Ein Tag bei den Marrokanern!

Diskutiere Ein Tag bei den Marrokanern! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gestern hat unser Dosi uns bei unseren "Schandtaten" (so nennt der Dosi das, wir sehen das anders!) fotografiert. Am Abend musste erst...
  • Ein Tag bei den Marrokanern! Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Hallo,

gestern hat unser Dosi uns bei unseren "Schandtaten" (so nennt der Dosi das, wir sehen das anders!) fotografiert.

Am Abend musste erst einmal für das Abendessen gesorgt werden. Wir halfen natürlich!

85882.jpg

Dann ging es ab zum Grillen.

94141.jpg

Und obwohl wir lange warten mussten, wars lecker!

61086.jpg

Übergeben musste ich mich nicht!

44210.jpg

Das Spielen durfte natürlich nicht fehlen!

33826.jpg

Auch wenn das KLopapier dran glauben musste.

2480.jpg

Dann waren erst einmal die alltäglichen Pflichten dran!

39163.jpg

Und nun (eeeendlich) durften wir uns auf die faule Haut legen...

56463.jpg

Schwesterchen natürlich auch!

6483.jpg

Wir freuen uns schon auf morgen :p

• Ein Tag bei den Marrokanern! Beitrag #2
Na wo hat denn euer Dosie die Schramme an der Hand her?
Wart ihr wohl auch ein bisschen zu grob beim spielen. Dosies halten aber auch nichts aus!!!

*maunz* Percy

• Ein Tag bei den Marrokanern! Beitrag #3
Nein, das war ganz anders!

Unser Dosi ist mit uns zu unserer Katzenmama und unserem Katzenbruder gefahren. Ich (die Susi) habs auf dem Heimweg geschafft, den Korb zu öffnen und bin auf die nahegelegene Liegewiese abgehaun. :shock:

Ich war so gar nicht mehr wie zu Hause (ruhig, kuschelig...) aber man ist ja auch nicht oft im Paradies. :D

Meine Dosis wollten mich doch glatt wieder in den Korb tun und mitnehmen, da bin ich einfach in ein rieeeeeeesigen Dornenbusch gerannt. Da kamen die nicht rein. :wink:

Irgendwie hatte ich dann aber doch angst und habe meine Dosis nicht mehr erkannt. Immer mehr Nachbarn kamen dazu und wollten mich mit Spielzeug und essen aus dem Busch locken. Aber ich bin ja nocht blöde....
:twisted:
Naja und die Dosimami heulte immer wieder...als sie die Chance sah mich zu kriegen, sprang sie ohne zu überlegen in den Busch und landete auf der Nase...bekommen hat sie mich nicht :p

4 Stunden später (ich glaube es war 24:00Uhr) haben sie mich dann doch mit Taschenlampen und Handtüchern bekommen.

Kaum waren wir zu Hause war ich wieder die alte und wollte Schmusen.

Dosimami musste aber erst Ihre 30 Kratzer (von den Dornen) versorgen. Dann zog sie sich noch 20 feststeckende Dornen aus dem Körper und versorgte Ihre 10 Mückenstiche. Ach ja Ihre Füsse musste sie auch waschen. Als sie mir in Panik hinterher gelaufen ist, hat sie ihre Schuhe verloren und ist BARFUSS in einen Hundehaufen getreten.
In dem Moment war ihr das völlig egal. Aber als alles wieder ok war, kam der Ekel wohl doch!

Als sie mit allem fertig war, untersuchte sie mich auf Zecken und Dornen.

Dann gingen wir nach einem langen Abend gegen 2 Uhr Nachts ins Bett....

Phuuu das war ein aufregender Tag!

"Susi"

• Ein Tag bei den Marrokanern! Beitrag #4
Hihi du weisst anscheinend wie man dosies auf Trab hält!

*maunz* Percy

Thema:

Ein Tag bei den Marrokanern!

Ein Tag bei den Marrokanern! - Ähnliche Themen

Ein Tag bei den Marrokanern! update: Hallo, gestern hat unser Dosi uns bei unseren "Schandtaten" (so nennt der Dosi das, wir sehen das anders!) fotografiert. Am Abend musste erst...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten