Langeweile

Diskutiere Langeweile im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man ist das langweilig. Bine ist schon wieder nicht da, die war doch erst Gestern den ganzen Tag unterwegs. Sie sagt, das ist jetzt nur so...
  • Langeweile Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Oh man ist das langweilig.

Bine ist schon wieder nicht da, die war doch erst Gestern den ganzen Tag unterwegs. Sie sagt, das ist jetzt nur so, weil sie umzieht und noch ganz viele Dinge besorgen muß.
Dinge? Was denn für Dinge? Also ich hab alles, was ich brauche, das einzige, was ich vermisse ist meine Streichelhand :(

Nachts schläft sie auch ganz unruhig. Da ist man gerade halbwegs eingedöst und *schwup* da ziehts einem schon wieder die Decke unter den Pfoten weg.
Naja, ich kuschel mich trotzdem immer wieder lieb an, schließlich kann ich auch Tags schlafen, sie nicht :roll:

Noch vier Tage, dann gehts hier richtig rund. Und danch ist Gott sei dank der größte Rummel vorbei!

Euer Moppelchen

• Langeweile

Anzeige

Thema:

Langeweile

Langeweile - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Schreiende Zweitkatze raubt mir den Schlaf: Hallo und einen schönen Sonntag, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen :) Es kann sein, dass ich ein paar Dinge flasch gemacht habe...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten