Jemand hat auf den Teppich gemacht

Diskutiere Jemand hat auf den Teppich gemacht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hat einer unserer beiden auf den Teppich im Bad gemacht- "Gross". Es ist das zweite Mal seit wir sie haben, das erste liegt Monate zurück...
  • Jemand hat auf den Teppich gemacht Beitrag #1
Aiur

Aiur

Heute hat einer unserer beiden auf den Teppich im Bad gemacht- "Gross".

Es ist das zweite Mal seit wir sie haben, das erste liegt Monate zurück.
Martin hat es heute morgen entdeckt, ich kann also nicht sagen wer es war, hab es ja nicht gesehn.
Es war wohl Durchfall. Ich hoffe es lag wirklich am Durchfall, die Katzenklos waren so gut wie leer (wie immer morgens, da ist höchstens je einmal Pinkelei drinnen).
Auch sonst ist bei uns eigentlich gar nichts ungewöhnliches vorgefallen.
Frajo bekommt ja jetzt gemischt eine andere Sorte Trockenfutter, vielleicht hat ihm das am dritten Tag doch auf den Magen geschlagen.

Andererseits, in der Badewanne waren angepinkelte Schlafsachen von Maurice, von 2 Tagen, wir wollten und haben heute gewaschen...
Vielleicht hat sich ein Kater gedacht, wenns da in der Ecke so danach riecht, dann mach ich da jetzt auch mal hin...
Die Klos sind jedenfalls völlig geruchlos, und sie gehen auch rein... Ich glaube nicht das es an den Klos lag.

Ich hoffe es kommtnicht mehr vor, denn ansonsten hat mein Freund schon Sanktionen angekündigt... W ie die aussehen werden, könnt ihr euch vielleicht vorstellen.
Das das völlig flasch wäre glaubt er einfach nicht....
Naja, kann nichts dagegen tun bin ja tagsüber bei der Arbeit.
Also... hoffentlich wars ein Versehen bzw. Durchfall- Unwohlsein...

Thema:

Jemand hat auf den Teppich gemacht

Jemand hat auf den Teppich gemacht - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
hinkende Hinterpfote - Patellaluxation: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute früh frisch hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell etwas ratlos bin und auf Erfahrungswerte oder Tips...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten