13.07.2004 Langeweile Beitrag #1 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Oh man ist das langweilig. Bine ist schon wieder nicht da, die war doch erst Gestern den ganzen Tag unterwegs. Sie sagt, das ist jetzt nur so, weil sie umzieht und noch ganz viele Dinge besorgen muß. Dinge? Was denn für Dinge? Also ich hab alles, was ich brauche, das einzige, was ich vermisse ist meine Streichelhand Nachts schläft sie auch ganz unruhig. Da ist man gerade halbwegs eingedöst und *schwup* da ziehts einem schon wieder die Decke unter den Pfoten weg. Naja, ich kuschel mich trotzdem immer wieder lieb an, schließlich kann ich auch Tags schlafen, sie nicht :roll: Noch vier Tage, dann gehts hier richtig rund. Und danch ist Gott sei dank der größte Rummel vorbei! Euer Moppelchen
Oh man ist das langweilig. Bine ist schon wieder nicht da, die war doch erst Gestern den ganzen Tag unterwegs. Sie sagt, das ist jetzt nur so, weil sie umzieht und noch ganz viele Dinge besorgen muß. Dinge? Was denn für Dinge? Also ich hab alles, was ich brauche, das einzige, was ich vermisse ist meine Streichelhand Nachts schläft sie auch ganz unruhig. Da ist man gerade halbwegs eingedöst und *schwup* da ziehts einem schon wieder die Decke unter den Pfoten weg. Naja, ich kuschel mich trotzdem immer wieder lieb an, schließlich kann ich auch Tags schlafen, sie nicht :roll: Noch vier Tage, dann gehts hier richtig rund. Und danch ist Gott sei dank der größte Rummel vorbei! Euer Moppelchen