundehaushalt :-D
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #15
Wow, das ist ein wirklich tolles Paradis!
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #16
So der nächste Teil vom Paradies steht schonmal grob fest :-D noch polstern und mit Stoff beziehen mal schauen wie es dann aussieht
-
20181014_163728-1.jpg
274,1 KB
· Aufrufe: 10
-
20181014_163744-1.jpg
254,8 KB
· Aufrufe: 10
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #17
Hach, ich wünschte, ich könnte auch so gut basteln.
Der Baum wird ja auch wieder toll

-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #18
Dafür das mein Mann nie eine Katze wollte bastelt er fantastisch :-D und holt sich auch die Genehmigung von mir ob es gefällt :lol:
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #19
Dafür das mein Mann nie eine Katze wollte bastelt er fantastisch :-D und holt sich auch die Genehmigung von mir ob es gefällt :lol:
So muss es sein.:mrgreen:
Mein Ex-Mann wollte auch nie eine Katze. Aber nachdem mein Hund damals unseren allerersten Kater beim Spaziergang im Gebüsch aufgestöbert hatte (und ich diesen natürlich mit heim geschleppt habe), war die Wandlung recht wundersam.
Vom anfänglichen "Ich will keine Katze" wurde nach 2 Tagen "Mein Mickymännlein...kuschi, duschi, duuu".:lol:
-
-
KletterParadies für unsere Babys Beitrag #20
:lol: ja so ist das hier auch. Leonie ist SEINE und Pauline meine so hat er es bestimmt :lol:
Thema: