Narrenfreiheit

Diskutiere Narrenfreiheit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Miau , Miau, wir melden uns mal zurück! Gestern habe ich ein wenig ärger bekommen und das nur weil ich die schönen Dinge aus dem Badezimmer im...
  • Narrenfreiheit Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Miau , Miau,

wir melden uns mal zurück!

Gestern habe ich ein wenig ärger bekommen und das nur weil ich die schönen Dinge aus dem Badezimmer im Wohnzimmer betrachten wollte!

yezzyie83555.jpg

und ich dachte, ich hätte narrenfreiheit. schließlich wurde ich letztes wochenende operiert und mir gings gar nicht gut....

meine schwester hat meinen drang zum spielen vermisst. da ich nun aber wieder fit bin, holen wir alles nach.

gestern hab ich ihr den rücken massiert!!!!!

yezzyie69891.jpg

wenn jemand lust auf eine zorc-thai-massage hat, einfach melden!
kostenpunkt: 4 mäuse, ...

aber die hier

Maeuse1-1.jpg

nicht diese

gps-maeuse.jpg

1 fisch und ein wenig spielzeug....

im übrigen werden "hübsche" kätzinnen bevorzugt behandelt bei der terminvergabe... also tut euren tieren etwas gutes ;-))))

zorc & susi

• Narrenfreiheit Beitrag #2
Hallo,
ist wirklich spannend und total witzig. was bei Euch so los ist :lol:
Freu mich auf mehr :!:

Thema:

Narrenfreiheit

Narrenfreiheit - Ähnliche Themen

Universalthema Vorstellung und Ratsuche: Hallo liebe Katzenfreundinnen und Freunde. Ich bin 27, männlich und komme aus Mühlhausen. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Lesen, Internet...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Normales Verhalten oder doch nicht??: Hey Leute! Ich bin neu hier und komme direkt mit einem „dicken“ Problem zu euch. Naja, vielleicht ist es für viele Katzenerfahrene hier kein...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten