Die Katze im Sack....

Diskutiere Die Katze im Sack.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, liebe Foris... ...hungrig bin ich heute auf Mama rumgesprungen. Ihr glaubt gar nicht, wie schrecklich das ist, wenn die Kinder...
  • Die Katze im Sack.... Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Guten Morgen, liebe Foris...

...hungrig bin ich heute auf Mama rumgesprungen. Ihr glaubt gar nicht, wie schrecklich das ist, wenn die Kinder nicht zu Hause sind!!

Da muss man ja glatt verhungern :(

Mama ist früh nur schwer aus dem Bett zu kriegen und das komische Ding neben ihr hat heute auch nicht geklingelt... Hab ihr dann etwas im Gesicht rumgetatscht, dann ist sie endlich aufgestanden und hat uns was zu futtern gegeben.

Und dann gleich der nächste Schock. Ich setz mich an das Ding, wo man immer so schöne Beiträge von anderen Katzen liest, und alles ist ANDERS!!! Amy kam dann hinzu und wir haben Mama gerufen... Das hat uns SO geschockt, dass wir uns erstmal verkrochen haben :(

versteckt.jpg

Ich glaub, darüber müssen wir erstmal ne Runde nachdenken...

Bis Bald,
Suse und Amy

Thema:

Die Katze im Sack....

Die Katze im Sack.... - Ähnliche Themen

Knuddelmiez hat gerufen *gg*: Hallo Knuddelmiez und alle anderen, Dosine hat gesagt, Du hast mich gerufen??? Du willst sicher wissen, wie die Lage bei uns im Mischlingshaus...
Gedanken an meine verstorbene Türkisch-Angora-Katze: Hmm, wie soll ich jetzt am besten anfangen? Eigentlich ist es schon exakt 10 Jahre her. Aber vllt. konnte ich es damals als Kind (war damals 14...
HILFE: Umzug + Besitzerwechsel meiner Katze: Hallo ihr alle, ich brauche unbedingt Rat. Schonmal im Voraus - das wird ein sehr langes Posting, aber ich danke jedem, der es liest. Ich musste...
Fremde Mietze Katze im Zimmer: Hallo zusammen! Heute ist ein toller Tag, aber zuerst einmal muss ich euch von gestern Abend erzählen. Als Mami und Papi mal wieder ins Bett...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten