• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall Drama

Diskutiere Durchfall Drama im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es wechselt zwischen breiig und fast normale Würstchen !
  • Durchfall Drama Beitrag #22
Ich hoffe ich hab jetzt nichts überlesen,probier es doch mal mit Simbiopet. Da musst du zwar auch Geduld haben,bis das sich der Darm normalisiert,aber das hat bei uns zumindest super geholfen. Nach Giardienbefall und nachdem unser einer Kater davor schon Probleme hatte (zu viel/oft Antibiotika/Cortison) hab ich das,nebst Monoproteinfutter gut 1 Jahr gegeben. Also zumindest bei ihm,die zwei anderen bekamen es nicht so lange.
Danach war im Darm alles wieder gut. Keine Durchfallanflüge mehr,Output schön fest und von der Menge her auch im normalen Bereich.
Und es lässt sich leichter in Katz bekommen als Heilerde. Die ist zwar auch gut,aber wird halt oft ungern genommen weil sandig und komisch ;)

• Durchfall Drama Beitrag #23
Wechselnd ist zumindest besser als dauerhaft flüssig. Bleib beim Zoolac und was du sonst benutzt und warte ab.
Das wird!

Thema:

Durchfall Drama

Durchfall Drama - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Durchfall fast eine Woche nach Kastration: Hallo, ich bin neu hier und falls ich etwas falsch gemacht habe beim Thread erstellen tut es mir leid. Zum Problem: Unser BKH Kater (9monate...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten