Andere Katze ist umgezogen

Diskutiere Andere Katze ist umgezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Foris!!! Ich habs geschafft!! Jawohl!! Die andere Katze die hier wohnt ist umgezogen. Sie hat endlich kapiert, dass ich hier die...
  • Andere Katze ist umgezogen Beitrag #1
P

Percysdosenöffner

Hi Foris!!!
Ich habs geschafft!! Jawohl!!
Die andere Katze die hier wohnt ist umgezogen. Sie hat endlich kapiert, dass ich hier die Alleinherrschaft inne habe und sie nicht in der Nähe von meinem Dosie haben möchte.
Sie wohnt nun seid ein paar Tagen nebenan.
Yvonne findet das nicht so toll und hat mir schon gesagt, ich hätte lieber zu ihr sein sollen. Frauchens Freund findet das auch nicht gut, er hofft drauf dass Salem wieder kommt, wenn Yvonne und ich ausgezogen sind.
Mir egal, ich freu mich. Muss nur noch zu sehen, dass sie sie nicht wieder her holen. Die sind schon täglich eifrig dabei mit ihr zu schmusen und sie zu füttern, wenn sie im Garten ist.

*Maunz* Percy

• Andere Katze ist umgezogen Beitrag #2
Hallo Percy...
schade, dass Du nicht mehr schreibst. Es liest sich so herrlich lustig..
Würde mich sehr freuen mal wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße, Pitú

Thema:

Andere Katze ist umgezogen

Andere Katze ist umgezogen - Ähnliche Themen

Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
Mein armer Dosi...: Hallo zusammen, ich bin der Sylvester und zusammen mit meiner Schwester Artemis kümmer ich mich seit ein paar Wochen um unseren Dosi Neffa...
Mein armer Dosi: Hallo zusammen, ich bin der Sylvester und zusammen mit meiner Schwester Artemis kümmer ich mich seit ein paar Wochen um unseren Dosi Neffa...
Alleinherrschaft über Yvonne: Hallo Foris! Heute hab ich auch mal wieder was zu erzählen. Ich werde bald wieder die Alleinherrschaft über Yvonne haben :lol: . Ist das nicht...
Salem ist weg: Hallo liebe Mitmiezen! Hier hat sich mal wieder alles überschlagen. Salem ist weg, auch nciht mehr in der Nachbarschaft aufgetaucht. Hm...
Oben Unten