Wenn die Sonne untergeht....

Diskutiere Wenn die Sonne untergeht.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist immer zu früh ...es tut mir sehr leid .
  • Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #21
Es ist immer zu früh ...es tut mir sehr leid .

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #22
Heute vor genau einer Woche musste ich dich gehen lassen, mein Simba. Du bist viel zu früh und umsonst gestorben, das hätte alles nicht sein müssen. :cry:

Anhänge

• s.png
    s.png
    588,5 KB · Aufrufe: 33
  • Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #23
Ich fühle mit dir. Auch ich musste meinen geliebten Bommi am Freitag gehen lassen. Er hatte eine Lungenentzündung die er auch soweit gut überstanden hatte bis dann diese bakterielle Viruserkrankung dazu kam und die Bakterien den kleinen Körper vergiftet haben. Die Entgiftungskur hat er leider nicht überlebt und ist beim Tierarzt dann eingeschlafen.

Was aber bei mir jetzt noch hinzu kommt, die Vorwürfe, warum hast du ihn dagelassen und ihn nicht in seinem geliebten Zuhause einschlafen lassen. Vielleicht wäre es dann nicht soweit gekommen da er ja am Mittwoch als ich zum spritzen war vorher zuhause noch Interesse an allem zeigte nur eben nicht fressen wollte. Da er dann Infusionen bekommen musste sollte ich ihn dalassen zur Beobachtung wo dann in der Nacht plötzlich diese Infektion ausgebrochen ist. Das alles frisst mich im Moment mit der Trauer auf und ich weis nicht wie ich das ganze in den Griff bekomme.

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #24
@TheCoon: es tut mir immer noch so leid. Obwohl es bereits drei Monate bei uns sind sitz ich gerade mal wieder hier und heule um meine kleine verlorene Seele.

@Bommi: auch für Dich tut es mir unendlich leid. Magst Du nicht vielleicht einen eigenen Thread aufmachen? Hier geht es sonst unter. Und ist der Raum von The Coon und ihrem Simba.

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #25
So ein schönes Foto von deinem Simba. Dieser treue, liebende Blick. Es tut mir wie gesagt auch sehr Leid.

Mitfühlende Grüße
Janine

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #26
@Bommi: Tut mir sehr leid zu lesen. Du hast keine Schuld, du hast dich um deinen Bommi gekümmert und alles mögliche versucht. Es geht dem Menschen wie auch den Tieren so. Manchmal blickt man nicht hinein.

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #27
Jetzt ist es schon ein Jahr und paar Wochen her, das ich dich gehen lassen musste....

Noch immer fehlst du. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke... Viel zu früh musstest du gehen... Ich wünschte du wärst noch hier bei uns und würdest mit den Rest der Bande spielen. Ich werde dich niemals vergessen denn du warst etwas besonderes und nun bist du mein Sternenkater.

Anhänge

• 20171217_145518.png
    20171217_145518.png
    481,4 KB · Aufrufe: 1
  • 20180313_160049.png
    20180313_160049.png
    856,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSC03519.png
    DSC03519.png
    988,2 KB · Aufrufe: 1
  • Simba (4).png
    Simba (4).png
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • 20180930_204705.png
    20180930_204705.png
    887,5 KB · Aufrufe: 2
  • Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #28
Es tut mir sehr leid.........

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #29
Dein wunderschönes Sternchen ist dabei....
auch wenn du es nicht siehst, so spürst du es doch 😘

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #30
Mein Beileid.... nachträglich.

Der hübsche Katerkerl ist wirklich ein Kandidat für´s Herz. Hat so richtig mit euch gelebt wenn man die Fotos so sieht. :(

Mittrauergruß.

Ralle

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #31
Ich fühle mit dir... Simba Löwenherz ist immer noch/ und für immer bei dir.

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #32
Wieder einer dieser Tage, wo ich dich schmerzhaft vermisse und mich nach deiner Wärme sehne.

Es tut weh wie an dem Tag als wir Lebwohl sagten. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist, und denkst an mich.

Anhänge

• 20170506_163545.png
    20170506_163545.png
    1 MB · Aufrufe: 5
  • 20170916_220041.png
    20170916_220041.png
    1.016,8 KB · Aufrufe: 5
  • 20180313_160049.png
    20180313_160049.png
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • DSC03509.png
    DSC03509.png
    690,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC03543.png
    DSC03543.png
    759,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSC04434.png
    DSC04434.png
    860,7 KB · Aufrufe: 6
  • Simba (1).png
    Simba (1).png
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #33
  • Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #34
Immer noch unbegreiflich. Der Schmerz bleibt, aber die Erinnerung an diesen wunderbaren Kater bleibt auch. Er ist weiter bei dir in deinem Herzen.

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #35
Heute vor 2 Jahren musste ich dich schweren Herzens gehen lassen. Es vergeht kein Tag an dem wir dich nicht vermissen.

Ich bin froh das Jessy, Joker genauso viel Freude bringt wie du damals.

Anhänge

• 20170610_204737.png
    20170610_204737.png
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • 20170615_002426.png
    20170615_002426.png
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • 20171217_145514.png
    20171217_145514.png
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • 20180527_191430.png
    20180527_191430.png
    764,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0003.png
    DSC_0003.png
    768,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0048.png
    DSC_0048.png
    627,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC03502.png
    DSC03502.png
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • DSC03507.png
    DSC03507.png
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #36
So ein wunderschönen sanfter Katerkönig....
Die vergangene Zeit der Trauer ist oft so schwer fassbar.. Jahre manchmal wie ein Wimpernschlag ..
Er ist immer da mit euch. Liebe Grüße!

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #37
Simba war wirklich ein außergewöhnlich schöner Kater!!
Und ich bin eigentlich kein Coon-Fan, sind mir sonst zu zottelig. Aber Simba hatte ein wunderschönes Fell!

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #38
Danke euch.

Ich denke das dies jeder Tierbesitzer sagt, aber Simba war wirklich etwas besonderes. Besonders mein Vater war nie ein Katzenfreund. Seit dem ich Simba und Coonies habe, liebt er sie und freut sich immer sehr wenn Jessy mal zum streicheln zu ihn kommt.

Mit Simba hatte ich eine sehr enge Bindung gehabt. Er hat mir jeden Tag viel Freude bereitet. Damals in unserer 2 Raum-Wohnung hatten wir Insektenschutz-Gitter, was man hochschieben konnte. Simba hat schnell heraus bekommen, wie er das Netz, hochschieben konnte und saß viele male gemütlich draußen auf der Marmor-Fensterbank....

Als er als Kitten bei uns einzog hat er 1x ins Bett gepullert, nur weil ich den Fehler gemacht habe und kein Baby Klo gekauft hatte. Er ging noch Monate lang auf das Kleine und ging auch immer brav auf das Andere. Im Sommer fingen wir gemeinsam Mücken. Wenn eine an der Wand saß habe ich ihn hochgehoben und er hat sie dann für mich gefangen. Nach dem Aufenthalt in einer Katzen-Pension konnte er plötzlich Türen öffnen und saß vergnügt im Treppenhaus als ich geschwind weg war, den Müll wegbringen.

Er kratzte und biss nicht, auch nicht beim spielen, obwohl er ein Kater gewesen ist. Deswegen hat er wohl auch sehr gut zu Joker gepasst, denn dieser hat fast den gleichen Charakter wie Simba.

Simba schreckte vor nichts zurück. Fremde Personen, Monteure, Installateure. Und mit Geschirr a der Leine ist er mit mir ab und zu spatzieren gegangen im Gemeinschaftsgarten, was ich mit meinen Beiden niemals machen könnte.

Er fehlt einfach. So dankbar ich bin ihn überhaupt bei mir haben zu dürfen, so unendlich traurig bin ich das wir den Weg nicht mehr gemeinsam gehen können.

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #39
aber das Stück Weg, den ihr gemeinsam gehen durftet, hat dein Leben unglaublich bereichert...
Für Simba 🕯🕯

• Wenn die Sonne untergeht.... Beitrag #40
Die "Seelentiere" fehlen einem am meisten. Es ist ja so, dass man seine anderen Katzen (oder auch andere Haustiere) nicht liebt, aber zu manchen gibt es eine besondere Bindung und man vermisst sie (selbst noch nach Jahren)....

Thema:

Wenn die Sonne untergeht....

Wenn die Sonne untergeht.... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
eine Kerze für Charly: heute vor drei Jahren um genau 12.00 Uhr hast du deine letzte Reise angetreten und es war so unfassbar für uns. Wir haben geschrien und geweint...
Abschied: Hallo, ich bin heute das erste Mal bei KatzenForum. Leider ist der Anlass ein eher trauriger, aber ich muss mir meinen Schmerz irgendwie von der...
Habe eine Kurzgeschichte über meine Katze geschrieben..: BLACKY’S TAGEBUCH (c)Therese Kalbermatten 2011 Also ich bin Blacky, heute komm ich 3 Jahre alt. Ich möchte euch die Geschichte von mir...
Oben Unten