26.11.2018 Durchfall Drama Beitrag #21 R russischblauu Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Und nun? 10 Tage später? Zum Vergrößern anklicken.... Es wechselt zwischen breiig und fast normale Würstchen !
Frigida schrieb: Und nun? 10 Tage später? Zum Vergrößern anklicken.... Es wechselt zwischen breiig und fast normale Würstchen !
27.11.2018 Durchfall Drama Beitrag #22 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ich hoffe ich hab jetzt nichts überlesen,probier es doch mal mit Simbiopet. Da musst du zwar auch Geduld haben,bis das sich der Darm normalisiert,aber das hat bei uns zumindest super geholfen. Nach Giardienbefall und nachdem unser einer Kater davor schon Probleme hatte (zu viel/oft Antibiotika/Cortison) hab ich das,nebst Monoproteinfutter gut 1 Jahr gegeben. Also zumindest bei ihm,die zwei anderen bekamen es nicht so lange. Danach war im Darm alles wieder gut. Keine Durchfallanflüge mehr,Output schön fest und von der Menge her auch im normalen Bereich. Und es lässt sich leichter in Katz bekommen als Heilerde. Die ist zwar auch gut,aber wird halt oft ungern genommen weil sandig und komisch
Ich hoffe ich hab jetzt nichts überlesen,probier es doch mal mit Simbiopet. Da musst du zwar auch Geduld haben,bis das sich der Darm normalisiert,aber das hat bei uns zumindest super geholfen. Nach Giardienbefall und nachdem unser einer Kater davor schon Probleme hatte (zu viel/oft Antibiotika/Cortison) hab ich das,nebst Monoproteinfutter gut 1 Jahr gegeben. Also zumindest bei ihm,die zwei anderen bekamen es nicht so lange. Danach war im Darm alles wieder gut. Keine Durchfallanflüge mehr,Output schön fest und von der Menge her auch im normalen Bereich. Und es lässt sich leichter in Katz bekommen als Heilerde. Die ist zwar auch gut,aber wird halt oft ungern genommen weil sandig und komisch
27.11.2018 Durchfall Drama Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wechselnd ist zumindest besser als dauerhaft flüssig. Bleib beim Zoolac und was du sonst benutzt und warte ab. Das wird!
Wechselnd ist zumindest besser als dauerhaft flüssig. Bleib beim Zoolac und was du sonst benutzt und warte ab. Das wird!