18.08.2004 Narrenfreiheit Beitrag #1 Y Yezzyie Gast Miau , Miau, wir melden uns mal zurück! Gestern habe ich ein wenig ärger bekommen und das nur weil ich die schönen Dinge aus dem Badezimmer im Wohnzimmer betrachten wollte! und ich dachte, ich hätte narrenfreiheit. schließlich wurde ich letztes wochenende operiert und mir gings gar nicht gut.... meine schwester hat meinen drang zum spielen vermisst. da ich nun aber wieder fit bin, holen wir alles nach. gestern hab ich ihr den rücken massiert!!!!! wenn jemand lust auf eine zorc-thai-massage hat, einfach melden! kostenpunkt: 4 mäuse, ... aber die hier nicht diese 1 fisch und ein wenig spielzeug.... im übrigen werden "hübsche" kätzinnen bevorzugt behandelt bei der terminvergabe... also tut euren tieren etwas gutes ;-)))) zorc & susi
Miau , Miau, wir melden uns mal zurück! Gestern habe ich ein wenig ärger bekommen und das nur weil ich die schönen Dinge aus dem Badezimmer im Wohnzimmer betrachten wollte! und ich dachte, ich hätte narrenfreiheit. schließlich wurde ich letztes wochenende operiert und mir gings gar nicht gut.... meine schwester hat meinen drang zum spielen vermisst. da ich nun aber wieder fit bin, holen wir alles nach. gestern hab ich ihr den rücken massiert!!!!! wenn jemand lust auf eine zorc-thai-massage hat, einfach melden! kostenpunkt: 4 mäuse, ... aber die hier nicht diese 1 fisch und ein wenig spielzeug.... im übrigen werden "hübsche" kätzinnen bevorzugt behandelt bei der terminvergabe... also tut euren tieren etwas gutes ;-)))) zorc & susi
30.08.2004 Narrenfreiheit Beitrag #2 G Guest Gast Hallo, ist wirklich spannend und total witzig. was bei Euch so los ist :lol: Freu mich auf mehr :!: