Wie mache ich die Aufnahmen

Diskutiere Wie mache ich die Aufnahmen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich wurde jetzt öfter mal gefragt, wie ich die nahaufnahmen mache! ich verwende kein blitz! am besten tageslicht. auf so ziemlich jeder kamera...
  • Wie mache ich die Aufnahmen Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
ich wurde jetzt öfter mal gefragt, wie ich die nahaufnahmen mache!

ich verwende kein blitz! am besten tageslicht.
auf so ziemlich jeder kamera gibt es eine naheinstellung, die durch eine Blume gekennzeichnet ist. manche haben diese naheinstellung soger mit zoom. da ist dann die blume mit einem Z gekennzeichnet. so sollte es klappen!

grüße
jessie

• Wie mache ich die Aufnahmen Beitrag #2
Tolle Bilder... und.... Die Nahaufnahmen gehören UNBEDINGT in meinen Nahaufnahmen - Thread "woanders" ;) :D

Sie wachsen so schnell nicht wahr?

Ich sehs an Akasha, vor 3 Monaten wog mein Magerhäppchen 1000 g und passte auf eine Hand...
Heute mit 6 Monaten wiegt sie 3,7 kg, ist breit, kräftig... proper.... und hat Frajo schon weit überholt.

• Wie mache ich die Aufnahmen Beitrag #3
deine akasha gehört sowieso zu einem der weltwunder ;-) *andielovestoryerinner*...na dann werde ich die aufnahmen mal auch noch woanders veröffentlichen ;-)

jessie

Thema:

Wie mache ich die Aufnahmen

Wie mache ich die Aufnahmen - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Oben Unten